Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279498 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #405 am: 22. Januar 2021, 06:05:35 »
Die drei (nein, vier!) Themen sind
Freiheit: Egozentrik und Egoismus ist primärer Zweck, ich darf meine Freiheit auf Kosten anderer ausleben, denn ich will ja frei sein. Schei*s auf Infektionsschutz, die Maske ist ein Sklavensymbol.

Machtbegrenzung: "Die da oben" sollen nicht mehr über mich bestimmen (Freiheit), alle machen das, was die Parteispitze, die sich ja ihre Freiheit auf die Fahnen geschrieben hat, vorgibt.

Achtsamkeit: Ich gehe in mich, überlege mir was mir gefällt und was ich zum Wohlfühlen brauche. Ich, ich, ich! Siehe "Freiheit" und "Machtbegrenzung".

Schwarmintelligenz: Postfaktisches arbeiten, Diversität der Meinungen ist ganz wichtig, YT-Wissen steht endlich auf gleicher Stufe wie das der vom System(TM), Schulmedizin etc. indoktrinierte "Wissen" von Experten. Am Ende stimmen wir über die "Wahrheit" in einem freien (also denkbefreiten) Prozess ab. Aber erst nachdem wir in uns gegangen sind (Achtsamkeit) und jeder für sich überlegt hat, mit welcher Meinung er/sie sich am Wohlsten fühlt.

Wenn Egozentriker, Egoisten und Narzissten (und Dilettanten) meinen etwas für die Gesellschaft machen zu müssen, das ist die Blaupause. Ich gehe mal nach dem Göbel-Eimer suchen.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2021, 06:14:32 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #406 am: 22. Januar 2021, 07:59:00 »
dass es an der Qualifikation für den Beruf gehapert hatte
Wurde ihr ja jetzt schon von der Schule bescheinigt, dass sie für den Beruf offensichtlich ungeeignet ist. Wahrscheinlich hatte sie sich nur verlesen und dachte, dass sie Ego-Therapeutin wird und nicht Ergotherapeutin. So wie mein derzeitiger Schwiegersohn in spe. Der hat nach zwei Wochen festgestellt, dass man bei der Erzieher-Ausbildung im Kindergarten arbeiten muss. Da hat er keine Lust zu. :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, desperado, Wildente, Goliath, Observer

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #407 am: 22. Januar 2021, 08:08:56 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #408 am: 22. Januar 2021, 08:27:52 »
Öööhm - das Konstrukt heißt aber jetzt nicht wirklich "Basisdemokratische Partei Deutschland", oder? Also ist Deutschland jetzt eine Basisdemokratische Partei?
Oder ist das einfach nur ein Resultat von "Doitsches Sprak - schweres Sprak"?

Wurscht. In 3 Wochen ist der Kindergarten eh Geschichte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #409 am: 22. Januar 2021, 08:32:08 »
Also ist Deutschland jetzt eine Basisdemokratische Partei?

Nein, es ist nach wie vor eine GmbH.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 22. Januar 2021, 09:43:04 »
Öööhm - das Konstrukt heißt aber jetzt nicht wirklich "Basisdemokratische Partei Deutschland", oder? Also ist Deutschland jetzt eine Basisdemokratische Partei?
Oder ist das einfach nur ein Resultat von "Doitsches Sprak - schweres Sprak"?

Wurscht. In 3 Wochen ist der Kindergarten eh Geschichte.

aaaaaaaaaaaaaber der Haintz und die Rosen wollen doch in den Bundestag und zumindest beim Haintz bin ich mir sicher, dass er von Wahlbetrug reden wird wenn am Ende 0,x% raus kommen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #411 am: 23. Januar 2021, 11:25:05 »
Das große Geheimnis ist gelüftet

Eva Braun und Haintzelmännchen sind jetzt Mitglieder bei "Die Basis". Eva ist bei den Wirren zurückgetreten, um zu zeigen, dass es nicht um Ämter geht. Ihr geht es um den Zusammenschluss. Haintzelmännchen meint, dass 70 % die etablierten politischen Parteien ablehnen würden. Er möchte das Potential der Menschen, die sich politisch nirgendwo aufgehoben fühlen, im Parlament umsetzen. Bei der Basis gibt es die Spaltung nicht.

Eva über ihren Wechsel Zur "Die Basis".

Weil sich in einer Umfrage bei "Wir 2020" 70% (von denen Hainzelmännchen sagt, die wollten die alten Parteien nicht mehr) für Gespräche mit "Die Basis" ausgesprochen hätten, hat Eva mal eben gleich die Partei gewechselt.
Sie will damit auch ein Zeichen setzen, dass sie sich nicht an Posten klammert.

An "Die Basis" gefallen ihr besonders die vier Grundpfeiler Achtsamkeit, Machtbegrenzung, Freiheit und...äh...hm...
der vierte Grundpfeiler fällt ihr schon nicht mehr ein, aber da kann man ja noch mal nachfragen,
jedenfalls sind die vier Pfeiler ganz wichtig.

Die Basis soll basisdemokratisch sein, wo es auch Bürgerentscheide geben soll. *Komische Partei.*
Man hätte ja gesehen, wohin das führt, wenn Bürger nicht an weitreichenden Entscheidungen, wie den Maßnahmen, beteiligt werden.
*Klar, man hätte erstmal bis mindestens letzten diesen Sommer über die Maßnahmen diskutieren sollen, bevor man überhaupt auf eine Pandemie reagiert,
die ja sowieso gar nicht sooo schlimm ist...und dann natürlich die ganzen Maßnahmen beendet gar nicht erst in Kraft gesetzt.*

Wichtig sei es, die Menschen in die Eigenverantwortung zu nehmen. Damit könne man gute Ergebnisse erzielen
*hat man ja auf den Demos gesehen*
und was wirklich Neues schaffen, denn "das alte Parteiensystem, so wie es mal war, wird nicht mehr funktionieren" und hat ausgedient.
*Das alte Parteiensystem gibt es also schon gar nicht mehr. Und weil es nicht funktioniert, ist Eva in eine Partei eingetreten und ruft auf, diese Partei zu wählen. Klar."*

Auf der Bustour hat Eva gelernt, dass gerade die ganz kleinen Demos mit wenig medialer Aufmerksamkeit wichtig sind, weil sich da überhaupt mal ein
paar Leute hin trauen, weil sie sonst Angst haben müssen, erkannt und denunziert zu werden.
*Am besten, ihr trefft euch nur noch zu zweit, das minimiert die Gefahr, denunziert zu werden*
Sie hat auch gemerkt, dass man mit Gegendemonstranten sogar reden kann. Sie steht mittlerweile in regen Kontakt und tauscht sich aus.
Das funktioniert im Kleinen wesentlich besser.
Die Unterschiede sind gar nicht so groß, wir wollen ja alle gesund sein und in einer Demokratie leben. Wir wollen alle das Gleiche, nur die Wege sind verschieden.
Man muss nur die Ruhe bewahren und Verständnis dafür aufbringen, dass so viele geframet und Opfer der Medienpropaganda geworden sind.

Der Wandel bedeutet Heilung der Spaltung und direkte Demokratie.
Die Spitze der Bewegung wird von Männern dominiert, dabei sind auf den Demos viel mehr ganz tolle Frauen anzutreffen.
Die Frauen sollen mutig werden und sich einbringen.

Zitat von: Videokommentar
G Tube
vor 1 Tag
Hach, dieses POV Genre, immer noch geil.

Bei ScotchAndSofa gab es eine neu Versammlung zur Parteigründung

https://www.youtube.com/watch?v=uRtBayGZdL0 (3,5 Std.)

Und:
Bundes-Erkan hat im Endeffekt auch auf Youtube den Kanal leer gemacht.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #412 am: 23. Januar 2021, 12:17:39 »
Wenn ich mir die Videos der Milieu-Protagonisten vor und hinter der Kamera anschaue, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass mediale Selbstdarstellung absolute Priorität vor Bildung und Ahnung hat.
Die klassischen Filtermechanismen der System(TM)medien greifen auf YT und FB nicht, also kann sich jeder Depp und Deppin (auch Eva soll explizit in diesen elitären Kreis aufgenommen sein) noch größeren Deppen als QuerVordenker präsentieren.
Instagram, YT und FB-Likes sind keine Wählerstimmen, hoffentlich.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, No_DR, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #413 am: 23. Januar 2021, 12:46:05 »
Was ich ja immer wieder toll finde, ist der Spruch mit der Eigenverantwortung. als ob es tatsächlich funktionieren würde, wenn es ausreicht, dass man sich weder anstecken will noch jemand anderen anstecken möchte. Genau das habe ich bei einer Virusinfektion doch gar nicht in der Hand.
Wenn ich irgendwo hin gehe, kann ich keinen Einfluss darauf nehmen, ob mein Gegenüber alle Schutzmaßnahmen befolgt oder ob es ein Depp ist, der mit offenkundigen Symptomen einkaufen geht, die Tante im Pflegeheim besucht und es bewusst in Kauf nimmt, dass er die Infektion verbreitet. Am wahrscheinlichsten ist dabei, jemandem zu begegnen, der infiziert ist, bereits das Virus verbreitet aber davon nichts ahnt.
Eine Senkung des Infektionsrisikos ist erst dann zu erreichen, wenn alle sich an einen Mindeststandard halten. Und der ist doch nun wirklich einfach.
Was die Deppen dabei regelmäßig übersehen: in die Kneipe, ins Kino, in Urlaub kommen wir erst, wenn die Infektionen zurückgedrängt sind. Mit dem Verweigern der Hygienemaßnahmen und Ablehnen der Impfung sind sie es, die genau das auf ewige Zeiten verhindern werden.
Wie gut Eigenverantwortung schief geht zeigt sich gerade in Portugal, da reichte eine Woche Lockerung aus. Wie schlecht koordinierte Maßnahmen greifen zeigen die Briten. Dort bekommt man als Arbeitnehmer keine Unterstützung, keinen Ausgleich für Einkommensverluste. Jeder siebte geht nach einer Umfrage trotz Quarantäneanordnung daher weiter zur Arbeit und nur jeder vierte Brite hält sich an korrekt die Quarantäne. Auch da funktioniert die gepriesene Eigenverantwortung eben nicht.
Ein hunderte Mal gescheitertes Experiment so lange wiederholen zu wollen, bis das gewünschte Ergebnis rauskommt? Und dazu auch noch eine Partei gründen?

dtx

• Gast
« Antwort #414 am: 23. Januar 2021, 13:05:57 »
...
Was die Deppen dabei regelmäßig übersehen: in die Kneipe, ins Kino, in Urlaub kommen wir erst, wenn die Infektionen zurückgedrängt sind. Mit dem Verweigern der Hygienemaßnahmen und Ablehnen der Impfung sind sie es, die genau das auf ewige Zeiten verhindern werden.

...

Deswegen machen sie das ja auch. Zumindest die Szenemanager. Und dem Fußvolk kann man auch nicht durchweg jedwede Restintelligenz absprechen. Die meisten wissen ganz genau, wer da mit welcher Agenda mitläuft und ihnen - wie in Leipzig - den Weg zu den Auflagenverstößen freiprügelt.

...
Wie gut Eigenverantwortung schief geht zeigt sich gerade in Portugal, da reichte eine Woche Lockerung aus. Wie schlecht koordinierte Maßnahmen greifen zeigen die Briten. Dort bekommt man als Arbeitnehmer keine Unterstützung, keinen Ausgleich für Einkommensverluste. Jeder siebte geht nach einer Umfrage trotz Quarantäneanordnung daher weiter zur Arbeit

...

Nur jeder siebte?

Tories vom Schlage eines Rees-Mogg werden jetzt nicht plötzlich eine soziale Ader entwickeln, bloß weil das zur Bekämpfung der Pandemie nötig wäre. So einem Dinosaurus ist doch die Pandemie egal, schließlich hat Bobbele die öffentliche Meinung an der Hacke und nicht er.

...
Ein hunderte Mal gescheitertes Experiment so lange wiederholen zu wollen, bis das gewünschte Ergebnis rauskommt? Und dazu auch noch eine Partei gründen?

Frag Dich doch mal, worum es wirklich geht?
Werte-Union, AfD, Pegidisten - das gab es alles schon vorher. Die Pandemie war doch nur der Katalysator, der aus den ganzen Nobodys Trittbrettfahrer machte und sie zu D-Politpromies aufsteigen ließ.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #415 am: 23. Januar 2021, 13:33:27 »
Gibt es schon ein Wettpool ob Eva mit ihrer Trümertruppe über 0,1% der Stimmen kommt oder nicht?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #416 am: 23. Januar 2021, 14:35:11 »
Gibt es schon ein Wettpool ob Eva mit ihrer Trümertruppe über 0,1% der Stimmen kommt oder nicht?

Oh, da mache ich mit. Ich wette auf einen NULL-Eintrag in unserer grossen Wahlfälschungsdatenbank, da die Truppe sich vorher selbst zerlegt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #417 am: 23. Januar 2021, 15:13:01 »
Zitat
Bundes-Erkan hat im Endeffekt auch auf Youtube den Kanal leer gemacht

Im Endeffekt also ein Schwundes-Erkan.

Offline kairo

« Antwort #418 am: 23. Januar 2021, 17:45:52 »
Ich wette auf einen NULL-Eintrag in unserer grossen Wahlfälschungsdatenbank, da die Truppe sich vorher selbst zerlegt hat.

Da gibt man sich nun Mühe, und ich wage mal die Behauptung, dass unsere Wahlfälschungen auch wirklich gut funktionieren. Und dann legen manche Leute gar keinen Wert drauf. Das ist grober Undank.

Offline No_DR

« Antwort #419 am: 24. Januar 2021, 10:31:43 »
Diese Truppe wird sich noch vor der Bundestagswahl zerlegen. Eva wechselt die Fronten wie Otto Normalverbraucher die Unterhosen.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!