Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2020 - nichts gelernt nach 30 Jahren Einheit  (Gelesen 18516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In Oldenburg gibt es jedes Jahr einen Kohlkönig!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Fönigreich hat seinen nächsten Monatsrückblick verschickt:

Zitat von: KRD September
Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,

Der Monat September war von der Sonne verwöhnt und recht warm. Wir haben diese Zeit genutzt um die KRD-Messe zu veranstalten, die ein voller Erfolg war. Über 400 interessierte Besucher und natürlich keine Corona-Maßnahmen.

Inhalt:

    Die erste Gemeinwohlkasse in Ulm eröffnet
    Die KRD-Messe 2020 und 8 Jahre Königreich Deutschland
    Erfahrungsbericht Solarfirma im Königreich Deutschland und Deutsche Heilfürsorge
    Volkslehrer und Lichtwerk-TV auf der KRD-Messe 2020
    Mario, Unternehmer im Königreich Deutschland berichtet!
    Neue Veranstaltung: Unternehmerseminar 21.-22. November 2020
    Tag der offenen Tür am 17. Oktober 2020 im Königreich Deutschland

 

Die erste Gemeinwohlkasse in Ulm eröffnet

Es ist ein großer Schritt zu einer ganzheitlichen Gemeinwohlwirtschaft, eine zinsfreie Bank zu gründen, die zugleich Projekte fördert, die nachhaltig und gewinnbringend sind. Unser Staatsangehöriger und Banker Mario ist ab sofort 5 Tage pro Woche für euch in Ulm da!

Adresse:
Neue Straße 95
89073 Ulm

>> Unsere Video-Berichterstattung

>> Zeitungsartikel von schwaebisch.de lesen
>> Zeitungsartikel von Südwestpresse lesen

Im gleichen Zug erstellten wir eine neue Webseite mit allen Informationen zur Gemeinwohlkasse.

>> Hier geht es zur Webseite
>> Zur Kontoeröffnung bei der Gemeinwohlkasse

Die KRD-Messe 2020 und 8 Jahre Königreich Deutschland

Die KRD-Messe fiel mit dem 8-jährigen Geburtstag des Königreiches Deutschland zusammen. Über 400 zukunftsorientierte Menschen erfreuten sich an der Messe mit verschiedenen Messeständen und Seminaren. Die Besucher zeigten verstärktes Interesse an ganzheitlichen Lösungen.
Hier findest du einige Video-Impressionen der KRD-Messe.

>> Hier kannst du die Eröffnungsrede von Peter anschauen.
>> Video: Volkslehrer auf der coronafreien Messe - Dokumentation
>> Video: Volkslehrer interviewt den König
Erfahrungsbericht Solarfirma im Königreich Deutschland und Deutsche Heilfürsorge

Auf der Messe war auch der Unternehmer Georg Schöll mit seinem Solarunternehmen vertreten. Er hat sich dafür bereit erklärt, mit Marco ein Interview zu führen. Authentisch erzählt Georg von seinen Erfahrungen mit seinem KRD Unternehmen, seiner Absicherung bei der Heilfürsorge und auch wie er die Messe empfand.

>> Hier entlang, um das Video anzuschauen
Volkslehrer und Lichtwerk-TV auf der KRD-Messe 2020

Während der KRD-Messe wurde der Volkslehrer von Lichtwerk-TV interviewt. Auch hier erfahrt ihr einige Eindrücke über die Messe und noch vieles mehr.

>>Hier zum Video
Mario, Unternehmer im Königreich Deutschland berichtet!

Ein sehr spannendes Interview für alle Unternehmer, die mit dem Gedanken spielen im Königreich Deutschland ihr Unternehmen zu gründen. Mario berichtet detailliert über seine Erfahrungen, die er mit seiner eigenen Firma erlebt hat und was er selbst lernen konnte.

>>Schaue dir Mario’s Erfahrungen an
Neue Veranstaltung: Unternehmerseminar 21.-22. November 2020

Da sich vermehrt Unternehmer melden, die gerne in unserer steuer- und erklärungsfreien Ordnung ihr Unternehmen gründen wollen, veranstalten wir am 21.-22. November erneut das Unternehmerseminar. Hier erfährst du alles was zur Gründung und Führung eines Unternehmens im Königreich Deutschland notwendig ist.

>> Hier zum Unternehmerseminar anmelden

Tag der offenen Tür am 17. Oktober 2020 im Königreich Deutschland

Am Tag der offenen Tür dreht sich im Königreich Deutschland alles um unsere Besucher und generell um jeden der am Königreich interessiert ist.
Einfach mal vorbei schauen ist angesagt!

>> Hier alle Details zum Tag der offenen Tür

 

Soweit im Monat September

Herzliche Grüße aus dem Königreich Deutschland,
eure Gemeinschaft!

Peters Eröffnungsrede (die ja nun reichlich Unsinn zur Corona Pandemie enthält), wurde hier gespiegelt. Der Kanal (und speziell das Video) freuen sich bestimmt über Aufmerksamkeit.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2020, 22:48:18 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Pirx, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Wir haben diese Zeit genutzt um die KRD-Messe zu veranstalten, die ein voller Erfolg war. Über 400 interessierte Besucher und natürlich keine Corona-Maßnahmen.

Wenn der „Erfolg“ einer „Unternehmung“ darin besteht, geltende Regeln zu missachten. Wow!

Das wäre ja, als würde ich führerscheinlose Verkehrsraudis für ihren „Mut“ anhimmeln.

Moment mal...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Breaking News: Peters literarische Werke haben nicht den Literatur-Nobelpreis gewonnen. Das verstehe, wer will...
Und für den Akku mit 120% Energieeffizienz hätte es doch den Physik-Nobelpreis geben müssen?

siehe Seite 3:
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2020, 15:43:15 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Und für den Akku mit 120% Energieeffizienz hätte es doch den Physik-Nobelpreis geben müssen?

Nein, 2 Jahre ohne!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und für den Akku mit 120% Energieeffizienz hätte es doch den Physik-Nobelpreis geben müssen?

ich habe ja -wie ich hier dokumentierte- Probleme mit den Fachbegriffen wie Ladestrom und dessen Einheit, jedoch müsste eine Effizienz von 120% bedeuten, dass ich den Akku mit sich selbst vollladen kann. Einfach nur ein wenig Grundladung, z. B. 10%, dann einfach den Entladestrom wieder vorne zum Laden einspeisen. Bei 120% sollte das Ding doch bald geladen sein.
Nerling kann das sogar selbst testen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Weiß der VDE eigentlich wer hier mit seiner (angeblichen?) Zertifizierung wirbt? Ich würde mir ja gerne einbilden, dass die das nicht so toll fänden.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ebay muss sich jetzt wirklich ganz warm anziehen und Amazon ist auch völlig chancenlos.



Zitat
KönigreichDeutschlandTV
7360 Abonnenten
Echte Souveränität kann nur gemeinsam mit wirtschaftlicher Freiheit erreicht werden. Deshalb haben wir einen eigenen Wirtschaftskreislauf mit eigener Digitalwährung, eigener Bank, eigenem Unternehmertum und dem Online-Marktplatz "Kadari.net" 

Amara, die Projektleiterin für unseren Gemeinwohl-Marktplatz Kadari.net stellt die neue Version vor und erklärt die Vorteile und Möglichkeiten zur Freiheit!

Hier geht es zu Kadari:
https://kadari.net/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kadari wurde auch schon umbenannt - in Kadari. Sehr kreativ!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, _dr, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Weiß der VDE eigentlich wer hier mit seiner (angeblichen?) Zertifizierung wirbt? Ich würde mir ja gerne einbilden, dass die das nicht so toll fänden.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der VDE durchaus das Gerät zertifiziert hat. Bestimmt stand in den Unterlagen nur nichts von den 120% Wirkungsgrad, noch wird die Zertifizierung dieser 120% behauptet. Man könnte es beim flüchtigen Lesen vermuten, weil das so nahe beieinander steht.

VDE bietet verschiedene Zertifikate an, bei einigen wird einfach nur geprüft, ob die gängigen Richtlinien eingehalten wurden. Wenn die verbauten Komponenten alle CE haben, dann dürfte das bei passender Doku sein Selbstläufer sein.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2020, 18:52:22 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Wann merken die neu angeworbenen Pudel eigentlich, daß man bei Kadari kein Toastbrot kaufen kann?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fragender

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Unser Staat verkauft auch nicht die Luft, die wir zum Atmen brauchen.

Der Schriftzug mit dem Krönchen wirkt als wäre es aus den 60ern des letzten Jahrhunderts.

Aus dem Werbe 1x1:

Fällt Dir zum Produkt nichts mehr ein,
dann ändere doch das Design.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2020, 22:03:32 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
[Das ist zwar jemand, der Peter offenbar halbwegs ähnlich sieht, aber der Fönig ist stärker gebräunt.
[...]
Es ist auch einer dabei, der mir ähnlich schaut, und es war weder ich noch mein Cousin, der mir auch ähnlich schaut.
Ja sicher. War doch auch nicht ernst gemeint: deswegen ja extra noch Zwinker-Smiley von mir. Zudem hatte der Gast offensichtlich auch noch Haupthaar auf der Front-Hemisphäre - im Gegensatz zum legendären Haarausfallstopper aus der Familie Fitzek.

Ein bisschen vermisse ich die Zeiten, während derer ein Ulk auch als ein solcher erkannt und einfach nur begrinst wurde.  :oldtimer:
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2020, 02:30:41 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, x, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Du Spaßbremse.
Mir schaut ja auch keiner ähnlich.
Außer vielleicht meinem Cousin.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Unser Staat verkauft auch nicht die Luft, die wir zum Atmen brauchen.

Nicht das du Peter noch auf Eine Idee bringst.

" Ein Atemzug für das Gemeinwohl"
So einfach kannst du den Aufbau alternativer autoritärer autarker umweltverträglicher kinderfreundlicher  Strukturen fördern. Spende mit jedem Atemzug eine E-Mark an das Königreich.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath