Eva Gehtgarnicht regt sich wieder über Impfstoffe auf, dieses
"Giftzeug, von dem man nicht weiß, ob es wirkt und wie es wirkt", aber Eva weiß, dass das Zeug tödlich ist.
♥♥♥ Gehtgarnicht bezeichnet Söder als
"♥♥♥" und
"Pestbeule", weil er die Kinder impfen will,
"geht gar nicht". Doch Eva, es geht
Sie veröffentlich bald ein Interview mit einem Bestatter, der während der Pandemie die ganze Zeit unterbesetzt
war und gar nichts mehr zu tun
hatte.
"Er hatte null Arbeit und ist fast pleite gegangen."Aber seit der Impfung hat er jede Menge zu tun, denn in den Altersheimen sterben alte Menschen wie die Fliegen.
Das wird nicht publik gemacht,
"was soll die ♥♥♥? Wollt ihr mich wirklich verarschen? Das geht gar nicht!"Sie ruft auf, sich
"auf gar keinen Fall" impfen zu lassen, denn sie (die Cov♥♥♥en) werden in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren ganz große Sachen aufdecken.
"Wir kommen da nicht mehr raus aus der Nummer. Das geht gar nicht."Versuchskaninchen und Medikamententest an Menschen.
"Das gibt es nicht."Wenn Söder anfängt, die Leute durchzuimpfen...
"das geht gar nicht."Dafür werden Söder und sie alle zur Rechenschaft und
"vor den verdammten Gerichtshof in Den Haag" gezogen.
Wenn die nicht so schlau sind, alle mit dem Flieger zu verschwinden, wird die gesamte Regierung im Knast landen.
"Dafür sorgen wir. Und das geht gar nicht." Korrekt Eva
Ihre Autos werden angezündet und zerkratzt, sie
"werden bedroht mit dem Leben und Schlägen und was weiß ich noch nicht".An Merkel persönlich sagt sie, man hätte von Anfang an sagen müssen, dass es Menschen gibt, die keine Maske tragen können und dass es Menschen gibt,
die gegen die Maßnahmen sind. Das muss eine Demokratie ertragen können.
Stattdessen glaube man neuerdings, Eigenverantwortung bedeute, den Menschen Entscheidungen und Freiheit abzunehmen.
*Was glaubt Eva eigentlich, warum sie da draußen soviel rumkrakeelen kann?
*
"Was soll das? Was soll diese ♥♥♥? Wir sind alles erwachsene Menschen. Wir haben uns auch vorher schon die Hände gewaschen, wenn wir das Gefühl hatten, sie waren dreckig *das kling aber eher nach Kind *. Wir haben uns auch vorher schon nach dem Pipi Machen die Hände gewaschen."Die sollen die Risikogruppen schützen, aber Eva mit der ♥♥♥ in Ruhe lassen.
"Wer sich impfen lassen will - kein Ding. Macht das." Auf einmal.
Aber man soll Eva in Ruhe lassen. "Das ist mein Körper."
*Eva glaubt, sie sei allein auf der Welt. GEHT GAR NICHT. Wirklich nicht*
Das Vorzeigen von Attesten und Personalausweisen steht ihr bis sonst wo hin. Damit ist jetzt Schluss. Sie wird jetzt weder Attest noch Perso egal wohin mit nehmen
Als Opfer von Missbrauch in der Kindheit wird sie mit der Maske und durch die Polizei retraumatisiert.
Man wird gegen eigenen Willen angefasst. Attest vorzeigen ist für Eva erzwungene Rechtfertigung für das, was ihr passiert ist.
"Geht gar nicht. Für mich ist das vorsätzliche Körperverletzung."Ständig kriegt sie Flashbacks ihrer Erinnerungen durch die Maßnahmen der Ordnungskräfte, aber damit ist jetzt schluss.
Sie wird permanent schikaniert. Jetzt will sie mit anderen Missbrauchsopfern klagen, und danach wird NIEMAND mehr nach einem Attest oder Personalien gefragt.
Und niemand wird sie mehr anfassen. Anderenfalls wird jeder Polizist verklagt.
"Das geht gar nicht.""Ich werde hier solange kämpfen, bis ich tot umfalle, ist mir ♥♥♥gal. Ich mach das nicht mehr mit."https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/450618299475020