Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279525 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #615 am: 25. Februar 2021, 04:19:55 »
Frau Rosen sieht in dem Video irgendwie Schwanger aus.

"Das hat dieser Systemarzt auch behauptet aber ich werde doch wohl ... ... geifer ... spotz ... als Frau ... Lüge ... ... Mord ... unglaublich ... ..."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 25. Februar 2021, 08:23:25 »
"Das hat dieser Systemarzt auch behauptet aber ich werde doch wohl ... ... geifer ... spotz ... als Frau ... Lüge ... ... Mord ... unglaublich ... ..."

Es fehlt noch
Zitat
Das geht gar nicht!
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 25. Februar 2021, 09:17:35 »
Eva  Gehtgarnicht regt sich wieder über Impfstoffe auf, dieses "Giftzeug, von dem man nicht weiß, ob es wirkt und wie es wirkt", aber Eva weiß, dass das Zeug tödlich ist.

♥♥♥ Gehtgarnicht bezeichnet Söder als "♥♥♥" und "Pestbeule", weil er die Kinder impfen will, "geht gar nicht".  Doch Eva, es geht :laugh_:
Sie veröffentlich bald ein Interview mit einem Bestatter, der während der Pandemie die ganze Zeit unterbesetzt
war und gar nichts mehr zu tun hatte. "Er hatte null Arbeit und ist fast pleite gegangen."
Aber seit der Impfung hat er jede Menge zu tun, denn in den Altersheimen sterben alte Menschen wie die Fliegen.
Das wird nicht publik gemacht, "was soll die ♥♥♥? Wollt ihr mich wirklich verarschen? Das geht gar nicht!"

Sie ruft auf, sich "auf gar keinen Fall" impfen zu lassen, denn sie (die Cov♥♥♥en) werden in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren ganz große Sachen aufdecken.
"Wir kommen da nicht mehr raus aus der Nummer. Das geht gar nicht."
Versuchskaninchen und Medikamententest an Menschen. "Das gibt es nicht."
Wenn Söder anfängt, die Leute durchzuimpfen..."das geht gar nicht."

Dafür werden Söder und sie alle zur Rechenschaft und "vor den verdammten Gerichtshof in Den Haag" gezogen.
Wenn die nicht so schlau sind, alle mit dem Flieger zu verschwinden, wird die gesamte Regierung im Knast landen.
"Dafür sorgen wir. Und das geht gar nicht." Korrekt Eva ;D

Ihre Autos werden angezündet und zerkratzt, sie "werden bedroht mit dem Leben und Schlägen und was weiß ich noch nicht".
An Merkel persönlich sagt sie, man hätte von Anfang an sagen müssen, dass es Menschen gibt, die keine Maske tragen können und dass es Menschen gibt,
die gegen die Maßnahmen sind. Das muss eine Demokratie ertragen können.
Stattdessen glaube man neuerdings, Eigenverantwortung bedeute, den Menschen Entscheidungen und Freiheit abzunehmen.
*Was glaubt Eva eigentlich, warum sie da draußen soviel rumkrakeelen kann? :scratch:*

"Was soll das? Was soll diese ♥♥♥? Wir sind alles erwachsene Menschen. Wir haben uns auch vorher schon die Hände gewaschen, wenn wir das Gefühl hatten, sie waren dreckig *das kling aber eher nach Kind :) *. Wir haben uns auch vorher schon nach dem Pipi Machen die Hände gewaschen."
Die sollen die Risikogruppen schützen, aber Eva mit der ♥♥♥ in Ruhe lassen. "Wer sich impfen lassen will - kein Ding. Macht das." Auf einmal.
Aber man soll Eva in Ruhe lassen. "Das ist mein Körper."
*Eva glaubt, sie sei allein auf der Welt. GEHT GAR NICHT. Wirklich nicht*

Das Vorzeigen von Attesten und Personalausweisen steht ihr bis sonst wo hin. Damit ist jetzt Schluss. Sie wird jetzt weder Attest noch Perso egal wohin mit nehmen :happy1:
Als Opfer von Missbrauch in der Kindheit wird sie mit der Maske und durch die Polizei retraumatisiert.
Man wird gegen eigenen Willen angefasst. Attest vorzeigen ist für Eva erzwungene Rechtfertigung für das, was ihr passiert ist.
"Geht gar nicht. Für mich ist das vorsätzliche Körperverletzung."
Ständig kriegt sie Flashbacks ihrer Erinnerungen durch die Maßnahmen der Ordnungskräfte, aber damit ist jetzt schluss.
Sie wird permanent schikaniert. Jetzt will sie mit anderen Missbrauchsopfern klagen, und danach wird NIEMAND mehr nach einem Attest oder Personalien gefragt.
Und niemand wird sie mehr anfassen. Anderenfalls wird jeder Polizist verklagt. "Das geht gar nicht."

"Ich werde hier solange kämpfen, bis ich tot umfalle, ist mir ♥♥♥gal. Ich mach das nicht mehr mit."

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/450618299475020
« Letzte Änderung: 25. Februar 2021, 09:28:25 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 785 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 25. Februar 2021, 09:47:22 »
Aber sowas von!

Ich nicht. Ein blauer Fleck mehr fällt bei dem Tintenendlager ja nicht auf.
Der ist schick. Darf ich mir den für passende Gelegenheiten ausleihen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #619 am: 25. Februar 2021, 10:10:09 »
Eva  Gehtgarnicht regt sich wieder über Impfstoffe auf, dieses "Giftzeug, von dem man nicht weiß, ob es wirkt und wie es wirkt", aber Eva weiß, dass das Zeug tödlich ist

Eva, so, wie du zu Beginn grinst, hast du dir irgend etwas anderes Zeugs eingeworfen. Und das Zeug kann tatsächlich mal tödlich sein...

P.S. Wann kandidiert sie eigentlich für den Präsidentenposten beim VfB Stuttgart?
« Letzte Änderung: 25. Februar 2021, 10:28:20 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 25. Februar 2021, 11:04:45 »
Boah, ist die T*sse hohl im Kopf. Merkel soll die Risikogruppen schützen und gleichzeitig möchte Eva sich nicht impfen lassen, weil es ja ihre Entscheidung wäre. Da hat jemand das Prinzip Gesellschaft nicht verstanden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 25. Februar 2021, 13:12:45 »
Aber sowas von!

Ich nicht. Ein blauer Fleck mehr fällt bei dem Tintenendlager ja nicht auf.
Der ist schick. Darf ich mir den für passende Gelegenheiten ausleihen?
Lizenzgebühren nicht vergessen!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 25. Februar 2021, 14:27:52 »
Gehtgarnicht regt sich wieder über Impfstoffe auf, dieses "Giftzeug, von dem man nicht weiß, ob es wirkt und wie es wirkt", aber Eva weiß, dass das Zeug tödlich ist.

Nun ja, die Nebenwirkungen sind ja auch nicht ohne!  :ambulance:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 25. Februar 2021, 15:12:29 »
Ich wiederhole mich: Impfen ist gefährlich und böse. Aber sich Farbstoffe in die Haut stechen lassen ist sooo cool.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 25. Februar 2021, 15:13:50 »
Eva  Gehtgarnicht regt sich wieder über Impfstoffe auf, dieses "Giftzeug, von dem man nicht weiß, ob es wirkt und wie es wirkt", aber Eva weiß, dass das Zeug tödlich ist.
Ob sie wohl auch bei anderen Dingen so skeptisch ist? Zum Beispiel, ich weiß nicht, vielleicht bei Tinten, die zwecks dauerhafter Körperbemalung unter die Haut gebracht werden?

Bei Tattoo-Tinten wäre Skepsis angebracht, da gibt's wohl bestimmte Farben, die im Verdacht stehen, Allergien auszulösen. Und, aber das ist nur meine persönliche Meinung, scheixxe sieht's zudem noch aus.

Edith meint, @Reichskasper Adulf Titler war schneller.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2021, 15:16:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 25. Februar 2021, 16:06:18 »
Irgenwann, wenn sie den Scheiß wieder loswerden will, kommt lasern. Auch kein Vergnügen. Und teuer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #626 am: 25. Februar 2021, 16:14:17 »
P.S. Wann kandidiert sie eigentlich für den Präsidentenposten beim VfB Stuttgart?

Bei ihr kämen wohl eher Eintracht Frankfurt oder Kickers Offenbach in Frage.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, califix

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #627 am: 25. Februar 2021, 16:39:04 »
Die redet sich ja richtig in Rage. Fehlt noch das Messer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 25. Februar 2021, 19:32:10 »
Irgenwann, wenn sie den Scheiß wieder loswerden will, kommt lasern. Auch kein Vergnügen. Und teuer.

...und bei weitem nicht rückstandsfrei. Vor allem bei mehrfarbigen Tattoos. Wenn sie dann Pech hat, dann funktioniert das Entfernen entweder gar nicht oder statt der farbigen Tattoos hat sie anschließend einen hellen Schatten des Tattoos auf dunklerer Haut.
Ich frag mich immer, wieso man sich sowas antut. Ok, ein kleines Tattoo irgendwo an einer nicht ständig sichtbaren Stelle ist ja meinetwegen noch in Ordnung - aber so großflächig? Ich stelle mir die stolzen Tattooträger dann immer 20...30...40 Jahre älter vor. Und - ja - das Grauen hat dann einen Namen...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 25. Februar 2021, 20:27:25 »
Ich bin da voller Vorurteile. Ich denke immer, wer sich so sehr seinen Kadaver verziert, hat ein Problem mit sich selbst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Neubuerger, 655321, Goliath, califix, Rabenaas