Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2020 - Der König sammelt sein Volk zur alten Größe  (Gelesen 21990 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen

Peter schafft es, die BRD für nicht souverän zu halten, und ihr gleichzeitig ein Angebot "für diplomatische Beziehungen" zu senden.

:compress: :rotfl: :compress:

Zitat
Die Deutschen sind nach wie vor nicht in voller Souveränität, ein Friedensvertrag fehlt.

Zitat
Welche Staaten und Staatsoberhäupter haben ein Angebot für diplomatische Beziehungen bekommen?
(...)
Die Bundesrepublik Deutschland – Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das nennt man ein Angebot, welches nicht abgelehnt werden kann: was will die Staatssimulation  Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur-GmbH denn mehr?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Allein Platztechnisch sehe ich geringfügige Probleme bei der Errichtung der Botschaften im KRD.
(um ihrer Einfältigkeit mal Platz zu Überlegungen zu geben. Allerdings, Überlegung... womit?)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

dtx

• Gast
Schlossführung mit Schlossgespenst! Da fehlt nur noch das Marketing!

Off-Topic:
Heute Mail von der Geschäftsstelle meines Amtes bekommen: "Der Spukschutz ist da." Acht Wochen haben wir auf das Ding gewartet, und jetzt haben die was gegen Gespenster bestellt statt gegen Aerosole...

Diese Plastikdinger, mit denen manche neuerdings rumlaufen, taugen offenbar weder gegen das eine, noch das andere.

Allein platztechnisch sehe ich geringfügige Probleme bei der Errichtung der Botschaften im KRD.
(um ihrer Einfältigkeit mal Platz zu Überlegungen zu geben. Allerdings, Überlegung... womit?)

Weil letzteres vor allem für die Heimpudel gilt, ist es wie beim Trumpeltier völlig egal, was Fitzek raushaut - solange es Geld bringt.

« Letzte Änderung: 15. November 2020, 11:58:55 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der schönste Absatz ist allerdings

Zitat
Das Angebot vom Königreich Deutschland wurde hiermit bereitet, wir werden sehen ob die Staaten dieses Angebot annehmen und wie es dann weitergeht. Die Zeiten bleiben jedenfalls spannend, ist doch auch der Menschensohn schon mehrfach angekündigt worden. Hier, hier und hier gibt es drei Artikel zu diesem Thema.
 In diesem Sinne bereiten wir schon die diplomatische Post für weitere Staaten vor, unter anderem für den Vatikan und für Israel. Aber alles zu Seiner Zeit...

Lass mich raten, Der Vatikan soll den Petersplatz bitte räumen, und Israel muss jede Menge Schaanersatz zahlen Weil die Jesus Peter am Kreuz haben hängen lassen. Anschliessend ist das heilige Land zu räumen.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Warum macht er diese Angebote,
                                                 wir wissen ja,
                                                 er macht nur Angebote,
                                                                                    nicht anderen Spaßstaaten?

Haben wir diplomatische Beziehungen?
 Mülli hat das doch damals angestoßen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Natürlich nicht: das SSL als einzig wahrer Staat unterhält keine diplomatischen Beziehungen zu Staatssimulationen wie z.B. der BRiD-GmbH!  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich frage mich ja, warum die Schweiz einen diplomatischen Turnbeutel bekommen hat. Befindet sich die Schweiz im Kriegszustand mit dem  Zweiten Deutschen Reich?  :scratch:

Und ich frage mich, ob es sich lohnt, vom Dach des Bundeshauses hinabzuklettern (wo ich oft Statuendienst habe) und bei Simonetta Sommaruga mal nachzufragen, ob ich den Turnbeutel als Souvenir haben kann (wird natürlich zuerst ausgiebig mit Desinfektionsmittel eingenebelt)...

Und warum hat die BRiD einen Turnbeutel bekommen, aber die Ösis nicht? Warum Slowenien, aber nicht Kroatien?

Fragen über Fragen...

(Wobei, Slowenien ist natürlich ein Land, bei dem das KRD erhöhte Chancen auf diplomatische Anerkennung sieht, zumal Peter dort schon ein Verkehrsdelikt begangen hat, oder?)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
Ist die Schweiz nicht schon lange aufgelöst?  :scratch:

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum macht er diese Angebote,
                                                 wir wissen ja,
                                                 er macht nur Angebote,
                                                                                    nicht anderen Spaßstaaten?

Mülli hat das doch damals angestoßen.

Er glaubt doch die Briefe Turnbeutel an die Alliierten + BRD Besatzungskonstrukt geschickt zu haben
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und ich frage mich, ob es sich lohnt, vom Dach des Bundeshauses hinabzuklettern (wo ich oft Statuendienst habe) und bei Simonetta Sommaruga mal nachzufragen, ob ich den Turnbeutel als Souvenir haben kann
Ja. Ich finde, Du solltest versuchen, den Turnbeutel zu bekommen. Falls er nicht schon entsorgt wurde.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Cem Treyl

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 201 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Son of Man of Horst and Erika hat am 20.11. einen  Auftritt beim Warhheitskongress. Seltsamerweise tritt er dort unter seinem Pseudonym "Peter Fitzek" auf, immerhin korrekt als König angekündigt.

https://www.wahrheitskongress.de/

Impressum:
Angstfrei Revolution
Steffen Padberg
Drosselweg, 1
24539 Neumünster
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Warhheitskongress

Das Who is Who der (beliebiges negativ besetztes Wort einfügen).
Helmut aus der Familie Pilhar ist (in Paraguay?) auch dabei, um über die Wahrheit im Gesundheitswesen aufzuklären. Ryke Geerd H. ist übrigens in meinem Wohnort begraben.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gestern sind wohl eine Reihe Hafensänger Zugehörige des KRD geworden, als sie das Hacienda Mexicana gefilzt haben.  :D

Edit: Bezahlschranke:

Zitat
15.11.2020, 18:58

Saalfeld.  Nicht angezeigte Veranstaltung in Wöhlsdorf zog am Sonntag einen größeren Polizeieinsatz nach sich

Eine nicht angezeigte Veranstaltung fand im mexikanischen Restaurant „Hacienda Mexicana“ in Wöhlsdorf statt. Die Polizei löste sie auf.

Foto: Robin Kraska

Das Gesundheitsamt des Landkreises löste am Sonntag eine nicht angezeigte Veranstaltung im Restaurant „Hacienda Mexicana“ in Wöhlsdorf auf.

https://www.otz.de/regionen/saalfeld/polizei-loest-veranstaltung-in-woehlsdorf-auf-id230920058.html
« Letzte Änderung: 15. November 2020, 19:57:54 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
War das Zoll oder Polizei? Ich kann es auf dem Video nicht sicher erkennen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath