[facebook]https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/405311960672321/[/facebook]
Versammlung in Dortmund auf dem Friedensplatz. Also da wo früher Jochen rumqueruliert hat. Ist auch etwa genauso voll. Die Zuschauerzahl ist knapp zweistellig. Highlight des ganzen Films, ein Renter fragt Eva nach der nächsten öffentlichen Toilette. Antoina scheint heute Kamerakind vom Dienst zu sein und gackert ab und zu mal dazwischen. Die Lache ist fast so waffenscheinpflichtig wie die von Miriam.
Eva macht Mimimi wegen des "faschistischen Anschlags" auf den Bus in Münster. Immerhin ist sie so helle zu überlegen, dass es nicht unbedingt die Antifa gewesen sein muss. Schließlich haben sie Juden, Christen, Muslime und greichisch-Orthodoxe sowie Russen, Griechen, Polen und Türken im Bus.
Polizei und Ordnungsamt haben Gesprächsbedarf mit Eva, Obelix muss gleich auf wichtig machen. Leute mit Maskenbefreiung sollen zur Polizei gehen und ihr Attest zeigen, Erkan geht mit und filmt alles.
Der Anschlag auf den Bus geht gar nicht, weil sind auch Frauen an Bord. Janko kann auf einmal eine Maske tragen, Alexandra ist dagegen noch beim Kinnschutz.
Sich selber nicht an Vorschriften halten aber jammern, wenn andere auch auf die Gesetze shicen. Janko jammert, dass das LKA nicht aktiv wird. Janko hat Videomaterial als Zeugen
. Angeblich haben die Täter selbst bei der Polizei angezeigt, dass der Bus beschädigt wurde. Angeblich hätte ein Polizist gesagt, dass es doch eine Verschönerung des Busses sei. Janko möchte deswegen Strafanzeige wegen "Verletzung des Neutralitätsgebotes im Amt" stellen. #QuatschJura.
Janko behauptet, dass der Total-Lockdown erst nach Weihnachten kommt, weil es vor Weihnachten an der Verhältnismäßigkeit fehlt. Da würden die Leute klagen. Die Klagespaten haben jetzt Klage vor dem "Menschrechtsgerichtshof" in Den Haag erhoben.
Hat Sürmeli da jetzt auch eine Filiale oder auf welchen Quatsch sind die Juristen-Darsteller da reingefallen?Weiterhin lernen wir, dass die "Polizisten für Aufklärung" Verstöße der Polizei aufklären. Sie haben Polizeiwissenschaftler, LKAler, Autobahnpolizisten, sie haben von der Bundespolizei und vom Grenzschutz Polizisten dabei.
Eva möchte die Unterstützung vom Zentralrat der Juden und vom Zentralrat der Muslime. Immerhin ist ein Moslem an Bord und gestern auch mit attackiert worden. Mimimi, Gewalt gegen Frauen, Mimimi.
Eva würde sogar ihr Leben geben für die Freiheit.
Ja genau, und dann bei einem Farbbeutel Mimimi machen. Antonia scheint dem Janko wirklich hörig zu sein. Er schickt sie seine Handschuhe holen und übernimmt solange den Livestream.
Als nächstes Anja von den "Lovestorm people". Sie fragt die Polizei, warum sie die Doofen immer wieder attackieren. Sie hat eine andere Story zu Münster. Zu ihr hat der Polizist angeblich gesagt, dass er dachte, dass die Farbkleckse das Design des Busses wären. Anja ist überzeugt, dass die Polizisten auch auf sie schießen würden, wenn es den Befehl dazu gäbe.
Anja hat Angst vor der Polizei.
Gut. Dann halte Dich ans Programm und alles ist gut. Als nächstes die Motzfrau. Eva muss wieder bei der Polizei antreten. Sie sabbelt über "se griet resät" und Transhumanismus. Sie foltert die Zuhörer mit einem
Rilke-Gedicht. Die Polizei droht an, Leute ohne Maske von der Demo zu werfen. Alexandra fühlt sich als Künstlerin eingeschränkt, weil sie nicht alles machen kann.
Alexandra fordert eine Basisdemokratie, weil es nicht sein kann, dass Wenige über Viele bestimmen. Dazu muss sich die Bildung ändern. Die Schüler müssen mehr Fragen stellen, die Lehrer auch.
Die sollen froh sein, dass es noch keine Basisdemokratie gibt, sonst würden die Busdeppen regelmäßig mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt getrieben werden. Grotesk wird es, wenn die Maskenverweigerin sich über mangelnde Rücksichtnahme beschwert.
Eva ist wieder am Mikro und bittet die Polizei, die Personalien von einem Antifa-Fotografen "festzunehmen" (das war wohl ein Freud'scher), weil der Portrait-Aufnamen von ihrem Gesicht und ihrem Hintern gemacht hätte. Der müsse krank sein so einfach Fotos von Frauen zu machen.
Als nächsten redet ein Christian, eine schlechte Parodie auf Nico Semsrott. Er findet es frustrierend, dass viele seiner Internetbekanntschaften ihn als Spinner bezeichnen. Er wurde immer mehr in der Meinung seiner Mutter bestärkt, dass da etwas faul sei. Vom Sprechtempo her scheint Christian Kampfkiffer zu sein. Christian erzählt, wie er sich vor das Auto von Spahn gestellt habe, damit der ihm seine Fragen (genauer gesagt die Fragen, die Bobo ins Netz gestellt hatte) beantwortet. Stattdessen hat ihn die Polizei weggetragen. Jetzt beobachtet ihn der Staatsschutz rund um die Uhr. Er ist Autist und daher wie Greta. Er wird jetzt Greta kontaktieren und über den ganzen Schwindel aufklären. Wenn Greta erst einmal loslegt, dann wird sich Spahn noch umgucken.
Wegen seiner Behinderung empfindet er die Beschränkungen als Folter und wird mit Füllmich Schadenersatz für sich fordern. Er reist doch so gerne und speist in guten Restaurants mit Buffets.
Ein Widerspruch in sich. So ist sein Leben nicht mehr lebenswert. Er findet den Vorschlag von Eva gut, in den USA Asyl als politisch Verfolgter zu beantragen.
Die Frau wird immer ekliger. Aber Christian möchte nicht in die USA, weil da sind noch mehr Schadstoffe in den Lebensmitteln. Er möchte lieber nach Schweden oder Finnland, aber das ist auch noch EU.
Dann darf noch Sandra. Sie ist schockiert, dass in so einer großen Stadt so wenig Menschen kommen
Stichwort Basisdemokratie. Merkste selber, Sandra. Den Menschen liegt wohl nichts an Kindern. Masken zerstören Kinderseelen. Sandra hat leider keine Kinder bekommen, aber sie weiß trotzdem was Mutterliebe ist.
Das sind die Schlimmsten, Mütter die gar keine Mütter sind. Antonia jammert über Migräne. Sandra erzählt von der 11-jährigen Ella, die wegen der Coronamaßnahmen eine Depression gekriegt hat und jetzt in eine "Einrichtung" kommt (Die Story hat sie bei Reitschuster geklaut). Zum Schluss trällern Eva noch einen. DIe Technik versucht das noch zu verhindern, aber Antonia weiß wo neue Batterien für das Mikro sind. Zum Glück bricht dann der Facebook-Stream ab.