Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2020 - Der König sammelt sein Volk zur alten Größe  (Gelesen 21985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jürgen Elsen, [15.11.20 19:04]
[Antwort auf Manuela K.]

Wo läuft diese Diskussion? Da würde ich ja gerne mal live mitlesen :-)

Hier (ich hoffe, dass der Link funktioniert)
https://t.me/KRD_Infogruppe
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rest leider hinter Bezahlschranke

Aber hinter einer sehr schlechten, da wird nur mit Javascript ausgeblendet:

Spoiler
Das Gesundheitsamt des Landkreises löste am Sonntag eine nicht angezeigte Veranstaltung im Restaurant „Hacienda Mexicana“ in Wöhlsdorf auf.

Dazu war die Polizei gegen 14 Uhr mit mehreren Mannschaftswagen angerückt. Laut Einsatzleitung, sei Passanten die ungewöhnlich große Anzahl parkender Autos im Bereich der Gaststätte aufgefallen. Die Polizei nahm Personalien auf, Festnahmen gab es nicht, die Stimmung blieb friedlich. Das Gesundheitsamt prüft nun Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen Teilnehmer und Veranstalter. Laut einem Beamten lag die Zahl der Besucher bei „unter 100“. Die Durchfahrt der Stichstraße vom Ortsausgang Richtung Wöhlsdorf war vorübergehend gesperrt.
[close]

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hier noch eine Beschreibung der Aktion oder ein weiterer Überfall?  :scratch:


Jürgen Elsen, [14.11.20 15:30]
Hallo ihr LIeben - gestern war Freitag der 13. und es hatte echt Dreizehn geschlagen (Dreizehn ist praktisch die neue 1 im Zwölfersystem und steht deshalb auch für Transformation)
Eine Gruppe von 21 Menschen hatte ein Arbeitstreffen (war wirklich eines !!) ab 19 Uhr.
Gegen 19.25 stand die Polizei vor der Tür.
Sie wurde von mir darauf hingewiesen:
- daß es sich um ein Arbeitstreffen handele mit Therapeuten
- dies kein Verstoß gegen irgendwelche Coronaverordnungen darstelle
- sie keinen Verdachtsmoment hätten (konnten sie mir nicht darlegen)
- es keinen Grund zur Sorge gäbe, da wir niemanden belästigen würden
- da die Polizisten nicht bereit waren den Dienstausweis zu zeigen oder sich sonst irgendwie als Polizisten zu identifizieren, habe ich Ihnen den Zutritt verboten.
- daraufhin hat mich der Vorderste ssehr unsanft weggeschubst und sich somit gewaltsam Zutritt in die Wohnung verschafft.
- dort angekommen konnten sie sich selbst ein Bild von dem Arbeitstreffen machen. Überall lagen Klemmbretter, Aufzeichnungsblöcke usw.  - das ganze war kreisförmig angeordnet.
Aber auch das interessierte keinen, es wurden nun mit Androhung von Gewalt Personalien aufgenommen.
Einer der Polizisten erklärte die Versammlung (er hatte immer noch nicht begriffen, daß es sich um ein Arbeitstreffen handelte) für aufgelöst.
Die Polizei blieb so lange dort, bis alle aus dem Haus gegangen waren, selbst eine langjährige Freundin der Hausbesitzerin, die ihr noch eine Weile Beistand geben wollte, wurde heraus geworfen ...
Das Thema der Arbeitstreffens war: Souveränität, Subsidiarität, Solidarität.
Die Polizei hatte es also recht schnell in ein Praxisseminar verwandelt und jeder von uns hat sich wirklich hervorragend souverän und auch solidarisch verhalten !!!

Die Herren von der Polizei waren nicht einmal im Stande, einen Text zu zitieren (Gesetz oder Verordnung), was ihrer Meinung nach ihr Verhalten rechtfertigen würde...

Umgekehrt erhielt die Polizei aber von jede Menge Informationen, warum ihr Verhalten grundgesetzwidrig ist und die Verordnungen selbst grundgesetzwidrig sind und es keine evidenzbasierten Entscheidungen noch irgendwelche Protokolle zu den Beschlüssen der Verordnungen gibt (was rechtlich auch nicht sein darf).

Das Infektionsschutzgesetz selbst ist ein Kalauer - wurde ihnen auch erklärt.
Wer hierzu mehr wissen will schaue sich den sehr lesenswerten Beitrag an:
https://fragdenstaat.de/anfrage/feststellung-der-epidemischen-lage-von-nationaler-tragweite-moglicherweise-unwirksam/

denn hier wird $5 des IfSG ad absurdum geführt, da entweder Zirkelschluss oder vorsätzliche Fehlinformation (=Betrug) vorliegt. Ein Anwalt ist diesem Ansatz nachgegangen...
Amüsant zu lesen.

Ja es ist so, auch ich kenne keine Alternative außer die des KRD !!!
Norman KRD, [14.11.20 17:15]
[Antwort auf Jürgen Elsen]
Da weis man schon gar nicht mehr wie man dem ganzen Irrsinn begegnen soll. Nun sehen wir die Auswirkungen der Eigenverantwortungsabgabe über Jahrzehnte...
Mittwoch wird über das Ermächtigungsgesetz in Berlin abgestimmt. Schauen wir mal wieviele Menschen in Berlin sein werden. Es geht alles so rasend schnell, dass selbst für Menschen, welche die Maßnahmen schon kennen alles Schlag auf Schlag geht... 2021 wird sicher spannend werden. Liebe Grüße. Norman

Dirk Ebsen, [14.11.20 17:34]
Na Gott sei Dank gibt es das KRD.
Und immer mehr Menschen dürfen den Energetischen Dauerauftrag an die andere Seite kündigen und sich überlegen was Sie WIRKLICH WOLLEN
Gruß Dirk


Jürgen Elsen, [14.11.20 18:45]
[Antwort auf Norman KRD]
wir alle sind dem Ganzen innerlich sehr ruhig entgegengetreten. Es war eine unglaubliche Energie - auch als Hilfe für uns - da gewesen, weil wir uns entschieden hatten. Die hätten im Prinzip den Colt ziehen können, unsere Augen wären nicht gewichen, denn es war da die Energie des Herzens und der Freiheit und des wahren Rechts. Ich denke, das hat schon auf den ein oder anderen einen Eindruck gemacht.
Einer meinte ja sogar, das Theater müßte bald zu ende kommen ! Im Grunde wissen sie also genau, was sie machen - aber es ist auch so, als würde der Henker der weißen Rose den Kopf schütteln und sich fragen, was er da eigentlich macht und dabei den Hebel des Schaffots auslösen ... also völlige Dissoziation (Peter hat das mit den Psychopaten ja in dem Einführungsvortrag zur Messe bzw. zum Tag der offenen Tür auf den Punkt gebracht)
So in etwa hat sich das mit denen angefühlt ...

Susanne Reinhold, [14.11.20 18:53]
[Antwort auf Jürgen Elsen]
Was meinte er damit: Das Theater müsste bald zu Ende kommen?
Woher wussten die von dem Treffen?

Jürgen Elsen, [14.11.20 19:15]
Da gab es irgendwo einen Denunzianten - mit dem Theater bezeichnete der Polizist die ganze Aktion, an der er ja selbst beteiligt war.

Jürgen Elsen, [14.11.20 19:49]
schöne Beschreibung dazu, wie wir dem ganzen Irrsinn begegnen können:
https://www.youtube.com/watch?v=DGwmBsQs0qs

Jürgen Elsen, [15.11.20 13:40]
[Antwort auf CCKK]
Es war kein KRD Treffen - von uns KRD-Menschen waren 2 dabei. Es ging aber u.a. über das KRD. Eine Hausordnung hätte in dem Fall nichts genutzt. Die waren auf Gewalt aus und hätten sich davon überhaupt nicht abhalten lassen. Das "Recht" war ja sowieso auf unserer Seite.
Kameras waren da und es wurden Aufnahmen gemacht.  Die Polizei konfizierte die Geräte bzw. gab eine Option: wenn beim Löschen der Aufnahme ein Polizist zugegen wäre, dann könne man das Gerät behalten ...
Ich denke, wir haben das Beste daraus gemacht und ich wüßte jetzt auch im Nachiniein nicht, wie es aus unserer Perspektive / Verhalten hätte "besser gemacht" werden können...

Trotzdem: wer dazu eine Idee hat - immer her damit 😊

Jürgen Elsen, [15.11.20 13:42]
Ach so: nach etwa 15 Minuten kam noch ein Verstärkungstrupp zur Hinterrür und blockierte diese - es waren dann schätzungsweise 12-15 Polizisten an der Aktion beteiligt mit mehreren Fahrzeugen (sah ich, nach dem ich das Haus verlies). Dass es bei dieser Durchzugssituation (Vorder- und Hintereingang wurden durch Polizisten gesichert und standen eben offen) ziemlich kalt wurde und einige anfingen zu frieren und darum baten die Tür zu zumachen, interessierte die auch nicht ..
https://t.me/KRD_Austausch_Plauderecke
« Letzte Änderung: 15. November 2020, 21:23:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Dass es bei dieser Durchzugssituation (Vorder- und Hintereingang wurden durch Polizisten gesichert und standen eben offen) ziemlich kalt wurde und einige anfingen zu frieren und darum baten die Tür zu zumachen, interessierte die auch nicht ..

Das KRD. Ein echtes Zuhause für weinerliche Helden.  :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein weiteres Projekt, das niemals mehr von Peter erwähnt werden wird.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein weiteres Projekt, das niemals mehr von Peter erwähnt werden wird.

Mooment: Die hatten doch das Recht im Herzen, die Wahrheit im Kühlschrank, die flausigsten aller Flausen im Kopf, einen aufrechten Blick und einen - nur durch die perfide Auskühlung durch die Schergen - hängenden und winzigen Lurch! Mutiger ist noch nie irgendwer irgendwem oder irgendwas irgendwo entgegengetreten. Oder so! Also alles in allem ein voller Erfolg. In einem Paralleluniversum. Oder Wolkenkuckucksheim. Aber voller Energie. Und innerlich ruhig. Das Zittern kam nur von der Kälte! Der erfolgigste Erfolg den je ein unnützes Herumgehänge gehabt hat. So!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Wochenende war doch sehr erfolgreich. Zwei Veranstaltungen mit oder von KRD-Angehörigen wurden durch die "Wortmarke" aufgelöst :salut:. Es hat also prima gefitzt. Natürlich wird weiterhin der Schmarrn von Fitzek geglaubt von wegen anderer Rechtskreis und BRD-Behörden hätten keine Zugriffsrechte. Und wenn die Pudel dann doch mal hops genommen werden, dann ist es natürlich Willkür der "BRD-Bediensteten". Die schaffen einfach nicht die Transferleistung, dass vielleicht Fitzek mit seinem rechtlichen Geschwurbel auf dem Holzweg ist.  :facepalm:

Jürgen Elsen ist übrigens Betreiber dieser Seite und hat 'ne Firma im KRD:
https://www.vita-init.de/

Auf der KRD-Messe war er der mit seinen Leinölprodukten.
https://lein-frisch-gepresst.de/


Desweiteren begrüßen wir zwei neue KRD-Firmen:
Maxtours
http://maxgrouptravel.de/impressum.html
Inhaber ist Maximilian Arndt von Arnim, ein umtriebiger Reiseveranstalter aus Halle/Saale
https://www.travel-events.de/
https://wonderworld.vacations/Imprint.html
https://www.wunderwelten.tours/impressum.html
Schon 2016 ist er mit OPPT-Kram aufgefallen:
https://maxoppt.wordpress.com/

Die zweite neue Firma im KRD ist von Daniel Wörner:
https://danielwoerner.de/agbkrd/
Seine Leistungen sind:
Zitat
Berufung zum Geistheiler & Schamane
Hochqualifizierter Abschluss im Studium zum Fitness & Gesundheitstrainer
Zertifizierter Studienabschluss zum Yoga & Meditationslehrer
Über 10 Jahre Theorie & Praxiserfahrung in allen Bereichen
Gründung des YouTube Kanals "Daniel Wörner" mit über 11.500 Followern
Gründer der Akademie: HERZ-GEIST-HEILUNG
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Pirx, Arno, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kameras waren da und es wurden Aufnahmen gemacht.  Die Polizei konfizierte die Geräte bzw. gab eine Option: wenn beim Löschen der Aufnahme ein Polizist zugegen wäre, dann könne man das Gerät behalten ...
Ich denke, wir haben das Beste daraus gemacht und ich wüßte jetzt auch im Nachiniein nicht, wie es aus unserer Perspektive / Verhalten hätte "besser gemacht" werden können...
Das finde ich, wie immer, sehr bedenklich. Auch, wenn es in diesem Fall nicht die Falschen getroffen hat: Das Filmen von Diensthandlungen, auch Rechtmäßigen, ist rechtmäßig. Wenn Polizisten dies verhindern oder Geräte beschlagnahmen, dann steht das einer Demokratie sehr, sehr schlecht zu Gesicht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Neuschwabenland, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich hoffe, es hat ein Agent die Gabe dem zuständigen Finanzamt und der Gewerbeaufsicht einen Hinweis zu channeln, wo es gerade mal wieder einer Amtshandlung bedarf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Olga Weibert, [15. Nov 2020 at 19:35:07]:
Wie kann die Polizei ein gemeinwohl Restaurant innerhalb des KRD sperren? Haben sie diese Rechte?

Manuela K., [15. Nov 2020 at 19:35:37]:
Nö. Aber wen interessiert denn schon Recht in der BRD... *kopfschüttel *

Olga und Manuela machen einen Punkt, ohne es zu bemerken: Die BRD GmbH-Schergen stürmen das Restaurant und führen (bei geöffneter Tür) Kontrollen durch und verhängen ggf. Sanktionen. Das KRD kann seine Rechte nicht durchsetzen, die Schergen machen weiter.
Frage: Ist ein Gebiet, das seine Rechte nicht durchsetzen kann, überhaupt noch ein Staat/Königreich?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich weiß nicht, hatten wir eigentlich die beiden "Prospekte" zur Rentenkasse und Heilfürsorge schon?  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Frage: Ist ein Gebiet, das seine Rechte nicht durchsetzen kann, überhaupt noch ein Staat/Königreich?

Antwort: Ja. Guckst du hier.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gelehrsamer

Das finde ich, wie immer, sehr bedenklich. Auch, wenn es in diesem Fall nicht die Falschen getroffen hat: Das Filmen von Diensthandlungen, auch Rechtmäßigen, ist rechtmäßig. Wenn Polizisten dies verhindern oder Geräte beschlagnahmen, dann steht das einer Demokratie sehr, sehr schlecht zu Gesicht.

Da existieren bei den Schergen des Merkelregimes offenbar unausrottbare Fehlvorstellungen. Keine Ahnung, ob das in deren Ausbildung nicht vorkommt. Das Problem ist, dass man sich damit angreifbar macht. Es muss ja nicht sein, dass der König und seine Gefolgschaft wegen solcher Vorgänge ein Verfahren vor dem Verwaltungsgericht anschließend gewinnen.


(BTW: Die Verhinderung von Aufnahmen ist dann zulässig, wenn sichere Anhaltspunkte dafür vorhanden sind, dass die Aufnahmen anschließend veröffentlicht werden sollen, das ist nämlich nicht erlaubt). 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
(BTW: Die Verhinderung von Aufnahmen ist dann zulässig, wenn sichere Anhaltspunkte dafür vorhanden sind, dass die Aufnahmen anschließend veröffentlicht werden sollen, das ist nämlich nicht erlaubt).
Und exakt das bringt man der Pegizei bei. Weswegen diese aus kriminalistischer Erfahrung schlussfolgert, dass jedwede Aufnahme immer zur Veröffentlichung bestimmt ist, weswegen sichere Anhaltspunkte dafür vorliegen, weswegen die Aufnahme dann verhindert werden kann.

Vielleicht wäre mein Leben einfacher, wenn ich Pegizist wäre.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch der MDR hat jetzt einen kurzen Bericht.

Zitat
Corona-Regeln missachtetPolizei löst größeres Treffen in Saalfeld auf
Stand: 16. November 2020, 08:38 Uhr

 Vorlesen
In einer Gaststätte im Saalfelder Ortsteil Wöhlsdorf hat die Polizei am Sonntagnachmittag eine größere Versammlung aufgelöst. Nach Angaben der Landespolizei hatten sich dort 72 Menschen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Litauen getroffen.

Der Gaststättenbetreiber bekennt sich zur Reichsbürgerszene, das Treffen war laut Polizei als Schulungsveranstaltung deklariert. Es hätte aufgrund der Corona-Regeln nicht stattfinden dürfen. Die Besucher hielten sich weder an Abstandsregeln noch Maskenpflicht. Rund 50 Polizisten waren im Einsatz, um das Treffen aufzulösen und die Identität der Besucher festzustellen. Das Gesundheitsamt des Kreises Saalfeld-Rudolstadt war mit vor Ort und prüft jetzt zusammen mit dem Ordnungsamt, wie die Verstöße geahndet werden.
https://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/saalfeld-rudolstadt/polizei-loest-treffen-in-gaststaette-auf-100.html

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath