Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279458 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #90 am: 11. Dezember 2020, 09:10:44 »
[...] Bus stark beschädigt, Schaden 5 bis 10 TEUR. Bitte spenden [...]

Vielleicht habe ich ja nicht alles gesehen oder mitbekommen, aber es handelt sich doch "nur" um die Farbe an der Busseite, oder? Das soll ein Schaden von 5.000-10.000 Kunstgegenständen sein? Ernsthaft? Ich vermute ja, dass es da eher um die Spenden als die Schadensbehebung geht  ???

Aber damit wären wir ja wieder beim Thema "Nachweis der Spendenverwendung", der von der Kundschaft ja eher kreativ ausgelegt wird bzw. nicht vorhanden ist.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 11. Dezember 2020, 12:06:05 »
Sowas sollte außerdem doch wohl versichert sein, oder? Aber man kann ja gut damit betteln gehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 11. Dezember 2020, 12:14:55 »
Sowas sollte außerdem doch wohl versichert sein, oder? .

Vielleicht gibt es eine Zusatzversicherung gegen Vandalismus, ansonsten aber eher nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 11. Dezember 2020, 12:28:24 »
An den Bus kann man doch eh nur noch einen Henkel ranschweißen, zum wegwerfen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 11. Dezember 2020, 14:49:30 »
Immer wenn du glaubst, dass es schlimmer nicht kommen kann, dann setzt Eva noch einen drauf. In Siegen gibt es nicht nur eine Gesangs- sondern auch noch eine Tanzeinlage.  :facepalm: Denen fehlt eindeutig Depplev D Soest im Bus.

https://twitter.com/antischwurbler/status/1337391367941722113

Immerhin zweistellige Zuschauerzahl (ich zähle 11).

Janko präsentiert wieder sein Demokratieverständnis und will einen Zwischenrufer gleich von seinen Ordnern und der Polizei von der Versammlung ausschließen lassen. https://twitter.com/antischwurbler/status/1337382337194188801 Was er da mit "Artikel 8" will ist mir aber nicht klar. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass Janko bei seinem Studium kein besonderes Verwaltungsrecht hatte (wenn er es nicht als Wahlfach belegt hatte), von daher kennt er sich mit Versammlungs- und Polizeirecht wohl nur vom Hörensagen aus.

Als ob die in Siegen mit dem Gemüse-Göbel nicht schon gestraft genug wären.

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 11. Dezember 2020, 18:53:07 »
Die Deppen wollen bei Edeka ohne Maske einkaufen und kriegen Probleme.

Polizei kommt.
Die Deppen wollen Anzeige erstatten wegen "Nötigung und Diskriminierung".

Dann gibt es draußen Theater wegen der Kamera. Janko(?) schmeißt mit Paragraphen nur so um sich.
Weil die Polizei nicht gefilmt werden will bzw. der Ton nicht mitgeschnitten werden soll, wird den Polizisten gesagt, sie hätten ja einen Eid geschworen usw.

Erkan meint, jetzt müsse noch geprüft werden, ob es sich überhaupt um "rechtmäßige Polizisten" handelt.
Er hat jetzt Zweifel, ob das Grundgesetz überhaupt noch gültig ist. Dann gelte nämlich nur noch das Bundesrecht.
Und da Bundesrecht das Landesrecht bricht und hier Landesbeamte im Einsatz sind, die sowieso nur sagen, das GG sei ihnen egal, ist hier alles oberfaul.
Es gebe aber immer noch ein paar Juristen und Polizisten, die "gerechtigsgeil" sind.
Das freut den Erkan.

Janko kommt und erklärt, dass die Beamten sich gerade Handschuhe anziehen ;D

Erkan labert weiter von Privathaftung und dass der Beamtenstatus 1945 erloschen sei.

Bei min. 10:30 kommt eine Frau und Filmt Erkan, "Ah, Freidenker Berlin, alles klar." ;D
Eva geht dazwischen, "sie halten sofort Abstand von meinem Presseteam!"
Die Filmerin hätte Erkan als ♥♥♥ bezeichnet :clap:, deshalb Anzeige wegen Beleidigung.
Er ruft der Frau hinterher, es gebe Staaten, die gegen so etwas vorgehen und er werde die Antidiskriminierungskommision einschalten.

Jemand kommt und sagt, Eva werde gerade die Gewahrsamsmaßnahme angedroht :dance:

Erkan will daraufhin eine Bundesbehörde anrufen, weil Bundesrecht bricht Landesrecht und es werde ja "eine Bundestagsabgeordnete...besser gesagt -vorsitzende"" festgenommen., d.h. die Polizei ist gegen das Bundesrecht :scratch:
Außerdem hätte Eva einen jüdischen Nachnamen, deshalb müsse man die Antidiskriminierungskommission einschalten.

Dann müssten die Beamten den gelben Schein vorweisen, den sie natürlich nicht hätten, oder eine Bestallungsurkunde blah....
Dann sagt Erkan selbst, er wolle mal "das ganze Geschwurbel" beiseite lassen ;D

Diese Voll♥♥♥en sind Helden, weil sie sich so sehr für die Demokratie einsetzen und dafür ständig Ärger mit der Polizei bekommen.
Sie legen es drauf an, gehen gezielt ohne Maske an Orte, wo völlig klar ist, dass es Ärger gibt. Genau darum geht es den Spinnern.

(Bis hier die ersten 15 Minuten. Kann erst später weiter machen.)

Edit

Um es kurz zu machen:
Die Deppen haben die Polizei gerufen, kriegen aber selbst den Ärger.

Sie können es nicht fassen, dass die Polizei nicht für sie da ist. Edeka sei schließlich Grundversorgung und da könne niemand rausgeschmissen werden.
Eva sagt, die Edeka-Leute wären für sie keine Menschen sondern Monster.

Erkan brabbelt noch minutenlang sein Reichsbürgergewäsch ins Mikro.
Er wird gegen alle vorgehen, Strafanzeige beim Bundesgerichtshof und beim Verwaltungsgericht erstatten.

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2020, 19:57:10 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 11. Dezember 2020, 20:02:33 »
Warum ist Erkan uns vorher nie aufgefallen? Der ist doch sehr ergiebig was Reichi-Kaka angeht. Die Verzweiflung bei der Busbesatzung muss wirklich hoch sein, dass sie solche Aktionen starten, um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich frage mich, wie Karl-Heinz das alles aushalten kann?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Goliath, califix, Observer

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 11. Dezember 2020, 20:06:58 »
Wenn es nicht so umständlich wäre müsste man Erkan "Mr. Bundesrecht-bricht-Landesrecht" nennen.

Das scheint sein Spezialgebiet zu sein (siehe "auf Bundesstraßen darf nur die Bundespolizei kontrollieren").

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 11. Dezember 2020, 20:37:49 »
Wenn es nicht so umständlich wäre müsste man Erkan "Mr. Bundesrecht-bricht-Landesrecht" nennen.

Nenn ihn "Mr. Art. 31 GG"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 11. Dezember 2020, 21:54:48 »

Nenn ihn "Mr. Art. 31 GG"

Oder Mr. Bundesbrech - der Kerl ist ja auch einfach nur zum  :puke:

Wenn ich den, Obelix und den Rest der Bande da so in Aktion sehe, dann bin ich wirklich heilfroh, kein Polizeibeamter und auch nicht vor Ort zu sein. Als dort eingesetzter Beamter der hessischen Polizei könnt ich glaube ich nicht der Versuchung wiederstehe, einmal zu testen, ob der neue Teleskopschlagstock wirklich genausogut funktioniert, wie der gute alte Rettungsmehrzweckstock. Ich bekomme ja schon vom Video Aggressionen.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2020, 21:58:51 von WendtWatch »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Observer, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1853 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 12. Dezember 2020, 00:22:59 »
Die Deppen wollen bei Edeka ohne Maske einkaufen und kriegen Probleme.

Jedenfalls erzählt Bundes-Erkan auch, dass bei seinem Reisepass der Adler nicht alle Federn am Flügel hat - das erklärt glaube ich so einiges...
 :facepalm:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 12. Dezember 2020, 15:17:59 »
Bei den Mädels in Trier scheint es auch zu laufen

https://t.me/Haintz/2528

Zitat
Man kann ja nicht überall sein, hier aber dennoch ein kleines Update der Frauenbus Tour aus Trier.
Ich habe gerade mit Eva und Janko gesprochen, die Versammlungsbehörde hat eine Gegendemonstration
innerhalb der Versammlungsfläche des Tourbusses zugelassen. Diese stört die Versammlung lautstark.
Der Einsatzleiter der Polizei, Herr Braun, wollte natürlich nicht mit mir sprechen. Wir konnten uns jetzt
darauf einigen, dass die Antifa den Ton abdrehen muss, wenn die Demo unsererseits beginnt.

Sollte die Polizei dieses Versprechen nicht einhalten, und die massiven Störungen weiterhin zulassen,
so würde ich hierin die Beihilfe zur groben Störung einer nicht verbotenen Versammlung sehen,
was nach § 21 Versammlungsgesetz eine Straftat wäre, an der sich die Polizei der Beihilfe schuldig machen könnte.

In einem solchen Fall wäre dies Grund für eine Spontanversammlung, in dem Fall wirklich Spontanversammlung,
der Anlass ergibt sich ja direkt spontan vor Ort. Man könnte dann dies durchsagen und den Platz wechseln,
um an einem Platz demonstrieren zu können, an dem derartige Störungen unterlassen werden. Auch ein Demozug wäre denkbar.
Dies würde ich dann über die Lautsprecheranlage durchgeben und auch Polizei und Versammlungsbehörde mitteilen.

Meines Erachtens wäre dies eine glasklare Spontanversammlungen, sollte die Polizei diese verbieten,
womit man heutzutage leider rechnen muss, dann dürfte auch das wieder rechtswidrig und möglicherweise nach
§ 21 Versammlungsgesetz strafbar sein.

Im Moment scheint es aber so, dass die Polizei nunmehr ihren Job macht.

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 12. Dezember 2020, 16:09:00 »
Zitat
Der Einsatzleiter der Polizei, Herr Braun, wollte natürlich nicht mit mir sprechen. Wir konnten uns jetzt
darauf einigen, dass die Antifa den Ton abdrehen muss, wenn die Demo unsererseits beginnt.

Wie konnten sie sich darauf einigen, wenn sie gar nicht miteinander gesprochen haben? :scratch:

Die Antifa - nein, die heißen jetzt "Fa", weil sie ja die Faschisten sind - war jedenfalls bis zum Abflug der Freidenker
nicht zu überhören :clap:

Auch der Versuch, die Antifa mit Herzchenzeigen zu bändigen, hat nicht funktioniert.

Erkan vermutet, dass das sowieso irgendwelche gekauften "Probanden" gewesen sind.

Eva fordert, dass die Antifa als terroristische Vereinigung eingestuft wird.

Voller Erfolg auf ganzer Linie ;D

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 13. Dezember 2020, 00:33:18 »
Erkan hat sein Edeka-Video auf privat gestellt.
Ist da jemandem aufgegangen das es viel teuer Geld kosten kann?  >:D
Wobei das Ding wahrscheinlich schon irgendwo gespiegelt wurde.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 13. Dezember 2020, 09:34:12 »
Ärgerlich, hat das jemand zufällig?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde