Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2020 - Köln 51067 - Eine königliche Seifenoper  (Gelesen 17257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wo hat  er die Beutel her?
Gibt es für uns eine Möglichkeit solche Teile nachzubestellen?
Mensch, so einen hätte ich sooooo gerne.   Ernsthaft.
Schreib die fraglichen Länder an. Du hättest gelesen, dass ein Betrüger die im Namen eines Fantasiereiches geschickt hätte und hättest gern ein Exemplar für Dein Kuriositätenkabinett. Das Altpapier und die Versandkosten könntest Du auch übernehmen.

Mehr als nein sagen können sie nicht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, _dr, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da muss ich ihn anschreiben,
denn das sind Beutel vom Königreich,
bezeichnet als German Empire.
Und mit Krone.
Das tu ich nicht, ihn anschreiben.
Sonst muss ich noch seinem Staat beitreten.
Für mein Taschenmesser aus Monaco bin ich dem Fürstentum auch nicht beigetreten.

@Gerichtsreporter
Du hast mich wieder mal so richtig kichern lassen.
Da es für mein Wesen eher ein unpassendes Geräusch ist,
macht sich die beste Ehefrau von Allen jedes Mal gleich Sorgen.
« Letzte Änderung: 18. August 2020, 21:54:11 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wenn er, wie er verkündet, das zweite deutsche Reich beerben will, hat er sich mit dem Aufdruck auf seinen Kindergartentäschchen aber grob vertan. Das zweite deutsche Reich war das "Deutsche Reich", das auf Englisch als "German Reich" bezeichnet wurde und wird.

Die von Fitzek gewählte Bezeichnung "German Empire" war die Bezeichnung des "Deutschen Kaiserreich", also mithin das erste deutsche Reich und nicht das zweite. Schon blamabel, dass ein angeblich deutscher Souverän, Verfassungsverfasser und König von den Tatsachen der deutschen Geschichte keine Ahnung hat. Solches Unwissen wäre doch eher von einem verkrachten Hilfskoch zu erwarten.

Zumal es auch wider jede Gepflogenheit ist, bei solcherlei Hoheitsgelumpe die Eigenbezeichnung des Staates in der Landessprache wegzulassen. Auf unseren Reisepässen steht doch auch nicht "German Passport". Und falls "Königreich Deutschland" zu lang oder zu teuer war, hätte er konsequent gleich die Billigvariante mit Werbeaufdruck nehmen können. Also beispielsweise: "Druck-Zuck Turnbeutel - German Empire - Diplom Couch"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Fragender, knautschzone

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn ich die vorliegenden Dokumente richtig auswerte, hat irgendwer ein Dokument per FedEx an Herrn Pompeo zustellen lassen. Das Dokument selbst ist hier bislang nicht bekannt. Ich könnte dies morgen genauso tun und die Zustellungsbestätigung veröffentlichen.
Was sagt dies über die Anerkennung des Königreichs aus? Richtig: nichts.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Diplomatic pouch?
Ist das ein stehender Begriff?

Egal, vielleicht hat Herr Pompeo Verwendung für das hübsche blaue Stück (nachdem er den Inhalt in den nächstbesten Papierkorb gekippt hat). Oder sein Adoptivsohn, dessen Alter ich leider nicht weiß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Königreich Deutschland verschickt diplomatische Post in Beuteln mit der Aufschrift "GERMAN EMPIRE" (auf gut Deutsch: Deutsches Kaiserreich)...

Sechs, setzen! :banghead:
« Letzte Änderung: 18. August 2020, 22:40:34 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, x, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Peter es noch schafft etwas zu produzieren das wirklichen Unterhaltungswert hat - aber damit übertrifft er fast einige seiner Klassiker!

Diplomatenpost wird natürlich von FedEx überbracht, hat er keine Anhänger mehr die bereitwillig ihr eigenes Geld ausgeben um als Boten fungieren zu dürfen? Immerhin könnte man damit in die Geschichte eingehen als der Bote welcher die Anerkennung der KRiD GmbH überbracht hat!
Ich empfehle hier auch eine trendiger Uniform für die Boten damit man schön Gruppenbilder machen kann!

Hoffen wir mal Peter war so "klug" die Zustimmung konkludent anzulegen, so kann man sich anerkennen lassen indem einen die besagten Länder einfach ignorieren - was vermutlich passieren wird.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da muss ich ihn anschreiben,
denn das sind Beutel vom Königreich,
bezeichnet als German Empire.
Und mit Krone.
Das tu ich nicht, ihn anschreiben.
Sonst muss ich noch seinem Staat beitreten.
Für mein Taschenmesser aus Monaco bin ich dem Fürstentum auch nicht beigetreten.
Du verhedderst Dich da in Deinen Wortgirlanden (auch wenn die wie immer hübsch anzusehen sind :-) ).
Du sollst nicht den Fantasiestaat anschreiben, sondern einen der zehn Empfänger. Bei denen musst Du dann auch nicht Mitglied werden.

Kann mir vorstellen, dass Du in der Schweiz vielleicht Glück haben könntest. Vielleicht hilft Dir da sogar jemand aus unserer süd-südlichen Sektion...
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zumindest schauen sie den Beuteln ähnlich.

Je länger ich darüber nachdenken, nein, je öfter ich darüber nachdenke, desto lustiger finde ich, dass er mit der Kennzeichnung Diplomatenpost Post an andere Staaten schicken will, wo doch gerade die Bezeichnung Diplomatenpost dafür sorgt, dass der Inhalt außenstehenden Staaten heilig zu sein hat. Genau die Bezeichnung verhindert, dass Post zwischen der diplomatischen Niederlassung und der eigenen Regierung von Dritten gesichtet wird.

Aber das mit dem Lesen und dem Wunsch das Gelesene auch verstehen zu wollen, das hat er eh noch nicht so raus.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@Anti Reisdepp : Es gibt etliche Firmen, die für Vereine Kleidung und auch Gebrauchsgegenstände im Siebdruckverfahren beschriften. Frag den nächsten Sportverein, wo die ihre Trikots, Jacken, Sporttaschen etc. herbekommen, da bekommst Du Adressen und erfährst auch gleich, wo man was am günstigsten herbekommt.
Inzwischen gibt es spezielle Drucker, welche Beschriftungen und Grafiken auf Textilien ab Stückzahl "1" preiswert ermöglichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
 @califix  Joa, ich weiß. War halt der erste Treffer bei google mit "Turnbeutel+bedrucken". Sehe aber gerade, dass auch andere Anbieter identische Produkte haben.

Wollen wir dem Königreich auch einen Turnbeutel mit SSL-Wappen schicken zwecks Aufnahme diplomatischer Beziehungen? Wenn ja, was sollte darin enthalten sein?
Da kann man doch ein Spiel draus machen!
Ich packe einen Turnbeutel fürs KRD und lege eine Packung stabile Sachwerte (Toastbrot) hinein.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@califix  Joa, ich weiß. War halt der erste Treffer bei google mit "Turnbeutel+bedrucken". Sehe aber gerade, dass auch andere Anbieter identische Produkte haben.

Wollen wir dem Königreich auch einen Turnbeutel mit SSL-Wappen schicken zwecks Aufnahme diplomatischer Beziehungen? Wenn ja, was sollte darin enthalten sein?
Da kann man doch ein Spiel draus machen!
Ich packe einen Turnbeutel fürs KRD und lege eine Packung stabile Sachwerte (Toastbrot) hinein.

Wie wäre ein Marmorkuchen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Wenn ja, was sollte darin enthalten sein?

Von mir gibts das "Bio-Coronaspray" obenauf.
Zur stuhlkreisdynamischen Stärkung der Abwehrkräfte. :smileinbox:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath