Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279584 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1095 am: 7. Mai 2021, 10:52:50 »
Bei der Blutuntersuchung werden IgG oder IgA nachgewiesen.

keines Feintuning: IgG oder IgM

siehe Anforderungsschein der Charité:

Zitat
Serologie (Antikörpernachweis im Serum) Rezente Infektion (Zeitraum: vergangene 2 Monate)
Differenzialdiagnostische Testung: Respiratorisches Panel (RT-/PCR)

Rezente SARS-CoV-2 Infektion
SARS-CoV-2 IgM (IFT)
SARS-CoV-2 IgG (IFT)
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 10:56:38 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1096 am: 7. Mai 2021, 11:06:35 »
keines Feintuning: IgG oder IgM

Gibt auch IgA Tests. Falls Du mir nicht glaubst, dann kann ich dir gerne das Ergebnis von meinem IgA-Test zeigen. IgA findet man hauptsächlich auf den Schleimhäuten, weswegen diese Sorte bei einer SARS-CoV-2 Infektion besonders früh aufreten. Es ist aber richtig, dass es auch IgM-Tests gibt.

IgM treten bei einer Infektion als erste Sorte in Erscheinung. Damit kann zwischen einer akuten Infektion und einer  kürzlich durchgemachten Infektion unterschieden werden, was nur mit dem IgG Wert schwierig wäre.

Noch der Link zu dem Test den ich gemacht habe
http://www.labor-brandenburg.de/assets/Dokumente/Laborinformationen/05-2020-Antikoerpertestung-SARS-CoV2.pdf
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 11:16:09 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1097 am: 7. Mai 2021, 11:38:21 »
Ich dachte bei Eva würde eher IG-Farben nachgewiesen?  :o :o :o

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1098 am: 7. Mai 2021, 12:57:31 »
Mit jedem genaueren Hinschauen wird die Welt immer komplizierter. Früher(TM) war alles einfacher, da brachte wenigstens noch der Weihnachtsmann die Geschenke; nun muss ich mich auch noch darum kümmern.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1099 am: 7. Mai 2021, 13:01:22 »
@lobotomized.monkey

Früher war mehr Lametta

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1100 am: 7. Mai 2021, 13:21:45 »
Ich dachte bei Eva würde eher IG-Farben nachgewiesen?  :o :o :o
Der war fies. Verdient aber fies. Aber verdient!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1101 am: 7. Mai 2021, 13:50:59 »
Eva vermeldet „riesigen Erfolg“

Zitat
‼️ So, nun ist es soweit ‼️
Der oberste Gerichtshof in Canada hat die Klage von Dr. Reiner Füllmich, R. F. Kennedy jun.  und  Prof. Dolores Carhill angenommen !! Das ist ein riesiger Schritt !!
Der Fall muß nun von ALLEN Ländern akzeptiert werden.
Hier das PDF im Original - viel Spaß beim Lesen....

http://stateofthenation.co/wp-content/uploads/2021/03/Covid-Lawsuit-Filed-in-Canada.pdf

Hervorhebung von mir

https://t.me/evarosen/4885

P.S. Weder das RKI noch Dr. Drosten sind als beschuldigter genannt
Ein Blick auf Seite 1 hätte gereicht Eva...
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 13:54:10 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Morris, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1102 am: 7. Mai 2021, 13:59:23 »
P.S. Weder das RKI noch Dr. Drosten sind als beschuldigter genannt
Ein Blick auf Seite 1 hätte gereicht Eva...

Auch Kennedy oder Füllmichdietaschen kommen nicht vor. Dafür geht es gegen den Papst, die Queen...
Hübsch ist auch die Annahme, das es deshalb jetzt von allen Gerichten weltweit akzeptiert werden muss. Oder wie Anwalt Jun sagen würde: "Quatschjura".

Zitat
POPE FRANCIS, THE HOLY SEE, THE STATE OF THE VATICAN, THE SOCIETY OF JESUS, HM QUEEN ELIZABETH II, THE ORDER OF THE GARTER, THE HOUSE OF WINDSOR (FORMERLY SAXE COBOURG GOTHA), GLOBAL VACCINE ALLIANCE (GAVI), the UN’s WORLD HEALTH ORGANIZATION/PUBLIC HEALTH ORGANIZATION OF CANADA, BILL AND MELINDA GATES FOUNDATION, PRIME MINISTER JUSTIN TRUDEAU, DR. THERESA TAM, PREMIER DOUG FORD, CHRISTINE ELLIOTT, MAYOR JIM WATSON, ATTORNEY GENERAL OF CANADA, THE ATTORNEY GENERAL FOR ONTARIO
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1103 am: 7. Mai 2021, 14:09:55 »
Wer sagt denn, dass die Klage "angenommen" wurde. Ich kann da keine Court File No. sehen in dem Dokument. Die Klage wurde eingereicht, mehr aber auch nicht.

Und sebst wenn die Klage angenommen oder sogar erfolgreich wäre, müssen deswegen jetzt "alle Länder" das anerkennen?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1104 am: 7. Mai 2021, 14:25:33 »
Da werden die Beklagten aber zittern:

Der Beklagte, Papst Franziskus, ist der römische Pontifex, Oberhirte der weltweiten katholischen Kirche und Oberhaupt des Heiligen Stuhls. Papst Franziskus residiert im Staat Vatikanstadt und regiert von dort aus. Papst Franziskus, geboren als Jorge Mario Bergoglio, wurde im März 2013 zum 266sten Papst gewählt. Papst gewählt. Er ist Jesuit, ein Mitglied der Gesellschaft Jesu. Am 3. Oktober 2020 veröffentlichte der Papst die Enzyklika "Fratelli Tutti" (Brüder alle), in der er empfahl, dass alle Nationen ihre Souveränität für eine Weltregierung und eine Neue Weltordnung aufgeben sollten.1 Der Papst beruft sich auf das Zugeständnis von König Johannes von 1213 und kennt die Manipulationen der Gesellschaft Jesu im Laufe der Geschichte seit ihrer Gründung im Jahr 1534 und insbesondere während des Ersten Weltkriegs, der Spanischen Grippe und des Zweiten Weltkriegs.

Der Heilige Stuhl unterhält diplomatische Beziehungen mit anderen souveränen Staaten und den beim Heiligen Stuhl akkreditierten ausländischen Botschaften, um dem Papst die Ausübung der universellen Autorität weltweit zu ermöglichen. Der Heilige Stuhl etabliert die zwischenzivilisatorische Diplomatie durch die Unterzeichnung von Verträgen und Konkordaten, die die Beziehungen zwischen dem Papsttum und anderen Entitäten regeln. Diese interzivilen Dokumente werden vom Pontifex unterzeichnet. Die diplomatischen Vertreter des Heiligen Stuhls, auch in Kanada, sind die Botschafter des Papstes, "Nuntius" genannt2.

Die Beklagte, der Staat Vatikan, entstand am 11. Februar 1929 durch den Lateranvertrag zwischen dem Heiligen Stuhl und Italien.3 Der Sitz des Heiligen Stuhls (Sancta Sedes) ist der Staat Vatikanstadt. Er ist ein Staat, der zum Heiligen Stuhl gehört und Sitz der bischöflichen Jurisdiktion und der Zentralregierung der katholischen Kirche ist.4 Die Vatikanstadt ist ungezählte Milliarden wert und beherbergt viele Dokumente, die mit der Menschheit geteilt werden sollten. Dieser Staat weiß um die Untaten und Manipulationen der Gesellschaft Jesu seit ihrer Gründung im Jahr 1534 bis in die Gegenwart.

Okay, das macht ihn natürlich zum Schuldigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1105 am: 7. Mai 2021, 14:33:46 »
König Johannes von 1213

Der Priesterkönig Johannes ist wohl neu?
Denn hatten wir noch nicht?   :think:

https://de.wikipedia.org/wiki/Priesterkönig_Johannes
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1106 am: 7. Mai 2021, 14:34:12 »
Auch Kennedy oder Füllmichdietaschen kommen nicht vor. Dafür geht es gegen den Papst, die Queen...
Hübsch ist auch die Annahme, das es deshalb jetzt von allen Gerichten weltweit akzeptiert werden muss. Oder wie Anwalt Jun sagen würde: "Quatschjura".

Leute, kuckt euch nur dieses geile Aktenzeichen an, das bekommt nicht jeder Court File No./N° du dossier du greffe: CV-21-00085478-00CP
Das wird im Vatikan und bei der Kwien in England Erdrutsche auslösen, die werden abdanken und zu Frühwald ins Exil gehen.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1107 am: 7. Mai 2021, 14:40:17 »
Die Klage ist wie ein Scheit Holz um das Feuer bei den Deppen nicht ausgehen zu lassen. Daran können sie sich noch ein Weilchen wärmen.
Soll ja keiner auf die Idee kommen, beim FuellmirdieTasche die 800 Tacken zurück zu fordern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1108 am: 7. Mai 2021, 14:59:07 »
Eva vermeldet „riesigen Erfolg“

Zitat
[…]
Hier das PDF im Original - viel Spaß beim Lesen....

http://stateofthenation.co/wp-content/uploads/2021/03/Covid-Lawsuit-Filed-in-Canada.pdf

Zuerst: Keine Panik! Nicht verunsichern lassen, weil stateofthenation.co zuerst irgendwie lächerlich klingt. Das ist echt echt und dahinter steckt auch eine echte Nation. Und zwar die allerbeste Nation, die man sich vorstellen kann, die ImagiNation. Ich meine, hey, noch viel besser geht's ja kaum!

Also, gebt Geld, Ihr Dep… Aufgewachte. Jetzt! Sofort!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1109 am: 7. Mai 2021, 15:14:11 »
Mal ganz harmlos gefragt: Was hat die Lage der Nation in Kolumbien mit irgendwas in Kanada zu tun? 🤔

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz