Spätestens dann, wenn (...) die Wahrheit endlich herauskommt. Das wird aber dauern, nämlich so lange, bis der geplante Zusammenbruch der Weltwirtschaft stattgefunden haben wird.
Ich versteh ja mittlerweile nicht mehr, warum Leute überhaupt noch an Verschwörungstheorien glauben.
Mein Einstieg in VTs war wahrscheinlich der JFK Film von Oliver Stone 1996. Und als ich ab 2005 oder so DSL hatte hat mir der Youtube Algorithmus sofort Vorschläge zu" Fake Mondlandung" und "9/11 was an Inside Job" und "Chemtrails" gemacht.
Jetzt könnte es natürlich sein, dass es all das gibt. Könnte. Die Realität ist aber dann eher nicht so drauf. Mal ehrlich: Wenn du der Typ bist, der den ganzen Kalk in das Fernsehstudio geschippt hast, wo die Mondlandung aufgenommen wurde. Wieviel Geld hättest du wohl von den ganzen Yellowpress Zeitungen und Fernsehsendern weltweit bekommen, wenn du diese Lüge aufklärst? Wie dankbar wäre dir der krebskranke Trucker gewesen, der dann ganzen Kalk bringt und der für dich die Termine wahrnimmt, für die du absolut keine Zeit hast, er aber das Studium seiner Tochter damit bezahlen kann.
Wieviel Geld hätte der Typ im Fernsehen generieren können, der JFK die vierte Kugel ins Gehirn gejagt hat, obwohl er schon Millionen von den Geheimdiensten bekommen hat?
Und jetzt haben wir diese Fake Pandemie! Es verbünden sich also die Israelis mit der kompletten islamischen Welt, Trump mit Putin, China mit den USA, nur um den grossen wirtschaftlichen Crash herbei zu führen. Und Gewinner dieses Crashs sind dann die Juden im allgemeinen, Soros im besonderen und alle anderen, die man doof findet. Gates, Musk und Bezos sowieso sind natürlich auch mit Schuld.
Und diese paar hundert Leute halten sich jetzt also Privatarmeen in Grössenordnung ein paar Millionen, weil wenn raus kommt, dass sie an dem großen Crash ihr Vermögen verhundert- oder -tausendfacht haben zieht ja auf jeden Fall der Sturm der verhungernden und arbeitslosen Mistgabeln los. Und diese Privatarmeen haben in den letzten Jahren stillgehalten, als sie für die grosse Aufgabe ausgebildet wurden.
Also niemand von diesen Millionen Soldaten hatte eine kranke Tochter, die er mit nur einer Million Dollar hätte heilen können. Keiner war vom Zentrum für politische Schönheit. Also dutzende Million Leute weltweit arbeiten verschwörerisch an der selben Sache, ohne, dass jemand was durchsticht?