Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2020 - Der König sammelt sein Volk zur alten Größe  (Gelesen 21987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gestern sind wohl eine Reihe Hafensänger Zugehörige des KRD geworden, als sie das Hacienda Mexicana gefilzt haben.  :D

Klasse! Ein schönes Aufgebot. Wenn ich mir das Bild vom "Kassenbeleg" anschaue, wurde es mehr als Zeit, dass da mal was passiert.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
War das Zoll oder Polizei?

Zitat
Ganz aktuell zum Thema. Das Video ist 2 Minuten alt.
Circa 100 Polizei Fahrzeuge stehen vor dem Restaurant. Auf dem Video ist nur ein Teil zu erkennen. Ringsrum ist alles abgeriegelt. Man kommt nicht mehr hin. Das ist kein Witz. Live um 16:10 Uhr.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Circa 100 Polizei Fahrzeuge

Da scheint man von einer erheblichen Gefährdungslage auszugehen. Will man alle Restaurantbesucher einpacken?

Danke für die Live-Berichterstattung!
Jetzt bitte noch zeitgleich den König in Wittenberg pflücken.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Circa 100 Polizei Fahrzeuge stehen vor dem Restaurant.

Ich denke, dass das trotzdem wenigstens zu einem Teil Fahrzeuge vom Zoll waren. Das ist ja für Außenstehende nicht sofort zu erkennen (so wie es für uns beim Anschauen des Videos auch nicht möglich war). Da entsteht erst mal der Eindruck "Polizei", bis man die Aufschrift am Auto gelesen hat.
Wenn es wirklich so viele Fahrzeuge waren, dann wohl Zoll mit Unterstützung durch eine Einsatzhundertschaft der POL. Finde ich jetzt etwas übertrieben, weil es sich ja nicht um eine Großbaustelle handelt, die für eine Kontrolle wg. Schwarzarbeit abgeriegelt werden muss. Aber wie sagt der Norddeutsche: "Wat mutt dat mutt".  ;D

Das wars dann wohl erst mal mit der Hazienda. Die Damen und Herren vom Zoll sind da gar nicht nett, wenn sie sowas finden...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ein weitere (Miss)Erfolgsstory aus dem KRD  :salut: :dance: :salut: :dance:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Au contraire!  ;D

Zitat
So oder so lässt sich im KRD niemand von Unrecht und Willkür beeindrucken.
Alle kennen die Schöpfungsgesetze und deren Auswirkungen.
Alle stehen zusammen. Einer für alle und alle für einen.
Warten wir ab, was wer wann wie dazu sagt.
Liebe Grüße. Norman

Zitat
Olga Weibert, [15.11.20 19:35]
Wie kann die Polizei ein gemeinwohl Restaurant innerhalb des KRD sperren? Haben sie diese Rechte?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Olga Weibert, [15.11.20 19:35]
Wie kann die Polizei ein gemeinwohl Restaurant innerhalb des KRD sperren? Haben sie diese Rechte?

Ich würde mich bereit erklären, unter den geschätzten MitforistInnen eine Sammlung durchzuführen für eine Tüte Mitleid für das KRD.
 ;D


PS:
Ich revidiere meine oben gemachten Aussagen. Ich habe es jetzt erst geschafft, den Text der Pressemeldung einzusehen (habe vorher immer nur den Titel gesehen).
Dann war es wohl doch leider (noch) keine Zollaktion, sondern nur eine Corona-Kontrolle. Insofern also wohl wirklich nur Polizeifahrzeuge.
Schade.
« Letzte Änderung: 15. November 2020, 20:09:59 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist es nur die Eskorte von Heiko Maas zur Aufnahme von diplomatischen Beziehungen.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jürgen Elsen, [15.11.20 19:04]
[Antwort auf Manuela K.]
Für die Umsetzung braucht es:
- Menschen, die die Idee erst einmal zu ende entwickeln. Also es entseht erst einmal eine Projektgruppe für dieses Projekt.
Die Projektgruppe verwaltet sich selbst im KRD-Forum
- die Projektgruppe definiert die später tatsächlich erforderlichen Funktonen und erstellt dazu Aufgaben (wer macht was)
- die Menschen arbeiten an ihren Aufgaben
- parallel dazu wird das Projekt weiterkommuniziert
- die erforderliche Software könnte ich selbst programmieren oder es hilft mir dabei noch ein anderer ...
- die meiste und auch kontinuierlichste Arbeit ist: Unternehmen damit ansprechen und immer mehr Begeisterte zu gewinnen, so daß eben die Landkarte immer mehr wächst...

Jürgen Elsen, [15.11.20 19:11]
[Antwort auf Michael Lawrence]
das war die nächste krasse Aktion ... es ist so ein bißchen ein Wettlauf "gegen" die Zeit. Wenn genügend Menschen sich zum KRD entscheiden, geht es gut, anderenfalls haben die Menschen eben eine Entscheidung getroffen ...
Mit ist jedenfalls klar, ich tue, was ich kann - denn jemand der schon damals Totalverweigerer war, wird heute nicht in der Antichrist-Meute singen ...
Ohne zu polarisieren - es hat alles seinen Sinn - aber jetzt trifft jeder eben auch seine Entscheidung ... so oder so ...

Manuela K., [15.11.20 19:14]
[Antwort auf Jürgen Elsen]
Was braucht es, damit eine Projektgruppe entsteht?

Sasa Turi, [15.11.20 19:27]
[Antwort auf Jürgen Elsen]
Was ist passier??

Jens B, [15.11.20 19:29]
Anscheinend hat die POLIZEI das zweite Gemeinwohl Restaurant gesperrt.

President Elect Pfefferminza, [15.11.20 19:33]
[Antwort auf Michael Lawrence]
Diese Polizeiwagen alle für EIN maskenfreies Restaurant?????? Oh mein Gott. Vielleicht solltet ihr es in eine Shishabar oder  eine Mini-Moschee umwandeln, für Terroristen fahren sie nicht raus. (Natürlich nicht diskriminierend gemeint, ihr versteht schon)

Olga Weibert, [15.11.20 19:35]
Wie kann die Polizei ein gemeinwohl Restaurant innerhalb des KRD sperren? Haben sie diese Rechte?

Manuela K., [15.11.20 19:35]
Nö. Aber wen interessiert denn schon Recht in der BRD... *kopfschüttel *

Sophie, [15.11.20 19:36]
Es soll einfach verhindern, dass andere Restaurants in den KRD wechseln. Schikane

Olga Weibert, [15.11.20 19:37]
Und wie geht es für das Restaurant weiter?

Sophie, [15.11.20 19:38]
Wisst ihr aus dem KRD was die überhaupt dort anstellen? Riegeln die es ab oder haben die auch gestürmt?

Manuela K., [15.11.20 19:43]
[Antwort auf Sophie]
Ja... solche Aktionen sollen Angst schüren und verhindern, dass Leute aus der Reihe tanzen oder sich gar dem KRD anschließen.
Umso wichtiger ist es. dass jeder einzelne von uns die eigenen angstbehafteten Programmierungen auflöst.

Jetzt fände ich es ganz sinnvoll, keine Energie in Gerüchte zu geben, sondern sich auf positive Gedanken zu fokussieren.  Demnächst gibt es sicher einen Bericht, was da los war 🌸

Sophie, [15.11.20 19:47]
[Antwort auf Manuela K.]
...wenn von den MSM, dann sicherlich kein schöner Bericht. Ich bete für uns alle, dass wir in unserer Mitte bleiben

Jens B, [15.11.20 19:47]
Ja. Vielleicht war es gar nicht so.

Norman KRD, [15.11.20 19:49]
[Antwort auf Manuela K.]
So oder so lässt sich im KRD niemand von Unrecht und Willkür beeindrucken.
Alle kennen die Schöpfungsgesetze und deren Auswirkungen.
Alle stehen zusammen. Einer für alle und alle für einen.
Warten wir ab, was wer wann wie dazu sagt.
Liebe Grüße. Norman

Olga Weibert, [15.11.20 19:53]
Bin sehr gespannt

Neue Woi, [15.11.20 19:55]
Alles Gute und viel Gelingen an die Restaurantbesitzer. Ich bin geistig bei euch.

Olga Weibert, [15.11.20 19:58]
Das Forum- wo finde ich das?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gelehrsamer

Insofern also wohl wirklich nur Polizeifahrzeuge.

Trotzdem ein ganz schöner Aufwand dafür, dass auf dem zweiten Foto einer zu tief ins Glas guckt. Und wegen der Umsatzsteuer sollte man auch noch ein Fässchen aufmachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und wegen der Umsatzsteuer sollte man auch noch ein Fässchen aufmachen.

Das wäre für mich der casus knaxus, der springende Punkt und das hüpfende Komma. Bei anderen ist man da nicht so zimperlich. Aber vielleicht ist es wirklich so, wie meiner Erinnerung nach sehr weit oben schon mal vermutet wurde, dass einfach die Bude so unbedeutend ist von der Mehrwertsteuer her, dass das örtliche Finanzamt keine Lust hat, da einen Haufen Arbeit reinzustecken.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was für ein Video?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die "Lügenpresse" schreibt dazu:

Zitat
15.11.2020, 18:58

Saalfeld.  Nicht angezeigte Veranstaltung in Wöhlsdorf zog am Sonntag einen größeren Polizeieinsatz nach sich

Das Gesundheitsamt des Landkreises löste am Sonntag eine nicht angezeigte Veranstaltung im Restaurant „Hacienda Mexicana“ in Wöhlsdorf auf.
https://www.otz.de/regionen/saalfeld/polizei-loest-veranstaltung-in-woehlsdorf-auf-id230920058.html
Rest leider hinter Bezahlschranke

@comsubpac
Schau mal in die Anhänge des Beitrags.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jürgen Elsen, [15.11.20 19:04]
[Antwort auf Manuela K.]

Wo läuft diese Diskussion? Da würde ich ja gerne mal live mitlesen :-)
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Wie kann die Polizei ein gemeinwohl Restaurant innerhalb des KRD sperren? Haben sie diese Rechte?

Kurze Antwort, die auch eine KRDeppin verstehen sollte: Ja, haben sie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix