Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279581 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1065 am: 6. Mai 2021, 08:17:02 »
Ach was, die ist doch Influencer... Wozu arbeiten?

Gegen Influenca kann man sich impfen lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, 655321, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1066 am: 6. Mai 2021, 08:28:37 »
Gegen Dummheit aber nicht. Und da dürfte das Problem liegen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1067 am: 6. Mai 2021, 08:31:14 »
Die lässt sich eher noch weiteren Müll auf die Haut kritzeln, als dass sie schlau wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1068 am: 6. Mai 2021, 08:33:51 »
Äh, nein, die braucht sich nicht mehr die Mühe zu machen, Bewerbungen zu schreiben. Die hat sich bereits erfolgreich ins Aus geschossen.

Das denke ich auch. Ausser sie findet einen Leerdenker, der bereit wäre, sie einzustellen.

Das Tintenendlager will also in die Politik. Vermutlich hat sie sich ein entsprechendes Tutorial bei den Ar§chlöchern für Deutschland abgeschaut und dabei gelernt, dass du keinerlei Kompetenzen brauchst, dumm daher quatschen und gleichzeitig provokativ gegen alles und jeden sein kannst um ein Auskommen als PolitikerIn zu haben. Leben von Mitgliedsbeiträgen (nicht dem mickrigen Gekleckere des Großmauls FuellmirdieTasche) und von Zuwendungen des verhassten Staates, den man ja abschaffen will. Ihre letzte Chance. Daran klammert sich das Tintenendlager.

Da versteht sie aber auch einige Sachen falsch. Eine Partei ist ja primär nicht dafür da, den Lebensunterhalt ihrer "ersten Riege" zu gewährleisten. Und sie darf dann nicht von anderen Leuten der Partei abgewählt werden, die gemerkt haben, das man da nett von leben kann. Das führt ja auch bei der AfD immer mal wieder dazu, das Leute plötzlich aus dem Amt fliegen.
Dann müsste sie es ja auch mal schaffen, erfolgreich gewählt zu werden, was ich stark bezweifle. Am rechten Rand müsste sie gegen die etablierte AfD gewinnen, zudem ist ihr Gesicht mit einem Thema verbunden: Corona. Und wenn sich das erledigt hat, ist ihre Partei auch am Ende, bevor es richtig losgegangen ist. Nee, das wird nichts und sie wird wohl Hartz IV beantragen.

Gegen Dummheit aber nicht. Und da dürfte das Problem liegen.

Was sie in ihrem Telegramkanal auch immer wieder eindrucksvoll beweist.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 08:47:34 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1069 am: 6. Mai 2021, 08:36:57 »
Die lässt sich eher noch weiteren Müll auf die Haut kritzeln, als dass sie schlau wird.
Ich hätte da ja eine Idee für eine Handinnenfläche: "Sag' nichts Dummes! Also sei still!"
Das wäre dann zumindest mal ein halbwegs sinnvolles Tattoo.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 08:39:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Al Bundy, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1070 am: 6. Mai 2021, 09:07:40 »
Zitat
Nee, das wird nichts und sie wird wohl Hartz IV beantragen.

Und so wird aus der Influenzerin eine Insolvenzerin.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1071 am: 6. Mai 2021, 09:43:17 »
Eva könnte auch noch eine Karriere als Geldherrin anstreben. Das ist dann auch nicht so viel anders als das, was sie im Augenblick macht. Nur betteln dann die anderen, dass sie ihr Geld abliefern dürfen.

Janko klärt uns derweil auf, dass die Klagespaten angeblich so viel zu tun hätten. Jeder Anwalt hätte über 600 Mandanten. Weiterhin hätte er sich fast wieder verquatscht, aber statt "ich bin einer der Anwälte für Aufklärung" ha er noch schnell "Ich bein ein Jurist bei den Anwälten für Aufklärung" gemacht. Um dan gleich danach sich damit zu rühmen, dass eines der Musterschreiben der Klagespaten von ihm persönlich sei.  :facepalm:

Als die Polizei ihm die Bude eingerannt hat, habe er kurz überlegt sich von der "Bewegung" abzuwenden. Aber nein, die "Bewegung" sei ja viel zu stark.

https://twitter.com/waabfix/status/1390049560706363393
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1072 am: 6. Mai 2021, 09:55:38 »
Da versteht sie aber auch einige Sachen falsch. Eine Partei ist ja primär nicht dafür da, den Lebensunterhalt ihrer "ersten Riege" zu gewährleisten. Und sie darf dann nicht von anderen Leuten der Partei abgewählt werden, die gemerkt haben, das man da nett von leben kann. Das führt ja auch bei der AfD immer mal wieder dazu, das Leute plötzlich aus dem Amt fliegen.
Dann müsste sie es ja auch mal schaffen, erfolgreich gewählt zu werden, was ich stark bezweifle. Am rechten Rand müsste sie gegen die etablierte AfD gewinnen, zudem ist ihr Gesicht mit einem Thema verbunden: Corona. Und wenn sich das erledigt hat, ist ihre Partei auch am Ende, bevor es richtig losgegangen ist. Nee, das wird nichts und sie wird wohl Hartz IV beantragen.
Die haben auch schon gemerkt, dass sie auf dem Thema Corona nicht ewig reiten können. Deshalb versuchen sie ja jetzt mit der Gründung und Etablierung einer Partei das Fundament für nach Corona zu legen. Die Themen werden denen nicht ausgehen. Neben Corona ist das Hauptthema ja die Diktatur und die Abschaffung der Demokratie. Damit können sie bei den Deppen noch eine ganze Weile fischen ohne liefern zu müssen. Immerhin haben sie zwar bei den Wahlen kürzlich ihr Ziel verpasst, aber das wird nicht so bleiben. Wenn sie sich einig werden, können sie bei den nächsten Wahlen schon in den Genuss staatlicher Wahlkampfgelder kommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1073 am: 6. Mai 2021, 09:56:04 »
Und so wird aus der Influenzerin eine Insolvenzerin.

Du meinst InsolWendlerin.......ob Laura das so klasse findet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Al Bundy, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1074 am: 6. Mai 2021, 11:00:03 »
Der Hutständer prophezeiht mal wieder jahrzehntelange Bevölkerungsreduktion etc. Wer das nicht glaubt, ist ein Schlafschaf.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1075 am: 6. Mai 2021, 11:08:55 »
Umfrage vom Tintenendlager, bitte alle mitmachen! Björn hat es geteilt

https://t.me/bjoernbanane/852
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1076 am: 6. Mai 2021, 11:11:04 »
Umfrage vom Tintenendlager, bitte alle mitmachen! Björn hat es geteilt

https://t.me/bjoernbanane/852

Ah unter "Generalstreik" macht es Eva jetzt nicht mehr... hat ja schon damals bei Bauchi gut geklappt!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1077 am: 6. Mai 2021, 12:02:16 »
Wie wollen die denn am Generalstreik teilnehmen? Das Atmen einstellen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1078 am: 6. Mai 2021, 12:06:45 »
Wie wollen die denn am Generalstreik teilnehmen? Das Atmen einstellen?

Beim "Denken" sind die ja seit jeher im Generalstreik!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1079 am: 6. Mai 2021, 13:03:40 »
Wie wollen die bei einem Generalstreik zu den Demo-Orten kommen?