Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 72042 mal)

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #1170 am: 8. Dezember 2021, 15:36:16 »
Falls ich mich nicht verzählt habe, ist es die dritte "gelbe Karte" - vielleicht aber auch schon die "rote", also die Vollsperrung.
Die dritte Sperrung war am 30.10. für drei Tage, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Möglicherweise hat er beim Support gebettelt und versprochen, sich zu bessern.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2339 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1171 am: 8. Dezember 2021, 16:20:23 »
Falls ich mich nicht verzählt habe, ist es die dritte "gelbe Karte" - vielleicht aber auch schon die "rote", also die Vollsperrung.
Die dritte Sperrung war am 30.10. für drei Tage, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Möglicherweise hat er beim Support gebettelt und versprochen, sich zu bessern.

Aaah, ok. Danke für die Info!

Eine 3-tägige Sperre ist ein klares Indiz dafür, dass @Voelkerfuerst tatsächlich schon komplett gesperrt war, aber durch "Besserungsgelöbnis" dann doch noch die Freischaltung seines Accounts bewirkt hat.

Klar ist aber auch:
Durch die heutige nochmalige Sperre, dürfte sein Account definitiv gesperrt sein & bleiben.

Und wie ich in #1169 schon schrieb:
Morgen wissen wir mehr.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2021, 16:22:24 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1172 am: 8. Dezember 2021, 16:24:51 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1173 am: 8. Dezember 2021, 17:05:10 »
Troll oder nicht Troll?

Manche Fragen sind doch ziemlich naiv, oder?
Wenn, dann ein TiP (Troll im Praktikum)...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Alois

• Personalausweisler
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1174 am: 9. Dezember 2021, 08:36:13 »
https://www.gutefrage.net/nutzer/Yossijogi/ könnte der neue Account von Maarduck sein.
Er verlinkt in Antworten zum Klimawandel auch gelegentlich zu EIKE und folgende Antwort ist verdächtig:
Zitat
Einmal infiziert, kaum gespürt, 2 mal geimpft, keine Nebenwirkungen.
https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-geimpft-hattet-ihr-danach-nebenwirkungen#answer-413577720
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1175 am: 9. Dezember 2021, 11:03:39 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1176 am: 9. Dezember 2021, 11:12:36 »
Monach2021, Corona und Krieg:
Zitat
Droht ein Weltkrieg durch Corona?

Während dem uns der Westen immer noch von Corona erzählt, liebe Freunde, taucht im Osten spätestens seit zwei Wochen, die JournalistInnen wissen es schon ein wenig länger, ein vollkommen anderes Problem auf.

Vladimir Putin hat für die Zeit zwischen Jänner und März 2022, niemand kennt den genauen Zeitpunkt, den Einmarsch in der Ukraine angekündigt. Damit sich Russland seiner Corona Schäden wieder entledigen kann.

Und die USA haben darauf erwidert, dass dieser Einmarsch dann Krieg bedeuten würde. Während Bulgarien die Freundschaft mit Russland gerade erneuert hat. Bulgarien in der Ukraine bereits die Hilfe zugesagt hat. So das der Einmarsch Russlands auch ein gesamteuropäisches Problem werden dürfte. Weil es bisher, trotz aller Bemühungen zu keinem Osteuropäischen Kerneuropa gereicht hat. Sämtliche Probleme der EU daher die gesamte EU betreffen.

Ein Zeitpunkt wohl, auf welchen auch Erdogan wartete, weil es ihm dadurch durch seine groß osmanischen Visionen und der Unterstützung durch die USA gelingen könnte, die derzeit der Türkei drohenden Pleite zu entkommen.

Womit wir über die derzeit sowieso bekannten Krisenherde wie der Nahe Osten, Syrien oder Afghanistan gar nicht mehr nachdenken wollen.

So das auch wir im Osten durchaus das Corona-Problem sehen uns allerdings noch deutlich mehr Sorgen wegen deren Auswirkungen, einem drohenden Weltkrieg machen. Der uns dann angesichts dessen, dass es noch nie gelungen ist einen Großkrieg ohne Einsatz aller zur Verfügung stehenden Waffen zu führen, dann als noch bedrohlicher erscheinen würde.

Auch wenn uns die Bibel lehrt, dass die Botschaft am Ende der Zeit nach Seuchen und Kriegen vom Osten in den Westen wie ein Blitz unterwegs sein wird.

Glaubst Du nicht?
https://www.gutefrage.net/frage/droht-ein-weltkrieg-durch-corona
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #1177 am: 9. Dezember 2021, 12:43:41 »
Wenn Peitl etwas 'prophezeit', kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass es nicht stimmt. :)
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Alois

• Personalausweisler
  • NWO-Troll
    • Auszeichnungen
« Antwort #1178 am: 10. Dezember 2021, 08:28:36 »
Yossijogi hat seit 2 Tagen nichts gepostet, aber Klimawissender 18 Antworten.
https://www.gutefrage.net/nutzer/Klimawissender/
Das ist definitiv Maarduck.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #1179 am: 10. Dezember 2021, 10:43:25 »
Mimimi von einem Impfgegner:

Zitat
Und wieso ist es unsolidarisch, sich seit knapp 2 Jahren korrekt an die Massnahmen gehalten und noch kein Corona gehabt zu haben?

Ungeimpfte brachten bisher die grösseren Opfer ;)

Jeder Ungeimpfte der bisher keine Inferktion hatte, ist absolut kein Treiber dieser Pandemie und wenn sich alle Menschen so verhalten hätten, wäre Corona auch kein Thema mehr in Europa.

Aber Hauptsache auf diesen tollen Menschen rumbashen.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-man-unsolidarisch-wenn-man-sich-nicht-impfen-laesst-aber-nicht-wenn-man-uebergewichtig-ist-oder-sauftraucht#answer-428767537
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1180 am: 10. Dezember 2021, 22:41:36 »
Waldi77106 (früher frank574) hat ein neues Thema:
Zitat
wurden Donald Trumps Konten vom Deep State zunicht gemacht?
https://www.gutefrage.net/frage/wurden-donald-trumps-konten-vom-deep-state-zunicht-gemacht

Waldi77106 beantwortete auch eine eigene Frage (wer oder was braucht denn Sateliten um seine Macht durchzusetzen?) mit dem naheligendem "Satan":
https://www.gutefrage.net/frage/wer-oder-was-braucht-denn-sateliten-um-seine-macht-durchzusetzen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1181 am: 11. Dezember 2021, 00:09:10 »
Die geistreiche Antwort des bekannten Gegners jeglicher Verschwörungstheorie DerRoll wurde leider ohne weitere Hinweise vom Support gelöscht. Ebenso werden seine Meldungen des Users einfach ignoriert.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1182 am: 11. Dezember 2021, 06:15:40 »
Warum gibt es dort Antworten, die nur angemeldet gesehen werden können und wie werden die ausgewählt?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1183 am: 11. Dezember 2021, 09:45:54 »
Das System, die "Corona Diktatur", hat seine letzten Zuckungen, meint  Calina600:
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-eine-allgemeine-impfpflicht-in-deutschland#answer-428819497

Offline Alois

• Personalausweisler
  • NWO-Troll
    • Auszeichnungen
« Antwort #1184 am: 11. Dezember 2021, 11:48:02 »
Calina600 ist ein Troll.

Frage von Calina600
02.12.21, 15:36:57
Vater ärgert mich immer?
Hallo , mein Vater ärgert mich immer und sagt, wenn ich nicht artig bin, fährt er mich zum Impfzentrum. Was tun ?
https://www.gutefrage.net/frage/vater-ergert-mich-immer

Frage von Sedama2206
02.12.21, 15:44:31
Als ich heute den Ärztlichen Test bei der Bundeswehr hatte musste ich mich ganz nackt ausziehen warum?

Antwort von Calina600
02.12.21, 15:45:39
Ist normal , musste ich vor 42 Jahren auch schon .( 1979)
https://www.gutefrage.net/frage/als-ich-heute-den-aerztlichen-test-bei-der-bundeswehr-hatte-musste-ich-mich-ganz-nackt-ausziehen-warum#answer-427766599

Das passt ja vom Alter her schon fast zu Maarduck.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2021, 11:50:08 von Alois »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck