Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279501 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #435 am: 26. Januar 2021, 20:27:19 »
Meine Faustregel für fast alle Lebenssituationen lautet: 10% Deppen.
Das dürfte reichen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #436 am: 26. Januar 2021, 20:31:58 »
Die müssten aber eine stetige Zahlungsbereitschaft haben und auch praktizieren können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #437 am: 26. Januar 2021, 20:40:21 »
Meine Faustregel für fast alle Lebenssituationen lautet: 10% Deppen.

Die Mitte-Studie geht eher von 30 % Deppen aus.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2021, 20:54:33 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #438 am: 26. Januar 2021, 20:50:11 »
Ich präzisiere: 10% praktizierende Deppen (Danke @Reichskasper Adulf Titler für dieses Adjektiv).

Die vom @Gerichtsreporter genannte Mitte-Studie bezieht sich ibs. auf die politische Orientierung, wonach - vereinfacht ausgedrückt - rund 30% mit den jeweiligen Rändern sympathisieren.
Ich meine mit meinen 10% vor allem die unterdurchschnittlich Begabten, die dies nicht wahrnehmen können (Dunning-Kruger) und trotzdem/deshalb die Öffentlichkeit suchen.
Somit kann ich auch nachvollziehen, dass sich bei den 30% durchaus nicht wenige "Intellektuelle" finden.

« Letzte Änderung: 26. Januar 2021, 21:06:36 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #439 am: 27. Januar 2021, 01:24:19 »
Jedenfalls werden die paar Spendenwilligen auf Dauer nicht ausreichen, die schmarotzenden Kämpfer für Frieden, Freiheit und Selbstdarstellung durchzufüttern.
Da wird es wohl noch einige Enttäuschungen geben.

Der Heuchler Ballweg hat sich ja auch aus dem Winterurlaub zurück gemeldet und muss doch von was leben und die gewiss anstehenden juristischen Probleme finanzieren. Das Finanzamt wird ja wohl auch bald anklopfen.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #440 am: 29. Januar 2021, 16:21:02 »
Rosen-Eva kündigt für heute um 20 Uhr aml wieder eine "Überraschung" an. Außerdem rührt sie die Werbetrommel für die Mitgliedschaft bei der Basis. Gemäß der IKEA-Werbung:

Zitat
Seid ihr schon bei der Basis oder wollt ihr politisch noch was bewirken?

Sie kündigt das große Love-Wochenende von Lifestyler Nana in Hamburg an. Dessen neue "We are Love" Facebook-Gruppe hat bisher stolze 10 Mitglieder.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

dtx

• Gast
« Antwort #441 am: 29. Januar 2021, 16:57:06 »
Rosen-Eva hat gestern bei der Interviewsimulation mit Elijah Tee verkündet, dass sie ab April für die Basis wieder auf Bustour geht.

https://twitter.com/Tzerberus1/status/1353313734245101568

...

Jemand scheint sie motivieren zu wollen, doch noch die aufgelaufenen Rechnungen zu bezahlen. Ob es danach etwas ohne Vorkasse gäbe, würde sich zeigen.

https://twitter.com/frederic2406/status/1347296449420259332
« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, 17:40:16 von dtx »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #442 am: 31. Januar 2021, 15:12:04 »
Die Motschmann findet übrigens, dass AfD und Die Basis ganz toll zusammenarbeiten könnten.

https://twitter.com/Tzerberus1/status/1355562499958038533

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #443 am: 31. Januar 2021, 22:38:32 »
Wenn irgendetwas Parteiähnliches von Corona BimsBums überbleibt, wird das eh von der AfD geschluckt, die dann erschreckt feststellen muss, dass es die geschassten Brüder vom Flügel sind.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, 655321, Wildente, Goliath, Rabenaas, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #444 am: 1. Februar 2021, 16:05:41 »
Eva wird mit Z-Promi Mustafa Alin nächsten Sonntag eine "multikulturelle Demo" machen.

[facebook]https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/posts/437001574170026[/facebook]

Mit dabei sind der demnächst Ex-Polizist Michael Fritsch und ein Amir Weber (kennt den wer), mit dem sie auch eine Stunde über Angst, Spaltung und das übliche Eso-Gewäsch labert. Eva möchte keine Kinder in diese Welt setzen, so wie sie derzeit ist. Da sind wir ihr sehr dankbar für. Beim Gesabbel über Kinderleid guckt sie wieder so, als ob sie gleich losflennt. Natürlich sind nur die anderen traumatisiert und haben Stockholm-Syndrom. Dem Amir tut es um jeden menschen leid, der sich impfen lässt. Leider gehören seien Großeltern zu dieser Gruppe.

Eva möchte Traumatherapie für alle. Das Video hate bisher 753 Aufrufe. Da schafft selbst Olaf mehr als Eva. Amir erzählt, dass seine Gruppe "Ich lasse mich nicht impfen" schon über 100.000 Mitglieder hätte. Eva labert über die Liebe, die sie antreibt. Eva, wenn Du den Amir klar machen willst, dann mach das. Warum brauchst Du dafür Zuschauer? Sie erzählt die gleiche Story wie auf der Bustour, dass es ihr schlecht geht, wenn es anderen Menschen schlecht geht und sie daher aus reinem Egoismus bei den Covidi0ten ist. Du bist nah dran Eva, das mit dem Egoismus hast Du schon gut erkannt.

Die Negativkommentare findet sie gut. Komisch nur, dass keine mehr zu finden sind. hat da etwa wer gelöscht? Eva will sich weltweit vernetzten und sucht Leute, die ihr T-Shirts drucken. Sie hat so viele tolle Ideen.

Amir weiß nicht, wer Karl Hilz ist. va findet, dass wer sich nicht gesetzeskonform verhält, belangt werden soll. Dann möchte ich aber kein Mimimi mehr hören, beim nächsten gelben Brief. Am 6.2. soll es in Karlsruhe eine Gottesdienst zum Gedenken der Opfer der maßnahmen geben. :puke:

[facebook]https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/436615867541930/[/facebook]

Und noch über eine Stunde Gelaber über die Schwalbe vom Hilz.
[facebook]https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/436666167536900[/facebook]
Das Video hat immerhin doppelt so viele Aufrufe wie das Labervideo davor. Eva fragt, ob wir keien Hobbies haben, wenn wir sie mit Fake-Profilen diffamieren.

Eva bereichert sich nicht, wenn sie Spend... äh Schenkungsaufrufe macht. Sie het nur eien 2-Zimmer-Wohnung. Das Geld ist doch nur dafür, dass sie zu den Demos kommt und da übernachten kann. Sie shoppt auch seit Monaten nicht, sie macht das nicht online.

Karl Hilz sei von der Polizei aus einem maskenfreien bereich herausgezogen wurde, weil er keine Maske getragen hat. mal ist er umgefallen, weil er von der Polizei auf die Nase bekommen hat, keine Minute später war es ein Schwächeanfall wegen Polizeiterror. Entscheiden sie sich Fräulein Braun. Eva hat wieder den "Ich flenne gleich los"-Blick.
Angeblich ist Eva letzte Woche in München auch umgekippt. Sie sieht im Spiegel bei sich auf einmal Falten, sie fühlt sich um 10 Jahre gealtert, seit sie in der "Bewegung" ist.

Nana kommt dann auch noch in ihren Livestream. Noch einmal das gleiche Mimimi wie vorher. Nanas Bude sieht auch nicht gerade so aus, wie man sich das Domzil eines "Lifestylers" vorstellt. Wie fertig muss man sein, Fotos von sich selbst an der Wand in der eigenen Bude zu haben. Das mit dem Muten übersteigt anscheinend die intellektuelle Kapazität von Nana. In der Love-Gruppe der beiden sind sie jetzt schon 120. *slowclap*

Jobtechnisch ist Nana gerade in Spanien unterwegs. Ok, in einem Hotelzimmer ein Poster von sich aufzuhängen ist dann wirklich krank. Nana scheint homophob zu sein, er macht eine dumme Bemerkung über "Analabstrich" und "GRuppen, die darauf stehen". Nanas Ziel ist, der "schwarze Samuel Eckert" zu werden. Bis auf einen Online-Marketing-Job ist er wohl alle seine Aufträge los.

Nana freut sich über jeden Beitritt zu seiner Gruppe wie ein Kleinkind. Eva jammert, dass sie so wenig Mitglieder in ihrem Telegram-Kanal hat. Die Valentins-fete scheint nicht angemeldet zu werden, sie drucksen noch sehr rum bezüglich es Ortes. Es soll "irgendwo im Norden" sein.  :scratch: Eva hate doch schon gesagt, dass es in Hannover sein soll.

Es soll einen Liebestruck und ein Liebes-Autokorso geben am 13./14.2. Eva hat vergessen, wie ihre globale Vernetzungsgruppe heißt, weil sie hat so viele Gruppen am Start. Sie will wohl eine weltweite "Maske ab" Aktion starten.

Frage von Nana: "Hast Du Weihnachten wirklich im Bus gefeiert?"

Nein Nana, sie hat Weihnachten auf einer Polizeistation gefeiert.

Eva freut sich, wie sehr sich die Menschen während der Frauenbustour sich um die Deppen gekümmert haben. Wie sie aufgenommen und bekocht wurden. Nächster Satz dann: "Es gab Pizza und Salat vom Lieferdienst"  :facepalm:

Eva scheint noch immer kein neues Konto zu haben. oder sie hat inzwischen gelernt, dass man sein Konto nicht öffentlich machen sollte.

[facebook]https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/posts/437082934161890[/facebook]

Deine was, Eva? Du hast keine Reichweite.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2021, 18:04:57 von Gerichtsreporter »

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 1. Februar 2021, 17:34:31 »
Eva wird mit Z-Promi Mustafa Alin nächsten Sonntag eine "multikulturelle Demo" machen.
...
Muss echt mal danke sagen für die guten Zusammenfassungen, ich bin ja schon ziemlich abgebrüht was Reichis und Querlappen betrifft, aber bei der Menge in voller Länge würde ich wohl doch zum Alkoholiker mutieren oder hätte ständig Kopfschmerzen wegen dem kompetenzlosen Geschwafel

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #446 am: 1. Februar 2021, 17:34:58 »
Wenn ich mir die Videos, usw so anschaue frage ich mich immer wieder, ob ihr Mehrtürertum wirklich der Grund für ihre Kündigung war? Für ihren beruflichen Werdegang und Ausbildung sehen deren Auftritte immer aus, als ob Junkies auf Drogensuche wären
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #447 am: 2. Februar 2021, 11:58:46 »
Evas Mitteilungsbedürfnis ist noch immer nicht gestillt. Nach 3 Minuten fällt ihr zwar nix mehr ein, was sie noch sagen wollte, aber sie schwallert trotzdem noch 7 Minuten weiter.

[facebook]https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/437186680818182[/facebook]

Nach Mimimi wegen dem Umfall-Karl macht sie Werbung für den "Gottestdienst" in Karlsruhe und ihre Party in Hannover am Sonntag. Klar, für eine politische Versammlung wirbt man damit, wie viele tolle Künstler man hat. Ich wage mal die Prognose, dass ihre Multi-Kulti-Sause zwar als whitewashing gedacht ist (seht her, ich bin kein Nazi, ich hab einen kurdischen Sänger hier), aber dafür bei den Patrioten nur begrenzt gut ankommt. Selbst wenn sie anfangs den Platz halbwegs voll kriegt, spätestens bei der nächsten Nummer werden nur noch die 20 Eso-Verstrahlten da sein, die auch den Bus besucht haben.

Wo wir gerade bei Bus sind, keine Veränderungen, weder bei Friedensbus.info (Toby) noch bei Friedensbus.eu (Bus-Honk).

Als nächstes fragt sie ihre Zuschauer, ob sie einen Partner hätten. Zumindest hätte ja jeder mal irgendwie eine Partnerschaft gehabt. Ob sich die Leute in der Partnerschaft vorschreiben lassen würden, was sie zu tun und zu lassen hätten, will sie dann wissen. Sie würde sich nix vorschreiben lassen, weder vom Staat noch vom Partner. Ok Eva, jetzt wissen wir wenigstens, warum Du geschieden bist. Das Konzept "Rücksichtnahme" kann auch in der Partnerschaft helfen.

Sie hätte einem Polizisten gesagt, dass sie gar nicht wissen könnte, was für neue Verordnungen gelten, weil sie hätte kein Radio und kein Fernsehen. Und im Briefkasten würden auch keine Zettel liegen. Sie sei nicht verpflichtet, sich zu informieren. Außerdem würde sie das zeitlich gar nicht schaffen. Klar, aber den ganzen Tag das Internet vollschwallen können. Und dann noch rumpaosaunen, dass man seine Rechte kennen würde. Was denn nun? :dontknow:

Der Rest ist hinlänglich bekannt: Ich mache das nicht mehr mit, ich kenne meine Rechte und Pflichten (siehe oben), eine Verordnung ist kein Gesetz, macht kleine Spaziergänge, geht auf die Straße ... Bla Bla Bla.

Dann klingelt es an der Tür, Eva läßt den Stream laufen und ihre Fußhupe übernimmt. Ich sehe keinen Unterschied zu vorher. Irgendwas Blondes kläfft ins Weltnetz. Sie muss wohl Weihnachten nachholen, die Bude ist mit Lichterketten geschmückt. Sie ist erleichtert, dass das an der Tür nicht die Polizei war, die ihr die Bude stürmt. Dann zeigt sie noch ein weitverbreitetes Problem unserer Kundschaft, für sie gibt es nur schwarz und weiß. Entweder wollen die Leute in Sklaverei leben oder sie wollen in einer Demokratie leben, in der vernünftig und achtsam mit einem umgegangen wird. Mit Eva wird nicht achtsam umgegangen, also müssen wir in einer Diktatur leben.

[facebook]https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/437213067482210/[/facebook]

Dann kann sie noch zwei neue Mitglieder bei der Basis begrüßen. Rechtsanwalt Ivan Künnemann (das ist der, an dessen Adresse die Polizisten für Aufklärung ihren Sitz haben) und Lifecoach Amir Weber (kennen wir von gestern). Laut Xing ist er Klinkenputzer für anwalt.de. Von der Ausbildung her ist er Bürokaufmann, war 4 Jahre Unteroffizier und hat dann die übliche Karriere mit Call-Center und Klinkenputzen gemacht. Seit 2015 ist der "Lifecoach". Freundlich würde man ihn als "Dating Coach" bezeichnen, Pickup Artist trifft es vermutlich besser. Also genau die Art von Männern, die Eva eigentlich abstoßend findet. Er hat noch ein zweites Xing-Profil, nach diesem ist er Vertreter für Vorwerk. Paßt, kanner sich auch noch als Hausfrauentröster betätigen.

Ivan hält sich für links-liberal und politisch interessiert, Amir möchte nicht mehr als Vertriebler die Bedürfnisse der Menschen erfüllen, sondern ihnen helfen, sich selbst zu erkennen. Deswegen schreibt er gerade ein Buch.
« Letzte Änderung: 2. Februar 2021, 12:27:55 von Gerichtsreporter »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #448 am: 2. Februar 2021, 14:32:30 »
Während Eva noch ein Geheimnis um den Ort der Sause macht, laden andere schon mit Ort & Zeit zur Valentins-Party ein.

Oder wurde sie mal wieder ausgebootet, wie beim Friedensbus?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #449 am: 2. Februar 2021, 14:52:15 »
Wenn ich mir die Videos, usw so anschaue frage ich mich immer wieder, ob ihr Mehrtürertum wirklich der Grund für ihre Kündigung war? Für ihren beruflichen Werdegang und Ausbildung sehen deren Auftritte immer aus, als ob Junkies auf Drogensuche wären
In gewisser Hinsicht stimmt das ja auch. Die haben gefallen daran gefunden, dass ihnen so viel Sympathie seitens anderer Bekloppter zufliegt. Auf öffentlichen Plätzen rumschwallern, Reden halten und sich wichtig vorkommen, kann süchtig machen. Bestes Beispiel: der Ackerfurchenerpel. Der König der gescheiterten Selbstdarsteller.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter