Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279553 mal)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #825 am: 11. April 2021, 15:09:23 »
Haintz irrt noch immer live durch Frankfurt und mimimit zwischendurch immer mal wieder zu dem förrchterlichen Angriff auf ihn und die anschließende polizeiliche Maßnahme. https://www.youtube.com/watch?v=E2KAivfqQbY
Der Kerl ist so unfassbar unsympathisch, ich fühle so sehr mit der Dame, die dem unweigerlich keimenden Bedürfnis ihn zu schlagen nicht widerstehen konnte.

Tant Edith merkt an, dass das eigentlich in den Querdenkerfade sollte, passend zur dortigen Tweetsammlung
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 15:13:31 von WendtWatch »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #826 am: 11. April 2021, 17:24:11 »
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 17:31:35 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #827 am: 11. April 2021, 17:29:18 »
Die Polizisten müssen abgebrüht sein. Hatten die keine Angst das sie sich auszieht?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #828 am: 11. April 2021, 18:42:56 »
Frankfurt scheint heute ja richtig für die Quarkdeppen gelaufen zu sein...NICHT  ;D ;D ;D
Dachte sich die hessische Polizei nach Kassel "Wir können auch anders"?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #829 am: 12. April 2021, 00:46:24 »
Hat jemand ein Taschentuch über?

Zitat
Polizeiliche Willkür.
Dem Polizisten der mich das erste mal kontrollierte, reichte meine Eidesstattliche Versicherung aus.
Dem nächsten Polizisten nicht.
Das ist Willkür und ich appelliere an alle Polizisten:
Lassen Sie sich krank schreiben!
Remonstrieren Sie!
Nehmen Sie Kontakt auf zu den Polizisten für Aufklärung!

An die Polizisten:
Sie verletzen mich mit Ihrem Gehorsam anstatt mich zu schützen!
Ich bin Opfer von Missbrauch und Gewalt in der Kindheit und Sie re-traumatisieren mich!
Sie tun mir großes Leid an!
Sie nehmen sich selbst und mir die Menschenwürde!
Hören Sie damit auf!
Schützen Sie die Bevölkerung!
Wir gehen auch für Sie und Ihre Familien auf die Straße!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
(Mahatma Gandhi)

„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.“
(Jimi Hendrix)

@evarosen

#socialcloseness
#movethemasses
#evarosen
#wearemany
#wirsindviele
#stopthatbullshit

Instagram: eva_rosen_freiheit

https://t.me/evarosen/3478
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerntroll

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #830 am: 12. April 2021, 07:29:39 »

Nein, ein Taschenbuch. Das könnte man links und rechts...
Ich denke allerdings auch das ständige Verhaftungen traumatisierend sind. Also warum nicht einmal festnehmen und dauerhaft aufbewahren.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #831 am: 12. April 2021, 08:18:07 »

Zitat

#socialcloseness
#movethemasses
#evarosen
#wearemany
#wirsindviele
#stopthatbullshit

Da fehlt aber noch #EvaRosenIstGeimpft - das ist doch der neue Twitter-Trend  ;)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #832 am: 12. April 2021, 09:53:54 »

Zitat
blablubbb

Ich bin Opfer von Missbrauch und Gewalt in der Kindheit und Sie re-traumatisieren mich!
Sie tun mir großes Leid an!

blablubbb

@evarosen

#socialcloseness
#movethemasses
#evarosen
#wearemany
#wirsindviele
#stopthatbullshit

Instagram: eva_rosen_freiheit

https://t.me/evarosen/3478
Sagte ich nicht, dass Tintenendlager mittels übermäßiger Körperverzierungen häufig psychische Probleme zu kompensieren versuchen?
Jedenfalls ist das die Erfahrung, die ich mit solchen Leuten gemacht habe.
Und, dass diese Frau einen an der Waffel hat, wird ja niemand bezweifeln wollen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #833 am: 12. April 2021, 10:25:57 »
Wie von der Kundschaft gewohnt herrscht im Weltbild die Ansicht vor, dass unser Rechtssystem sich an den eigenen Bedürfnissen des Kunden zu orientieren hat. Pflichten, die der Kunde nicht wünscht sind demnach Unrecht und Privilegien, die er zusätzlich haben will sind ihm per Gesetzeskraft zu gewähren. Somit hat die Polizei stets nach seinem Willen zu handeln. Klar, das sind ja auch Staatsdiener. Dann sollen sie gefälligst auch dienen.
Wie war das gleich noch auf der Animal Farm? "All animals are equal. But some are more equal."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #834 am: 12. April 2021, 10:58:15 »
Kann mir die hübsche Polizistin da hinten bitte einen Kaffee bringen? Aber zz!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #835 am: 12. April 2021, 11:23:07 »
Sie nehmen sich selbst und mir die Menschenwürde!
Für Eva: §1 GG "Würde des Menschen" steht noch vor §2 "Freie Entfaltung, Recht auf Leben". Das hat seinen Grund, denn die Menschenwürde differiert vom Alltagsgebrauch der "Würde". Nach Kant, ist die Menschenwürde die Achtung des Anderen sowie die Nichtinstrumentailierung des Lebens für "einen ihm fremden Zweck".
Wenn Eva nun ihr Leben (Traumata) instrumentalisiert, dann beraubt sie sich selbst ihrer (Menschen)würde.

Ich hoffe das richtig mit Kant und dem GG verstanden zu haben, die Philosophen mögen übernehmen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #836 am: 12. April 2021, 14:41:56 »
Eva deckt auf, der ModeRNA Impfsoff ist in Wirklichkeit ein Betriebssystem.  :facepalm:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #837 am: 12. April 2021, 14:51:06 »
In Evas Kopf scheint nur auf Schlagworte zu reagieren. Aus "ähnlich wie" wird ein "es ist". Querdeppenargumenation halt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #838 am: 12. April 2021, 14:52:03 »
Alles richtig. Moderna ist aber netzwerktechnisch total hinterher.
Nix WLAN. Nur kabelgebundenes ISDN.
Mit Astra ist das besser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #839 am: 12. April 2021, 14:54:14 »
In Evas Kopf scheint nur auf Schlagworte zu reagieren. Aus "ähnlich wie" wird ein "es ist". Querdeppenargumenation halt.
Sie sollte das mit dem Betriebssystem als Chance begreifen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz