Weiter in Karlsruhe. Die böse Antifa ist wieder in der Nähe und macht zu viel Krach. Sandra kommt mit der Kennzeichnung der Bereitschaftspolizei in BW klar. Für die Bus-Puten ist das nicht mehr die "Antifa" sondern nur noch die "fa". Erkan freut sich über die Weihnachtsdekoration. Den Bus haben sie zur Sicherheit etwas weiter weg geparkt. Wer 2 m Abstand hält braucht keine Maske. Nur die Ordner müssen.
Janko muss wieder rumjammern. Die Polizei soll ihren Bus schützen, weil die Antifa den sucht. Die Polizei soll gefälligst den Kartoffelauflauf gewährleisten.
Schwurbelmän ist auch wider im Einsatz, natürlich ohne Maske. Wegen Dunkelheit kann man schwer schätzen, wie viele Querverwirrte es
sind. Mehr als in Heidelberg jedenfalls nicht. Schwurbelmän ist entweder kalt oder er muss aufs Klo, tanzen ist das jedenfalls nicht.
Eva sucht noch ihre Rede, deswegen kann Janko erst einmal wieder sich, die Klagespaten und die Anwälte für Abzocke vorstellen. Sie haben Klage in den Haag eingereicht und bereiten eine zweite vor.
Beim BVerfG haben sie 5 Klagen laufen, aber das entscheidet nicht unparteiisch. Janko hofft, dass sie mal einen anderen Senat bekommen.
Janko, die Zuständigkeit der Senate ist in § 14 BVerfGG geregelt. Der 1. Senat ist für Verfassungsbeschwerden zuständig. Ihr werdet daher nie einen anderen Senat bekommen. Ein richtiger Jurist würde das wissen. Außerdem hält sich der Senat nicht ans Beamtenrecht.
Seit wann sind Richter Beamte? Janko fordert die Polizei auf, die GEMA-Anmeldung der Antifa zu prüfen, weil die Musik die da gespielt wird sei GEMA-pflichtig.
Ist Janko jetzt auch Kunstkritiker? Janko, guckst Du noch mal wie das mit der Polizei und der Durchsetzung privater Rechte ist. Auch das hätte ein richtiger Anwalt wieder gewußt.Janko weiß weiter, dass die Polizei keine Wasserwerfer unterhalb von 7 Grad einsetzen darf. Das sei gesetzlich verboten.
Er will eine Petition beim Bundestag einreichen zur Abwahl der Ministerpräsidenten der Länder.
In Staatsorganisationsrecht war er wohl immer Kreide holen. Janko ruft auch dazu auf, sich am Antrag zum Volksbegehren vom Hilz bezüglich der Neuwahlen in Bayern zu beteiligen. Das könnten auch Leute, die nicht in Bayern wohnen.
Die Stadt Trier hat er auch angezeigt, weil die ien Antifa-Demo mit weniger als 48 Stunden Anmeldefrist genehmigt haben.
Eva jammert über ihre "illegale Einreise" nach MeckPomm. Antifa ist nicht links, Faschismus ist immer rechts. Wenn die "Wir impfen Euch alle" brüllen, dann unterstützen sie den Kapitalismus. Ansonsten das üblich Geblubber und die Drohung, dass die Wirren an der Bundestagswahl teilnehmen werden.
Danach Sandra. Sie will einen offenen Brief vorlesen, aber nicht den oben verlinkten sondern einen von den Eltern für Aufklärung.
Glücklicherweise spackt der Stream ab.
Weiter geht es hier
Sandra liest den Brief der angeblichen Lehrerin vor. Ein freiwilliges Maskengebot in Schulen kann nicht rechtmäßig sein. Sie vergleicht das mit Häftlingen, die aus dem gefängnis entlassen werden aber freiwillig in ihrer Zelle bleiben. Die kinderlose Sandra spricht wieder von "unsere Kinder". Kinder werden seelisch-geistig vergewaltigt.
Eva ist wieder beim "Great Reset". Eva ist sich sicher, dass der Spuk bald vorbei ist. Die Doofen werden siegen. Das Infektionsschutzgesetz war das Gesetz was am schnellsten durchgedrück wurde, weil alle Angst von den Querlüftern haben. Eva "singt" wieder, sogar gemafrei. Eva droht, dass Janko bei der GEMA angerufen hat.
Sonntag abend, ja nee is klar. Der nächste Wirr-Kandidat wird präsentiert. Kai ist der Landesvorsitzende der Wirren in BW. Und natürlich brauchen sie Unterschriften. Er ist seit März/April bei den Wirren, was ein mächtiger Trick ist, da die erst im Juli gegründet wurden. Neben Kai steht sein Hund Django und fremdschämt sich fürs Herrchen. Eva kreischt und der Hund versucht Herrchen am Dummfug sabbeln zu hindern.
Dann eine Giselle Israel. Sie jammert darüber, dass der Name "Querdenken" medial zerrissen wurde. Dabei haben sie doch keinen extremistischen Hintergrund, keine Gewalt, keinen Antisemitismus. Andererseits sagt sie, das Querdenken ihre Bewegung "war". Die Antifa soll doch mit den Querlüftern "wahrhaftig debattieren". Die Querdemos sind nicht gegen Corona sondern für Grundrechte.
Wir sind keine bösartigen Menschen.
Doch.Giselle wird dann Spenden sammeln geschickt. Eva braucht noch 30.000 EUR für die Bustour, um da nicht persönlich draufzahlen zu müssen. Eva erinnert sich gerade an ihre Punk-Zeit in Berlin, wird aber von der Polizei unterbrochen, die mit der Art der Spendensammlung nicht zufrieden sind. Mimimi, sie kriegt eine Ordnungswidrigkeit weil sie weinende Menschen umarmt. Mimimi verhungernde Kinder, die haben keine Arbeit mehr und müssen sich deswegen zwangsprostituieren..
Eva sagt, in ihrer Punkzeit war das Motto "f... the system" und jetzt werden die Punks vom Gesetz gef...
Janko muss auch mal wieder. Keine Gleichheit mehr, weil nur die Demos der Querlüfter verboten werden.
Genau, deswegen stehst du da auch und darfst plärren. Kunstfreiheit gibt es auch nicht mehr, weil seit März gibt es keine Kunst mehr. Janko jammert, dass "Alarmstufe Rot" nicht aus die Straße gehen. Er kennt schon drei Veranstaltungstechniker, die sich umgebraucht haben. Es folgen weitere freihändige Interpretationen des Grundgesetzes. Laut Janko gibt es ein Gesetz, nach dem Kinder nicht länger als zwei Wochen allein sein dürfen.
Janko fordet dazu auf, an Weihnachten "spazieren zu gehen". Es folgt eine Lichtshow mit Kerze und Handy. Dazu die Antifa im Hintergrund "ihr seid so lächerlich". Nochmal Gesang, diesmal "Stille Nacht". Als nächstes Basi, die "Kniebeugen und Klatschen" vormacht, weil das macht einen schönen A....
Aus der Quarkdemo ist ein Aerobic-Kurs geworden.
Eva ist begeistert, Babsi soll mit in den Bus kommen und jeden Abend Aeroboc machen. Als nächstes wieder Sandra. Schwurbelmän will schon die ganze Zeit reden, aber man läßt ihn nicht. Sandra berichtet, dass sie am 18.11. vor dem Wasserwerfer wieder mit Beten angefangen hätte. Ein Weineinlage von Sandra. Die Menschen müssen wieder Liebe lernen. Nicht für andere sondern für sich selbst.
Ja genau, Ich först." Sandra weiß, dass die Sternenkonstellation an diesem Weihnachten genauso ist wie an Jesu Geburt.
Endlich darf Schwurbelmän. Er droht an, wenn Weihnachten nicht gefeiert werden kann, dann gibt es Widerstand. Janko will auch noch einmal und gibt wieder heiße Tipps, wie man sich selbst in die shice reiten kann. Wer von der Polizei im Lockdown angesprochen wird soll sagen, dass er aus Datenschutzgründen nicht sagt, wo er hingeht. Soll doch die Polizei ermitteln.
Es folgt eine Brüllorgie: "Frieden, Freiheit, Demokratie" gegen "Alerta, Alerta". Eva versucht die Antifa mit Sirenengesang zu vertreiben. Die Polizei schreitet ein. Eva so: "Meine Mama und Papa haben gesagt, dass man Leuten nicht ins Wort fällt." Janko wedelt wieder mit dem Grundgesetz. Mimimi, stimmt gar nicht, dass die Deppen Menschenleben gefährden. Ganz im Gegenteil, sie haben Menschenleben gerettet. Janko erzählt, dass er mit dem Veranstalter aus Leipzig telefoniert habe, der würde gar nicht im Krankenhaus liegen.
Dann noch etwas Antifa-Bashing von Eva und Schwurbelmän. Insbesondere stört Eva, dass da so viel junge Männer bei der Antifa sind.
Eva hat zwar die Versammlung beendet aber es gibt noch eine "Tanz"einlage. Die Polizei unterbindet das aber zügig. Erkan versucht derweil Interviewpartner zu finden. Erkan versteht nicht, warum die Deppen in manchen Bundesländern von der Polizei uterstützt werden und in anderen aber gestört werden. Dabei halten sie sich doch an die Regeln. Erkan meint, dass es die letzten Zuckungen des Systems sind. Es wird gedrängelt, weil sie aus BW raus müsse. Sie fahren aber mit Autos und nicht mit dem Bus.
Um 21 Uhr soll es noch einen Livestream geben.