Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2020 - Köln 51067 - Eine königliche Seifenoper  (Gelesen 17254 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Genau, weswegen ihn auch ein Rentner von der Matte gepuzt hat (wir erinnern uns an "König gegen Weltmeister" am Reformationstag 2014 [...] .

Nun, als ehemaliger Kampfrichter (Judo und es ist schon lange her) würde ich sagen, dass der König genauso schleimig gekämpft hat wie er sich präsentiert. Von den Ausschnitten ist er an die Grenzen des Erlaubten gegangen, so verhindert er am Anfang mit seinen schlägähnlichen Bewegungen einen sauberen Griffs des Gegners (blau). Fitzek ist länger, hat beim Griff bereits einen Vorteil. Schläge und Tritte sind beim Judo nicht erlaubt, ich hätte das wohl nicht durchgehen lassen.
Weiterhin kämpft Fitzek relativ passiv und vermeidet Aktionen, der Gegner kontrolliert ihn weitestgehend. Von den Ausschnitten her würde ich Fitzek eine Strafe wegen Passivität geben, aber das wäre eine grenzwertige Entscheidung gewesen.
Weiterhin würde ich die kühne Behauptung aufstellen wollen, dass Fitzek eine Gewichtsklasse höher ist. Der Blaue konnte jedenfalls nicht richtig punkten, es gab keinen vollen Sieg gegen Fitzek (einen vollen Punkt), nur irgendeine kleine Bewertung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn Sie was baulich ändern wollen, kann man Sie bei der unteren Bauaufsicht Anschwärzen!
Man könnte auch mal die BG Bau fragen, ob die Bauhelfer angemeldet sind.


Von den Ausschnitten her würde ich Fitzek eine Strafe wegen Passivität geben
Die hat er auch kassiert, das ist in dem Video natürlich nicht zu sehen. Guck mal im Untergeschoss, da müsste es noch das komplette Video des Kampfes geben.
« Letzte Änderung: 15. August 2020, 09:45:37 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
At your Service Sir!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tonto, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline unklar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • u
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 97 mal
  • Karma: 6
  • Ich bin in meiner Entwicklung noch nicht so weit
    • Auszeichnungen
Hatten die nicht Freundinnen gefunden und Peter war eifersüchtig?

Ich mein ja nur... Peter ist natürlich immer witzig und die Hauptattraktion, erzählt aber doch seit Jahren immer dasselbe. Die beiden Sidekicks waren da doch stets sehr bereichernd. Benjamin hat im Laufe der Zeit sein dialektisches Potential immer weiter entfalten können und von Martin kam auch immer mal was gutes, wenn man ihm reichlich Zeit zum Nachdenken gegeben hat. Total alt, aber für mich immer noch am besten: Dass ja auch sein Opa einsieht, dass ja jemand der Chef (Führer?) sein muss. Unvergessen auch die seriösen "KRD Aktuell" Sendungen. An Marco kann ich mich einfach nicht richtig gewöhnen (irgendwie zu tranig) und das Restpersonal wechselt mir einfach zu oft, da komme ich nicht mit. Die Charaktere werden doch gar nicht richtig entwickelt!

Aber egal, vielleicht bin ich in meiner Entwicklung einfach noch nicht so weit.

Man beachte auch, dass, wenn Peter einfährt, da eine Menge Menschenmaterial brach liegt welches nach einer starken Führungsperson förmlich giert. Diese Vacuum muss doch gefüllt werden, vielleicht auch durch das SSL ?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, _dr, Schattendiplomat, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline noafd

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Beiträge: 39
  • Dankeschön: 160 mal
  • Karma: -14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Schon traurig, da ist Fitze weit über 50 a und er rühmt sich immer noch der ''Erfolge'' aus der Schulzeit. Was ist in der Zwischenzeit gewesen? Wenn er so begabt wäre, wie er vortäuscht, wäre er seinen Weg gegangen und müsste sich heute nicht mehr seines Versagens aus der Schulzeit rühmen, die Menschen würden ihn respektieren, er müsste nicht lügen, betrügen und Schwächere schlagen/bedrohen. Anscheinend ist Fitze wirklich äußerst begabt unfähig zu sein, ein Nichtskönner, der sich zu Höherem berufen fühlt. Was kann er vorlegen? Urkunden von irgendwelchen Schulportfesten (Alter der Urkunde? 45 a?), wer hat damals keine bekommen (eine Minderheit; die an dem Tag eine Krankschreibung hatten)? Wie armselig! Das zeigt eine gewisse geistige Leere an (Licht brennt, keiner da. Er ist nicht das schärfste Messer im Messerkasten. Er ist nicht die hellste Lampe im Lampenladen.). Für was rühmt sich Fitze als Nächstes? Als er das erste Mal erfolgreich das Töpfchen benutzt hat, oder in Fitze-Denke, wie er immer wieder daneben gemacht hat, bis heute?

So ein Versager/Nichtskönner/Ignorant will ein Macher/Anführer sein, was stimmt hier nicht? Wer kann mir das beantworten?
« Letzte Änderung: 15. August 2020, 16:17:43 von noafd »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Video vom "Hausbau" ohne Masken und ohne Genehmigung...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline noafd

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Beiträge: 39
  • Dankeschön: 160 mal
  • Karma: -14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Am Ende des Videos machen die ♥♥♥en Lagerfeuer, gibt es in/bei Wittenberg keine Waldbrandgefahr? Das sollten die Behörden mal angezeigt bekommen. Ach ja, ist Wittenberg, sonst wäre Fitze in seinem Wichtelwahn schon längst gestoppt. Wenn denen was auf den Kopf fällt, das ist deren Risiko, aber wenn die Allgemeinheit gefährdet wird, durch Lagerfeuer, ist das nicht mehr in Ordnung.
« Letzte Änderung: 15. August 2020, 17:32:18 von noafd »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hatten wir schon aber Youtube sagt, sie können da nichts gefährliches finden.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
So ein Versager/Nichtskönner/Ignorant will ein Macher/Anführer sein, was stimmt hier nicht?
Man merkt, dass Du hier neu bist. Unsere gesamte Kundschaft besteht aus Leuten, bei denen Eigen- und Fremdwahrnehmung nicht zusammen passen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, califix, knautschzone

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Man beachte auch, dass, wenn Peter einfährt, da eine Menge Menschenmaterial brach liegt welches nach einer starken Führungsperson förmlich giert. Diese Vacuum muss doch gefüllt werden, vielleicht auch durch das SSL ?

Ich hatte schon bei Peterchens erster Fahrt in den Ochsen gehofft, dass die merken, dass Peter zu gar nichts zu gebrauchen ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hatte schon bei Peterchens erster Fahrt in den Ochsen gehofft, dass die merken, dass Peter zu gar nichts zu gebrauchen ist.

Da wäre mal ein Vergleich der Leute, die da auftauchen über die Jahre interessant. Sind es immer dieselben Mitläufer oder immer neue?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Am Ende des Videos machen die ♥♥♥en Lagerfeuer, gibt es in/bei Wittenberg keine Waldbrandgefahr? Das sollten die Behörden mal angezeigt bekommen. Ach ja, ist Wittenberg, sonst wäre Fitze in seinem Wichtelwahn schon längst gestoppt. Wenn denen was auf den Kopf fällt, das ist deren Risiko, aber wenn die Allgemeinheit gefährdet wird, durch Lagerfeuer, ist das nicht mehr in Ordnung.

Wenn man so längere Zeit die Eskapaden Peters, des Ersten in Wittenberg und Umgebung betrachtet, könnte der Eindruck enstehen, das dortige Gewerbeaufsichtsamt hat keine Lust mehr seiner Überwachungstätigkeit bezüglich des pferdeschwanztragenden Pseudokönigs nachzukommen. Solange seinen billgen Helfern nichts passiert, entsteht auch kein Schaden für die Allgemeinheit. Aber wenn etwas passieren sollte, zahlt eben die Allgemeinheit, d.h. die Berufsgenossenschaft Bau (https://www.bgbau.de/themen/mitgliedschaft-und-beitrag/pflichtversicherung-fuer-private-bauvorhaben/). Die Pudel gehen selbstverständlich davon aus, dass sie versichert sind. (BGen bieten im Allgemeinen aufwändigere Behandlungen an wie die normalen Krankenversicherungen, insbesondere wesentlich bessere wie die Heilfürsorge.) Peter, der Erste hat aber keine Beiträge eingezahlt und wird natürlich auch keine einzahlen - in seinem Königreich gibt es so einen Mist wie die BG natürlich nicht - außerdem kostet so etwas Geld, was man sinnvollerweise für andere Dinge ausgeben könnte.

« Letzte Änderung: 15. August 2020, 23:02:17 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich hatte schon bei Peterchens erster Fahrt in den Ochsen gehofft, dass die merken, dass Peter zu gar nichts zu gebrauchen ist.

Womöglich ist genau das der Grund für die abgetauchten "Freiherren".
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht merken die Freiherren ja langsam, dass sie die Funktionen des Königlichen Sündenbocks und des Prügelknaben innehaben sollen, damit bei künftigen Verfahren die Justiz nicht mehr auf Seine Bezopftheit zurückgreift.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Prügelknabe? Das wäre jemand, der an der Tat unbeteiligt ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath