Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279521 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #585 am: 20. Februar 2021, 19:15:00 »
Btw, du meinst wohl nicht mich, sondern @lobotomized.monkey.

Ja natürlich. Sorry!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #586 am: 20. Februar 2021, 20:17:18 »
@Rabenaas @Knallfrosch Natürrrrlich werrrde ich noch ein 1000jähriges Kochbuch schreiben, das totale Kochbuch, das das thoitsche Volk braucht und will.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #587 am: 20. Februar 2021, 21:01:37 »
Lass mich raten: "Mein Mampf" ?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, 655321, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #588 am: 21. Februar 2021, 03:43:43 »
Entweder hat er keine Ahnung oder Geltungsbedürfnis - noch wahrscheinlicher ist aber eine Kombination aus beidem...
In der Werbung - und nicht nur dort - hieß das früher Zahnarztfrau ...

Aber die Zeiten, als die Frau den Titel des Göttergatten gleich mit geheiratet hat und mit einem Mal die "Frau Doktor" war, sind wohl endgültig vorbei. Selbst der Herr Sauer musste für seine Titel selber arbeiten. Na #dankemerkel

Und für weniger begabte, aber um so ambitioniertere Zeitgenossen gibt's ja immer noch die Titelmühlen. Oder das Jodeldiplom nach Prof. Dr. von Bülow. Da hat man dann was Eigenes!

Off-Topic:
Edith merkt an, es sei im obigen Kurzfilm zur Verbraucherinformation beachtenswert, wie modern die Praxis ausgestattet war:
Ein Monitor ohne jegliche Maus oder Tastatur auch nur in der Nähe: Muss wohl einer der ersten Touchscreens gewesen sein.
Weiter bemerkenwert ist der vollkommen schnurlose Festnetztelefonapparat.

;D
« Letzte Änderung: 21. Februar 2021, 04:04:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #589 am: 21. Februar 2021, 14:52:10 »
@theodoravontane Die Tastatur war wohl in einer Schublade. Mäuse waren zu der Zeit noch nicht so verbreitet, außer beim Amiga 500. Klug♥♥♥rmodus aus.  ;D

PS: Schön das dir das aufgefallen ist. :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #591 am: 21. Februar 2021, 17:07:00 »
https://twitter.com/doku_nKuhn/status/1363504486388551684

:'(

Wenn jemand zuschauen möchte ohne denen ein Zuschauer + zu bescheren:

https://www.twitch.tv/westberlinerjunx

Scheinen einige äußerst aggressiv zu sein, gerade sprach ein Redner der es nicht augesprochen aber angedeutet hat, dass alle Verantwortlichen dafür die Todesstrafe bekommen sollten. Danach wieder Friede, Freiheit, Demokratie Sprechchöre, kann man sich echt nicht ausdenken.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2021, 17:10:14 von KaiserAtilla »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #592 am: 21. Februar 2021, 17:13:44 »
gerade sprach ein Redner der es nicht augesprochen aber angedeutet hat, dass alle Verantwortlichen dafür die Todesstrafe bekommen sollten.
Das war Ralph Bühler.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #593 am: 21. Februar 2021, 17:27:38 »
Das war Ralph Bühler.
Gelbwesten Mannheim.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #594 am: 21. Februar 2021, 18:31:28 »
@Rabenaas @Knallfrosch Natürrrrlich werrrde ich noch ein 1000jähriges Kochbuch schreiben, das totale Kochbuch, das das thoitsche Volk braucht und will.

Ich hätte gerne einmal Pommes mit Mayo.

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #595 am: 21. Februar 2021, 18:45:58 »

Hast Du eine Flasche dabei?

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

« Antwort #596 am: 21. Februar 2021, 19:33:32 »

Pfui, wie undeutsch. Karfoffeln sind Indianerfraß, und der Name "Mayonnaise" leitet sich von der spanischen Stadt Mahon ab, der Hauptstadt von Menorca. Auch nicht gerade besonders teutonisch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #597 am: 21. Februar 2021, 20:44:03 »
Frittierte Kartoffelstäbchen mit Öl-Ei-Emulsion.

Jetzt besser?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #598 am: 21. Februar 2021, 20:47:39 »
Bei den kulinarischen Texten höre ich den Tuska schon den Hammer schwingen...
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #599 am: 21. Februar 2021, 21:43:26 »
Bilder von der ach so friedlichen Demo von Eva heute in Hannover. Lustigerweise ist das ein Schwurbel-Filmer der da angegriffen wird.

https://twitter.com/Alemanniel/status/1363584637226934274

Die Langfassung

Auslöser des ganzen Theaters war eine Panikattacke der Freundin vom demnächst Ex-Polizisten Michael Fritsch. Die Polizei hat sie zusammen mit Eva aus der Menge gebracht und Bananen-Björn hatte gleich nix bessers zu tun, als die Menge aufzuwiegeln. Eva hat den Faden dann später aufgegriffen.

Bei 10:48 sieht man Eva an, dass ihr die Situation entgleitet und sie überfordert ist. Bei 12:35 erzählt Eva dann, was los war. Die Polizei wollte Personalien von der Freundin von Michael Fritsch aufnehmen und deswegen ist die total ausgetickt. Sie ist herzkrank und seit einer Durchsuchung bei ihnen zuhause traut sie weder Polizei noch Ärzten. Da soieht man zu was das führt, wenn man den ganzen Tag von Hetze umgeben ist. Die glauben ihre eigenen Stories. Eva hat eine Schramme im Gesicht. Amin Weber und Bananen-Björn umarmen sich im Hintergrund.
Artur Helios schreit weiter Polizisten an und fuchtelt mit
seinem Selfie-Stick rum. Auf der Bühne wird weiter gehetzt. Zum Schluss darf die Spendenbettelei nicht fehlen.

Mehr Szenen aus Hannover

Messebauer Artur Heios entschuldigt sich dafür, dass er zu dumm ist die Technik ordentlich am Laufen zu halten. Liegt natürlich an Störsendern der Antifa. Dann kommt der demnächst Ex-Polizist Michael fritsch und erzählt vom gestrigen Völkermord an dem armen Karl Hilz.

Interview mit Eva, Mimimi die Polizei kontrolliert tatsächlich die Maskenpflicht.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2021, 22:16:41 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.