Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279556 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #855 am: 13. April 2021, 17:32:00 »
@Agrippa

In Theorie richtig.

Es gab aberauch hinreichend Berichte, dass eine Reihe von Fluggesellschaften, auch deutsche,
die Testvorschrift schlicht ignoriert und sehr viele Fluggäste einfach so mitgenommen haben.
Zur Differenz von Theorie und Praxis kann ich nur sehr wenig aus meinem Kellerzimmer sagen.
Ich nehme aber durchaus an, dass es solche Fälle gibt. Meine Hoffnung ist, es sind nicht so viele. Meine Befürchtung, es reichen schon ein paar Passagiere, um die Pandemie weiter zu treiben.
Des Weiteren bin ich dafür, dass jeder Leugner/Verharmloser sich nach dem Ende der Pandemie in einer langen Reihe aufstellen müssen. Danach dürfen alles Angehörigen der Verstorbenen jedem eine ordentliche Schelle verpassen. Darauf folgen alljene, die erheblich finanzielle/wirtschaftliche Schäden erlitten haben.
Ich distanziere mich selbst von meinen Gewaltvorstellungen und gehe freiwillig in die Repto-Käfige zur Abendreinigung.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #856 am: 13. April 2021, 17:42:04 »
Eva wurde eingesackt und zickt dabei rum.

Eva: "Auf welcher rechtlichen Grundlage?"
Polizist: "StGB nennt sich die Grundlage."
Eva:"Sie wissen ganz genau, dass sie hier die Straftäter sind."

Der Polizist sagt, dass ihr der Missbrauch des Notrufs 110 vorgeworfen wird.

Wie im Video zu sehen, geht die Polizei wieder mal mit unglaublicher Brutalität vor.
Zitat von: Eva FB
Wolfgang Wilhelm Münch
Gehört alles zum Plan des Deep State, sie wollen nur die Führer oder Treiber Knechten, wir sollen kuschen und Angst haben auch so behandelt zu werden darum wird es auch immer so brutal gemacht, sie wollen uns weiter nur ängstigen und spalten mehr können sie nicht mehr! Sie werden alle ihre gerechten Strafen bekommen, auch die ganzen heimlichen Schläfer!

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Observer, Agrippa, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #857 am: 13. April 2021, 17:49:54 »
Wenigstens musste sie sich dieses Mal nicht ausziehen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #858 am: 13. April 2021, 17:53:15 »
Wenigstens musste sie sich dieses Mal nicht ausziehen...
Da sie in die GeSa kam wohl doch.

Eva sucht jetzt Videos die zeigen, wie sie von einem Polizisten ganz brutal geschubst wird und mit dem Kopf fast auf einen Betonpoller aufschlägt. Problem dabei: Das war auf der Wiese, da war weit und breit kein Betonpoller.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Observer, Agrippa, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #859 am: 13. April 2021, 17:53:34 »
Ich habe ein Attest - der neue Schlachtruf der Idi0ten!

Es war ein gefühlter Poller, du Prolet! Das war wie Stalingrad - nur etwas besseres Wetter!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #860 am: 13. April 2021, 18:09:41 »
Da sie in die GeSa kam wohl doch.

I stand corrected!

Zeit sich ein Attest zu besorgen, dass belegt, dass sie sich nicht ausziehen muss.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #861 am: 13. April 2021, 18:13:23 »
Ich habe ein Attest - der neue Schlachtruf der Idi0ten!

Es war ein gefühlter Poller, du Prolet! Das war wie Stalingrad - nur etwas besseres Wetter!

Etwas mehr zu essen gab es auch und es flogen geringfügig weniger Kugeln durch die Luft.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, Agrippa, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #862 am: 13. April 2021, 18:16:49 »
Zur Differenz von Theorie und Praxis kann ich nur sehr wenig aus meinem Kellerzimmer sagen.
Ich nehme aber durchaus an, dass es solche Fälle gibt. Meine Hoffnung ist, es sind nicht so viele.

Es gab nen Bericht, dass es zB an einem Wochenende zu Beginn allein knapp 1000 waren.
Bin nicht auf dem aktuellen Stand inwieweit sich das gebessert hat

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #863 am: 13. April 2021, 18:58:41 »
Wie im Video zu sehen, geht die Polizei wieder mal mit unglaublicher Brutalität vor.
Ja, wirklich unfassbar brutal. So brutal, daß einer der Herren in Blau sogar noch mal zurückgeht, um ihren Rucksack zu suchen. Das ist eine so himmelschreiende Ungerechtigkeit, daß das sofort vor den Dings muss, diesen EuGH für Menschenrechte oder so. Oder gleich zu Sürmeli.

Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, daß die Aktion Folgen nach sich zieht, daß dieses kurze Zwischenspiel im Nachgang wie Kindergarten für sie aussieht. Nicht weil ich ihr Böses will, sondern weil das vielleicht heilsam sein kann. Auch wenn ich nicht so recht daran glauben mag. Also an das heilsam. Aber an die Konsequenzen auch nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #864 am: 13. April 2021, 19:09:11 »
Lejeune interviewt Eva. Das Ende ist Gold  ;D ;D ;D

https://twitter.com/ForscherAfDTier/status/1381982044830507008

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #865 am: 13. April 2021, 19:56:24 »
Da musste Eva aber ganz schön weit zum Polizeiauto laufen.
Die haben weit weg geparkt.

Wenn sie jetzt Blasen hat, wird sie vermutlich eine Mega-Schmerzensgeldklage einreichen.

Sie sagt ja, dass sie ihren Anwalt anrufen will.

Eva (in der Wanne etc. sitzend): tippt Handy-Nummer vom Haintzel in ihr Handy und ruft an.
Wanne vor Evas Wanne stehend: leiser Klingelton zu hören
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 20:47:51 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #866 am: 13. April 2021, 20:40:18 »
Da möchte man wohl die Umfrage beeinflussen

https://www.survio.com/survey/d/T3L5E6I1Q2X5U2V0Y

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #867 am: 13. April 2021, 21:20:27 »
Da möchte man wohl die Umfrage beeinflussen

Blitzumfragen kenne ich. Aber was ist eine Blitzlichtumfrage?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #868 am: 13. April 2021, 21:28:12 »

Etwas mehr zu essen gab es auch und es flogen geringfügig weniger Kugeln durch die Luft.

Also entweder liest der Braune Sumpf hier mit oder einer der Agenten geht fremd:

https://t.me/busfahrerthomas/746?comment=14548

Beides fände ich jetzt nicht sooo schlimm... ;D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #869 am: 13. April 2021, 22:09:46 »
 :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.