Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2020 - nichts gelernt nach 30 Jahren Einheit  (Gelesen 18514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nimmt er auch einen Furz?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Prahlhans, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
erstverschlechterung
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Eine sichtlich verunsicherte Amara präsentiert uns "ähm Leuchtmittel mit Solartechnologie" (Häh?  :scratch:), während sie von Marco mit dem Esprit eines Hohlziegels interviewt wird.

Zitat von: Marco
Ich hab' gerade gesehen, ähm, es werden ja auch Infrarotheizungen angeboten, kannst du uns die mal zeigen?

Zitat von: Amara, das neue Marketing-Talent
Sehr gerne. Eine ganz, ganz neue Technik, mit der man eben sehr gesunde, ähm, keine diese krank machende Heizluft, wie man es sonst kennt [Häh?  :facepalm:], sondern eine sehr gesunde Wärme, ähm, sich überall zum Beispiel in dieser fahrbaren Variante sich hinstellen kann, oder äh, die Variante, die man sich eben <Pause> aufhängen kann wie ein schickes Bild, und gleichzeitig wärmt es ....

<Wieder eine Pause, und man fragt sich, warum sie jetzt nicht weiter spricht.>

Bis Marco dann versteht, dass sie trotz ihrer Satzmelodie jetzt nichts mehr sagen möchte.

Die Leuchtmittel mit Solartechnologie und die Infrarotheizungen mit "Einfach Stecker rein und fertig" sind doch genau das, worauf die Umwelt und unser Portemonnaie seit 50 Jahren gewartet haben! Bei den Energierechnungen für letztere wird man wohl schnell einen Kredit brauchen. Fördert das KRD damit nicht indirekt das diabolische Bankensystem? Arbeitet Peter in Wirklichkeit für die Hochfinanz? Fragen über Fragen....
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2020, 16:21:00 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Luzifer, Pirx, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine sichtlich verunsicherte Amara präsentiert uns "ähm Leuchtmittel mit Solartechnologie" (Häh?  ), während sie von Marco mit dem Esprit eines Hohlziegels interviewt wird.

Solartechnologie -> Sonnentechnologie -> Coronatechnologie!
Zufall? Ich stelle nur Fragen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich sehe gerade, dass im Zwergenreich Zeolith verkauft wird.


https://markt.kadari.net/de/anzeige/Gesundheit--Kosmetik/Gesundheit--Entspannung/Zeolith---Kinoptilolith-Anteil-mind--93---350g_12457

Bei der Verbraucherzentrale heisst es:

Als Nahrungsergänzungsmittel darf Klinoptilolith in Deutschland nicht verkauft werden.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/zeolith-am-besten-geeignet-als-katzenstreu-34637

Als was verkaufen sie es? Als Katzenstreu? Dafür ist es etwas teuer.

Mir ist übrigens ein kleiner Unterschied zwischen Kadari und Amazon aufgefallen. Bei Amazon bekomme ich Dinge, die ich brauchen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
...
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/zeolith-am-besten-geeignet-als-katzenstreu-34637

Als was verkaufen sie es? Als Katzenstreu? Dafür ist es etwas teuer.

Dafür sei es aber auch nicht zu gebrauchen

Zitat
Produkte sind häufig stark mit Aluminium und Blei belastet.

obwohl es nur als Zusatzstoff für die Geruchsbindung diene ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Immerhin sind das keine solchen Betrüger, dass sie 100g davon für 25€ und mehr verkaufen mit einem Einkaufpreis von 0,5€ je 100g.
Sie verkaufen es für 4,60€ je 100g, das ist noch immer eine starke Gewinnspanne aber noch im Rahmen. Betrügen können sie also auch nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das stimmt schon - das ist ganz großes Kino!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich sehe gerade, dass im Zwergenreich Zeolith verkauft wird.

https://markt.kadari.net/de/anzeige/Gesundheit--Kosmetik/Gesundheit--Entspannung/Zeolith---Kinoptilolith-Anteil-mind--93---350g_12457

Bei der Verbraucherzentrale heisst es:

Als Nahrungsergänzungsmittel darf Klinoptilolith in Deutschland nicht verkauft werden.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/zeolith-am-besten-geeignet-als-katzenstreu-34637

Als was verkaufen sie es? Als Katzenstreu? Dafür ist es etwas teuer.


ist doch somit alles ok 😅
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
stellt sich nun noch die Frage, wem man das meldet
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das Zeug wird überall verkauft, und ist immerhin erheblich weniger schädlich als MMS.

P.S. Vielleicht wäre es im Interesse der "Volksgesundheit" besser, einen Versand aufzuziehen, der eine Homöpathieversion all dieser feinen Mittelchen anbietet.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2020, 10:18:55 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Homöpathieversion
Das verringert den Materialeinsatz, Homöpathen sind vermutlich doch nur BWLer mit ausgeprägtem Geschäftssinn.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
P.S. Vielleicht wäre es im Interesse der "Volksgesundheit" besser, einen Versand aufzuziehen, der eine Homöpathieversion all dieser feinen Mittelchen anbietet.

Homöopathika sind apothekenpflichtig, das wird nicht so einfach was. Wobei hier eine Aufsichtsbehörde unterwegs ist, die sich vermutlich nicht so bräsig verhält, wie wir das bei einigen anderen im Fall Fitzek beobachten durften.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Dann halt "Lebensmittel nach homöopathischer Art" draufschreiben und den Vertrieb nach Wittenberg verlagern.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath