Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279557 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #870 am: 13. April 2021, 22:41:27 »
Blitzumfragen kenne ich. Aber was ist eine Blitzlichtumfrage?

Blitzlichtumfragen dienen dem Blenden der Urteilskraft.

@kairo, das ist Stoff vom Anfang der Ausbildung ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #871 am: 13. April 2021, 23:17:53 »
Blitzlichtumfragen dienen dem Blenden der Urteilskraft.

@kairo, das ist Stoff vom Anfang der Ausbildung ...
Das sind doch Blitzdingsumfragen …

Und jetzt noch ein Sehtest. Schauen Sie alle hier her.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #872 am: 13. April 2021, 23:24:33 »
Den Betonpoller gab es tatsächlich. Allerdings hatte sie die Umstände in der Hand.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #873 am: 14. April 2021, 10:49:18 »
Brauner hat das Video dazu veröffentlicht, Rosen macht einen auf Hilz: https://t.me/busfahrerthomas/749
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #874 am: 14. April 2021, 12:11:01 »
Den Betonpoller gab es tatsächlich. Allerdings hatte sie die Umstände in der Hand.
In der Hand hatte sie vor allem ihr Telefon. Und das macht mich nachdenklich.
Wenn ich unerwarte stürze, dann versuche ich instinktiv, meinen Fall abzumildern, indem ich die Arme ausstrecke. Sie hat aber nach dem "Sturz" immer noch unverändert das Telefon am Ohr. Was will mir das jetzt bloß sagen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #875 am: 14. April 2021, 12:18:14 »
Dass sie die Kosten eines Telefons gegen einen leichten Sturz, der allenfalls einen Schmutzfleck auf der Hose hinterlässt, abgewogen hat.
Also alles keine Erwähnung wert. Das dumme Tintenendlager hat ein Handeln der Uniformierten provoziert und jetzt einen Grund zum Rumopfern. Wie gehabt. Nichts Neues.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz, DGIS

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #876 am: 14. April 2021, 13:29:31 »
Brauner hat das Video dazu veröffentlicht,

Sehr clever, die Straftat auf Video zu dokumentieren. Noch cleverer, das auch noch zu veröffentlichen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline pamperme

• Neuling
  • p
  • Dankeschön: 43 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #877 am: 14. April 2021, 14:50:40 »
..da sieht man schon am Blick alles....
wie auf dem Foto...

Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #878 am: 14. April 2021, 15:52:33 »
..da sieht man schon am Blick alles....
Oh, ein Neuzugang. Ich sag hier schon mal Hallo. Falls Du Dich vorstellen möchtest, wir haben dafür eine kuschelige Lounge mit Sesseln und Minibar. Die findest Du hier.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS, pamperme

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #879 am: 14. April 2021, 18:49:56 »
Wenn das eine Tintenendlager das andere disst.

https://twitter.com/Tzerberus1/status/1382359710792359939

Ehrenfrau Juni Malsiner regt sich über das theatralische Verhalten und die provozierte Verhaftung von Eva Rosen auf. So ein Verhalten würde der Bewegung schaden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #880 am: 14. April 2021, 19:48:08 »
Da möchte man wohl die Umfrage beeinflussen

...

https://www.survio.com/survey/d/T3L5E6I1Q2X5U2V0Y

Da könnte man doch glatt - nein - die werden doch die IP tracken - nein, kein Datenschutzhinweis. Hin wie her, Quatschstatistik.  Hoffentlich nehmen nicht mehr an der Befragung teil als Bremen Einwohner hat.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #881 am: 14. April 2021, 20:00:22 »
Also ich gehe mal davon aus, dass man höchstens einige Mal abstimmen darf, sonst wär das unfair gegenüber dem Server.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #882 am: 14. April 2021, 20:41:38 »
Wenn ich bei der Umfrage auf den Link zum zeb-bremen.de klicke, dann kommt nichts zum zeb-bremen, sondern unten angehängte Seite.

Also ich gehe mal davon aus, dass man höchstens einige Mal abstimmen darf, sonst wär das unfair gegenüber dem Server.

Der Server merkt sich die IP-Adresse (empirisch ermittelt).

« Letzte Änderung: 14. April 2021, 20:44:05 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #883 am: 14. April 2021, 20:51:29 »
Da könnte man doch glatt - nein - die werden doch die IP tracken - nein, kein Datenschutzhinweis. Hin wie her, Quatschstatistik.  Hoffentlich nehmen nicht mehr an der Befragung teil als Bremen Einwohner hat.

Survio setzt einen Cookie. Verwendet man den privacy mode im Mozilla oder löscht den aus Versehen, dann könnte man noch einmal abstimmen. Nicht, das sowas irgendein verantwortungsvoller Agent tun würde.
Allerdings gibt es von Survio keinen Cookiehinweis...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz, DGIS, KaiserAtilla

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #884 am: 14. April 2021, 20:57:22 »
Der Server merkt sich die IP-Adresse (empirisch ermittelt).
Es wird ein Cookie gesetzt. Nach dem löschen der Cookies für die Seite kann man wieder mitmachen.

Das mit der falschen Seite ist aber seltsam. Ich komme mit dem Link
https://www.survio.com/survey/d/T3L5E6I1Q2X5U2V0Y
auf die richtige Umfrage.

Edit: @Neubuerger war schneller.
« Letzte Änderung: 14. April 2021, 20:58:55 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS