Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279519 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #570 am: 18. Februar 2021, 01:02:09 »
Eva bettelt (mit einem veralteten Post) und zeigt welches Konto der Aufmerksamkeit bedarf.

Zitat
Liebe Freunde,

durch meine Arbeit als Friedensaktivistin und Politikerin, bin ich seit Februar 2020 nonstop für die Friedensbewegung unterwegs.

Mit meinem Kurzarbeitergeld konnte ich bisher alles noch abdecken, doch meinen Job als Projektmanagerin habe ich durch den Aktivismus in der Friedensbewegung verloren.
Fahrten zu Demonstrationen, Unterkünfte, Anwaltskosten, da kommt immer Einiges zusammen.

Das Konto wurde mir auch gekündigt, ich kann es noch bis zum 1.2. nutzen.

Ich werde mich nicht beirren lassen und unaufhörlich weiter für Liebe, Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Selbstbestimmung und Demokratie kämpfen.
🕊Seite an Seite mit EUCH GEMEINSAM 🕊

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Arbeit unterstützt ❤️🙏🏽
Ausschließlich freiwillig und als Schenkung 🙏🏽❤️

Meine neue Kontoverbindung bitte bei Betreff:
Schenkung für deinen Friedensaktivismus
IBAN: DE41 7002 2200 0076 9061 49

(WICHTIG) Verwendungszweck:
Schenkung für deinen Friedensaktivismus

Oder in Ausnahmefällen über Paypal:
(Zur Vermeidung von Gebühren bitte die Funktion "Geld an Freunde senden“ nutzen.)

Unter dem Betreff bitte immer angeben:
Freiwillige Schenkung für Friedensaktivismus

https://www.paypal.me/evarosen2020

🕊❤️🕊❤️🕊❤️🕊❤️🕊❤️🕊❤️

Vielen Dank
Eure Eva Rosen 🌹

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
(Mahatma Gandhi)

„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.“
(Jimi Hendrix)

@evarosen
@Frauen_Bustour
@LivestreamFrauenbustour
@freiheitsjurist

#dieBasis
#movethemasses
#evarosen
#wearemany
#wirsindviele

Instagram: eva_rosen_freiheit
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #571 am: 20. Februar 2021, 00:47:04 »
Auch Jurist Janko war nun Gastgeber seiner ersten Hausdurchsuchung.

Der TÜV Dekra geprüfte, zweisemestrige Wirtschaftsjurist erzählt nun von seiner Hausdurchsuchung. Außerdem wurde ihm sein Büro gekündigt und sein Companion, RA Unbekannt, verweigert eine weiter Zusammenarbeit. Ein Abstieg , betrachtet durch ein Brennglas.

Eine Anmerkung aus dem I-Net:

Zitat
SEK/MEK wird von der Polizei immer nur bei einer Gefahrenlage - häufig Gefahr von Schusswaffen oder extrem gewalttätig und gefährlich - angefordert. Er ist nicht ganz offen zu uns.

« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 01:03:20 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #572 am: 20. Februar 2021, 06:45:13 »
Und hier das Ganze ausführlich:

« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 06:54:50 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #573 am: 20. Februar 2021, 09:14:18 »
Der TÜV Dekra geprüfte, zweisemestrige Wirtschaftsjurist
Es mag sein, dass er irgendwo nach 2 Semestern ein Zertifikat als "Wirtschaftsjurist" bekommen hat. Aber sicher nicht an der Fernuni Hagen, wie er behauptet.

Zitat
Companion, RA Unbekannt, verweigert eine weiter Zusammenarbeit.
Es handelt sich um Rechtsanwalt Rudolf Bauer
https://www.rarudolf-bauer.de/kontakt.html

Zitat
Eine Anmerkung aus dem I-Net:
Das mit dem SEK kann sogar stimmen, wenn es Berliner Kräfte waren. In Berlin wird das SEK eingesetzt, sobald mit Widerstandshandlungen zu rechnen ist, das müssen nicht unbedingt Waffen sein. Janko ist bei seinen diversen Gewahrsamnahmen schon durch Widerstandshandlungen aufgefallen, daher nicht auszuschliedßen.

Andererseits wohnt Janko in Brandenburg (die sind sparsamer mit ihrem SEK) und das SEK ist nicht die einzige Einheit, die mit Sturmhaube auf dem Kopf eine Tür öffnet, ohne zu klingeln.

Insgesamt :rotfl:  :dance:  :clap:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #574 am: 20. Februar 2021, 09:51:44 »
Der TÜV Dekra geprüfte, zweisemestrige Wirtschaftsjurist
Es mag sein, dass er irgendwo nach 2 Semestern ein Zertifikat als "Wirtschaftsjurist" bekommen hat. Aber sicher nicht an der Fernuni Hagen, wie er behauptet.

Auf Jankos Geschwätz würde ich nicht viel geben, denn er hat einfach ein Problem mit Berufsbezeichnungen, Titeln und Zertifikaten. An einer Stelle ist er QMB (https://de.linkedin.com/in/janko-williams), an anderer Stelle Qualitätsmanager (Williams Connect) und im Video oben bezeichnet er sich als Qualitätsauditor. :scratch:

Dabei wäre der klassische Weg (zumindest im Automotivebereich):

QMB >> Qualitätsmanager >> Auditor

Entweder hat er keine Ahnung oder Geltungsbedürfnis - noch wahrscheinlicher ist aber eine Kombination aus beidem...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, regintrud, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #575 am: 20. Februar 2021, 11:20:33 »
Andererseits wohnt Janko in Brandenburg (die sind sparsamer mit ihrem SEK) und das SEK ist nicht die einzige Einheit, die mit Sturmhaube auf dem Kopf eine Tür öffnet, ohne zu klingeln.

Das kann auch einfach eine BFE Einheit der Bereitschaftspolizei gewesen sein. Macht natürlich nicht soviel her, wenn man sich als  "Staatsfeind" stilisieren und dafür um Spenden betteln möchte.

Insgesamt :rotfl:  :dance: 

Allerdings ;D ;D
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 11:26:28 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #576 am: 20. Februar 2021, 11:24:28 »
Und hier das Ganze ausführlich:

Dies hier möchte ich gern nochmal in dem Zusammenhang einschieben >:D

https://twitter.com/Tanja80204061/status/1360852454556983301

Wenn ich mich recht erinnere, wurde dies auch nachträglich aus dem Reitschuster Video geschnitten
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 11:26:36 von KaiserAtilla »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #577 am: 20. Februar 2021, 11:46:28 »
Entweder hat er keine Ahnung oder Geltungsbedürfnis - noch wahrscheinlicher ist aber eine Kombination aus beidem...

Also, ich bin Chemiker, Physiker, Biologe, Architekt, Informatiker, BWLer, VWLer, Steuerexperte, Künstler, Sänger, Musiker, Bildhauer, Holzbearbeiter, Kunstmaler, Autor, Buchautor, Sachbuchautor, Radfahrer, Jurist, Rechtsberater, Lehrerkraft, Dozent, Agent, NWOler, Pädagoge, Erzieher, Sachverständiger (egal was) und Klug♥♥♥r.
Bis auf letzteres eigentlich nicht besonders gut, aber ich bin es. Bei einigen anderen Dingen mag ich vielleicht ein Diplom oder Promotion haben, das sagt aber nichts über meine Fähigkeiten aus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #578 am: 20. Februar 2021, 11:47:32 »
Also, ich bin Chemiker, Physiker, Biologe, Architekt, Informatiker, Künstler, Sänger, Musiker, Bildhauer, Holzbearbeiter, Kunstmaler, Autor, Buchautor, Sachbuchautor, Radfahrer, Jurist, Rechtsberater, Lehrerkraft, Dozent, Agent, NWOler, Pädagoge, Erzieher, Sachverständiger (egal was) und Klug♥♥♥r.

Dann bist du wie Helmut Kohl: ein Generalist.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #579 am: 20. Februar 2021, 13:22:00 »
Also, ich bin ...

Du solltest vielleicht noch ein Kochbuch schreiben.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #580 am: 20. Februar 2021, 17:03:40 »
Nanu, gibt es jetzt doch keine zweite Tour?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #581 am: 20. Februar 2021, 17:06:28 »

Die Spendensammlung steht seit über einen Monat bei 1.001 EUR. Sie haben wohl eingesehen, dass das nix wird. Das reicht nicht einmal für die Schulden aus der letzten Tour.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #582 am: 20. Februar 2021, 17:06:44 »
Off-Topic:
Also, ich bin ...

Du solltest vielleicht noch ein Kochbuch schreiben.

Ich heiße doch nicht Hildler.   8)

Btw, du meinst wohl nicht mich, sondern @lobotomized.monkey;D   
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #583 am: 20. Februar 2021, 17:59:14 »
Mit welchem Geld denn auch?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #584 am: 20. Februar 2021, 18:34:35 »
https://twitter.com/rumpelratz01/status/1363147634685444102

Mimimi, Eva hat einen Zettel an ihrem Auto gefunden "Sie stehen in der Querdenken-Kurzparkzone". Außerdem wurde angeblich ihr Auto zerkratzt (sie zeigt weder Zettel noch Kratzer). Aber die Polizei und ihre neugierigen Nachbarn werden dafür sorgen, dass sie die Täter kriegt. Und natürlich stört sie es gar nicht, dass ihr Auto zerkratzt wurde. Klar, deswegen macht sie auch kein Video darüber.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Greybeard