Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279500 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #420 am: 24. Januar 2021, 11:09:50 »
Ihr vertraut nicht dem Plan. Das ganze ist ein dDoS auf den Bundeswahlausschuss. Füllmichdietasche gründet jetzt jede Woche eine Kneipenpartei. Das Beispiel macht Schule. Da die Mitgliedschaft in mehreren Parteien nicht ausgeschlossen ist, können die 40 Nasen auch die Scotch & Sofa Parteien 2 bis drölfzig gründen und alle beim Bundeswahlleiter die Teilnahme an der nächsten Bundestagswahl anzeigen. Allerdings würde bei Millionen Parteien der Wahlzettel etwas unübersichtlich werden und auch die Sitzung des Bundeswahlausschusses, die zwischen dem 97. und dem 79. Tag vor der Bundestagswahl stattfinden muss, könnte in 18 Tagen nicht fertig werden.

Einziger Haken an dem Plan: Auch wenn man Mitglied bei Scotch & Sofa 1 bis unedlich sein kann, so kann man seine Unterstützungsunterschrift nur für eine der Trümmertruppen abgeben. Bei der Europawahl 2019 waren es knapp 65 Mio Wahlberechtigte. Bei 2.000 Unterstützerunterschriften pro Wahlvorschlag einer Landesliste wären somit maximal 32.500 Parteien möglich. Bei 30 Wahlvorschlägen pro Seite wäre der Stimmzettel dann ein Buch von 1084 Seiten, 200 Seiten weniger als die Gesamtausgabe von Herr der Ringe. Wenn jede der Parteien in nur einem Bundesland antritt, dann wären es noch gut 2.000 Parteien auf dem jeweiligen Wahlzettel, das diesen auf handhabbare 68 Seiten reduzieren würde.

So kann man eine Demokratie auch kaputt machen.

Falls nur mit Direktkandidaten gearbeitet wird, dann betrüge die maximal mögliche Zahl der Parteien sogar 325.000, wenn pro Partei nur ein Wahlkreiskandidat antritt. Das wären dann nur noch gut 1.000 Parteien pro Wahlzettel.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 24. Januar 2021, 11:21:23 »
Das Ganze ist eh nur sinnfreier Aktionismus, der dazu dient, die Deppen davon abzulenken, was wohl mit ihren Spenden-/Schenkungsgeldern passiert sein könnte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 24. Januar 2021, 16:17:55 »
@Gerichtsreporter ich denke da müssen wir uns keine grossen Sorgen machen, da von den Verstrahlten ja kaum einer die ganze Arbeit auf sich nehmen wird die das alles mit sich bringt bevor es überhaupt zu einer Wahl kommt. :salut:

Ansonsten halt mehr sprühen als sonst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, 655321

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 24. Januar 2021, 19:08:46 »
Rosen-Eva hat gestern bei der Interviewsimulation mit Elijah Tee verkündet, dass sie ab April für die Basis wieder auf Bustour geht.

https://twitter.com/Tzerberus1/status/1353313734245101568

Am Freitag in Berlin hat Janko verkündet, dass "ihr Kanal" einen zweiten Strike und er eine Strafbefehl bekommen hat.

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1352661712256835589

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1352659954105257990
« Letzte Änderung: 24. Januar 2021, 19:12:28 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Gast aus dem Off, Goliath, RaichskasperDavidFriedric

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 24. Januar 2021, 19:11:56 »
Welcher Gönner hat sich denn diesmal gefunden?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 24. Januar 2021, 19:12:56 »
Welcher Gönner hat sich denn diesmal gefunden?
Die Partei nehme ich an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 25. Januar 2021, 16:06:50 »
Bei Friedensbus.info gibt es inzwischen eine Seite mit Vorstellung der Teammitgleder. Rosen-Eva fehlt.

https://www.friedensbus.info/Wir-sind/

Besonders gelungen finde ich die Berufsangabe von Sandra Wesolek: selbstständige Lebenskünstlerin

Mit der Crowdfunding-Kampagne geht es auch nicht weiter. Bisher sind 1.001 EUR zusammen, die letzte Spende Schenkung war vor 9 Tagen.  :clap:

Beim Friedensbus.eu tut sich auch nix.

Eva ist da außerdem bei der Interview-Simulation mit Elijah Tee ein kleines Mißgeschick unterlaufen.

https://twitter.com/schwurbelwatch/status/1353465618993995777

Liegt doch im Bücherregal hinter ihr ein Buch mit "Adolf Hitler" auf dem Buchrücken. Vermutlich ist es "Adolf Hitler - Bilder aus dem Leben des Führers" von einem gewissen Dr. Joseph Goebbels.  :facepalm:

Nein, Eva ist kein Nazi. Vielleicht kann sie dem Volxnikki mal das Buch ausleihen, als Wichsvorlage.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2021, 16:12:11 von Gerichtsreporter »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 26. Januar 2021, 10:52:44 »
Eva mimit rum

Zitat
Liebe Freunde,

durch meine Arbeit als Friedensaktivistin und Politikerin, bin ich seit Februar 2020 nonstop für die Friedensbewegung unterwegs.

Mit meinem Kurzarbeitergeld konnte ich bisher alles noch abdecken, doch meinen Job als Projektmanagerin habe ich durch den Aktivismus in der Friedensbewegung verloren.

Das Konto wurde mir auch gekündigt, ich kann es noch bis zum 1.2. nutzen.

Ich werde mich nicht beirren lassen und unaufhörlich weiter für Liebe, Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Selbstbestimmung und Demokratie kämpfen.
🕊Seite an Seite mit EUCH GEMEINSAM 🕊

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Arbeit unterstützt ❤️🙏🏽

Meine Kontoverbindung bis zum 1.2.2021:

Konto: TARGOBANK
DE95 3002 0900 5310 5154 68

(WICHTIG) Verwendungszweck:
Schenkung

Oder in Ausnahmefällen über Paypal:

Damit keine Gebühren anfallen die Funktion "Geld an Freunde senden“ nutzen.

Unter dem Betreff bitte immer angeben:
Schenkung

https://www.paypal.me/evarosen2020

🕊❤️🕊❤️🕊❤️🕊❤️🕊❤️🕊❤️

Vielen Dank
Eure Eva Rosen 🌹

https://t.me/Frauen_Bustour/756
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 26. Januar 2021, 11:09:33 »
Ah! Das altbewährte Geschäftsmodell, Spenden und Schenkungen.  :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 26. Januar 2021, 13:03:24 »
Ihr Post verdient eigentlich nur eine einzige Antwort unter Selbigem: „Selbst schuld!“

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 26. Januar 2021, 13:21:33 »
Ah! Das altbewährte Geschäftsmodell, Spenden und Schenkungen.  :salut:

Langsam entwickelt sich eine neue Gesellschaftsform, die Schnorrokratie.

Sandra hat auch ihr nächstes "Schenkunsgprojekt" am Start. Das "Team Menschheitsfamilie" möchte "Für Dich Bags" an Obdachlose verteilen und bezahlen sollen das natürlich mal wieder die anderen. Kosten pro "Bag" sind 20 EUR. Wieviel davon sich Sandra wohl in die eigene Tasche steckt?

Angegeben ist das Konto DE16 8601 0090 0029 8329 06 bei der Postbank Leipzig. Paypal möchte vielleicht auch davon wissen, dass da jemand versucht, die Vertragsbedingungen zu umgehen: https://www.paypal.com/paypalme/projekthilfe Es soll, wie inzwischen üblich bei Paytrioten die Option "Geld an Freunde" benutzt werden, um Gebühren zu sparen.

Und wer schon gerade beim Petzen ist, auch Janko sammelt auf seinem Geschätzkonto "Geschenke", weil er durch sein Querulantentum 80 % Umsatzeinbußen hat.

Quelle: https://twitter.com/DIEWELLE7/status/1354016837026131968

Bei Janko wäre es die Postbank Berlin, IBAN DE49 1001 0010 0967 4501 22
Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/williamsconnect
« Letzte Änderung: 26. Januar 2021, 14:21:20 von Gerichtsreporter »

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 26. Januar 2021, 15:46:05 »
Und wer schon gerade beim Petzen ist,

Auch Friederike Pfeiffer-de Bruin reiht sich ein. Vielleicht möchten einige ihr nicht "Wind unter die Flügel pusten", sondern ihr lieber einen Flügel brechen.  >:D

Zitat
Liebe Community,

Ein großer Schritt steht für mich persönlich an. Mein "Netz und doppelter Boden" wird bald wegfallen. Nach überstandener schwerer Erkrankung und drei Jahren Erwerbsminderungsrente wage ich jetzt den Schritt zurück in die finanzielle Unabhängigkeit von staatlichen Zuschüssen. Ich baue zur Zeit parallel zum vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz meine neue Selbstständigkeit auf.

(Ein bisschen Bammel habe ich insgeheim - tragen mich meine Schwingen wieder?)

Daher bitte ich Dich heute um eine kleine Unterstützung, wenn es Dir möglich ist:

Pustest Du mir Wind unter meine Flügel?

Wenn Du mich bei meinem Engagement als Menschenrechtsaktivistin, u.a. bei Fahrt- und Unterkunftskosten, Investitionen in IT, Video- und Audiotechnik für Aufklärungs- und Bildungsangebote unterstützen magst, geht das über folgende Kanäle:

"Freiwillige Schenkung" an

Friederike Pfeiffer-de Bruin
DE46100777770656807500
oder
paypal.me/friedensrike

Von Herzen Danke! 🙏

Für Frieden, Freiheit und Liebe
@friedensrike
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 26. Januar 2021, 19:18:53 »
Ich puste ihr was.
Das Bettelgejammer nervt.
Die haben sich selbst ausgesucht, dass sie jetzt so da stehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 26. Januar 2021, 19:22:50 »
Och menno, schon wieder freiwillige Mehrarbeit.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Fatzke

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 26. Januar 2021, 20:22:35 »
Hat schonmal jemand ausgerechnet, wie viele Deppen es braucht um all diese Schmarotzer mittels Spenden und Schenkungen durchzufüttern?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath