Good Morning Sunshine! Kann mir jemand von Euch mit einer Auskunft weiterhelfen?Es geht um etwas, das erfreulich & seltsam zugleich ist. Nämlich um dies:
• Seit zwei Wochen bekomme ich für fast jeden Beitrag, den ich bei GF poste, einen "Daumen hoch" von dem Nutzer
https://www.gutefrage.net/nutzer/einemnutzer• Seltsam: Die "Daumen hoch" dieses Nutzers bekomme ich fast immer innerhalb 1 Minute nach dem Posten meiner Beiträge, egal zu welcher Uhrzeit ich sie schreibe. Selbst zwischen Mitternacht und Morgengrauen: Das "Daumen hoch" dieses Nutzers kommen SOFORT, fast wie ein Reflex.
• Dabei kann der Nutzer überhaupt nicht sehen, wann und wo genau ich bei GF Beiträge poste. Denn ich bin mit ihm nicht befreundet. Also kann er auch nicht "Beiträge seiner Freunde" einsehen.
• Der Nutzer hat überhaupt keinen Freund bei GF. Er hat auch noch nie eigene Fragen oder Antworten gepostet. Dabei ist er schon seit 5 Jahren Mitglied bei GF.
• Dasselbe, was mir passiert, passiert auch einem meiner GF-Freunde. Der ist genauso verblüfft wie ich und hat dem Nutzer @einemnutzer einfach mal ein Kompliment geschickt, um ihn aus der Reserve zu locken. Keine Reaktion. Nur weitere "Daumen hoch" - und das am laufenden Band.
• So seltsam es ist, dass der Nutzer rund um die Uhr jeden Beitrag von mir (und auch von einem GF-Freund) SOFORT nach dem Posten bedäumelt: Noch merkwürdiger ist, dass der Nutzer seinen Nick in zwei verschiedenen Schreibweisen benutzen kann. Zum einen in der Schreibweise: "einem Nutzer". Zum anderen in der Schreibweise: "einem Nutzer" (also mit Leerzeichen zwischen den beiden Bestandteilen seines Nicks). Die erste Schreibweise ("einemnutzer", also ohne Leerzeichen) ist im Profil des Nutzers zu sehen. Die zweite Schreibweise ("einem Nutzer", also mit Leerzeichen) wird mir angezeigt, wann immer ich ein "Daumen hoch" von ihm erhalte.
Meine Fragen an Euch:1. Ist Euch dieser Nutzer schon mal in irgendeiner Form begegnet?
2. Hat jemand von Euch vielleicht sogar das Gleiche erlebt, was meinen GF-Freund und mich so sehr verblüfft?
Über jede Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke!