Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #630 am: 18. August 2018, 20:51:30 »
Immerhin schafft er es bis zur Minute 8 mal nicht zu schmatzen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #631 am: 11. September 2018, 22:50:37 »
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #632 am: 22. September 2018, 17:07:02 »
Peter kündigt mal wieder eine Neuschwabenland-Treffen im Oktober an. Überraschendes Thema: Das Dritte Reichs gibts noch!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #633 am: 22. September 2018, 17:39:29 »
Mit Überraschungsgast Keifente?
Oder doch wieder nur Mahjo?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #634 am: 22. September 2018, 19:03:48 »
Mein Gott der macht diesen Scheixx schon seit 1993.  :facepalm:
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #635 am: 23. September 2018, 16:44:30 »
Und weil es gleich mit einem dieser unerträglichen Schmatzer losgeht, habe ich exakt 1 Sekunde geschaut, mehr geht nicht ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #636 am: 23. September 2018, 16:56:20 »
Die Schmatzer sind mir nicht aufgefallen, ich war fasziniert über diesen groben Unfug.
 

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #637 am: 25. September 2018, 21:16:52 »
Mein Gott der macht diesen Scheixx schon seit 1993.  :facepalm:

Der macht Aufklärungsarbeit  ;D

Und er hat ne Vollmeise.
« Letzte Änderung: 25. September 2018, 21:21:37 von arcade99 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Aughra, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #638 am: 28. Oktober 2018, 10:38:52 »
Drama Queen Schmidt scheint irgendwie Probleme zu haben...




Zitat
Peter Schmidt
Am 03.10.2018 veröffentlicht
Wollen Sie meinen TOD,
Herr Regierender Bürgermeister Müller, SPD? 
Frau Bürgermeisterin Richter-Kotowski, CDU?
Frau Büttner vom Amtsgericht Schöneberg?

Für Justiz-Senator Herrn Dr. Dirk Behrendt und
BM-Justiz Frau Dr. Katarina Barley zum Lesen

5-Sterne-Polizist Herr Thoms versprach mir, daß ich  n i e  wieder einen Führerschein bekomme.

Die Anwendung von Gesetz & Verfassung trotz
BVerfG-HRR verweigern Behörden-Mitarbeiter,
frei nach dem Motto: Scheiß auf Karlsruhe.

Gegen Angezeigte wegen § 263 StGB Betrug als Amtsträger ermitteln Staatsanwälte  n i c h t.

Mein Rechtsanwalt sagt,  n i e  sei § 839 BGB Amts-Haftung angewendet worden.

§ 258a StGB Strafvereitelung im Amt interessiert  den Leitenden Ober-StA Herrn Jörg Raupach v. d. Staatsanwaltschaft Berlin nicht, wenn es um seine Staatsanwälte & Staatsanwältinnen geht …

§§ existieren zur Ablenkung, für Macht / Elite,
zur „Demokratie“-Täuschung & gegen das Volk nach Prof. Rainer Mausfeld, Universität Kiel, d.h. die „Demokratie“ ist gespielt, die Macht ist willkürlich, wie in einer Diktatur.
Kritiker sagen DDR 2.0, DDR Light, Groß-DDR

… Kommunismus in der Groß-DDR Tarnname BRD Privateigentum geraubt 07. Mai 2007
https://www.flickr.com/photos/peter-s...

Ich danke Friedrich Schiller für „Die Räuber“ und Regina Ziegler für „Tod oder Freiheit“.

Vom Berliner Autor Peter Schmidt, Kramstaweg 23, 14163 Berlin, 03. Oktober 2018 [email protected]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #639 am: 28. Oktober 2018, 10:58:16 »
Zitat
5-Sterne-Polizist Herr Thoms versprach mir, daß ich  n i e  wieder einen Führerschein bekomme.
Kriegt er keinen Führerschein,
geht Herr Schmidt für immer ein?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, RainerWilli, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #640 am: 28. Oktober 2018, 12:11:45 »
Dazu Gevatter TOD:

Zitat
ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #641 am: 28. Oktober 2018, 13:49:16 »
Zitat
5-Sterne-Polizist Herr Thoms versprach mir, daß ich  n i e  wieder einen Führerschein bekomme.
Kriegt er keinen Führerschein,
geht Herr Schmidt für immer ein?

Er hat im Umkreis von 600 Metern Fußmarsch zwei Bushaltestellen ("Am Rohrgarten" fahren die Linien 115 und 118, an der "Potsdamer Chaussee / Lindenthaler Alle" sind es 112, 118, 622 und N16). Im selben Umkreis sind zwei Kneipen und bis zum Hubertus-Krankenhaus auch nur 1,4 km. Da gibt es schon Leute, die deutlich abgelegener wohnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Staatstragender, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #642 am: 28. Oktober 2018, 15:09:31 »
Nicht zu vergessen, S-Bahn Mexikoplatz 1,3 Km
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #643 am: 28. Oktober 2018, 16:15:40 »
Das heißt also, Pommestonne müßte soweit der körperlichen Bewegung entwöhnt sein, daß er es zu Fuß gerade noch an die Haustüre schafft. Dann wäre es ein Mordkomplott, ihn jetzt noch weiter Auto fahren zu lassen.

@Caligula und @mork77 werden das sicher bestätigen.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2018, 16:18:02 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Schnabelgroß

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #644 am: 28. Oktober 2018, 16:47:46 »
Was heißt "wollen"? Sein Tod ist unausweichlich, aber es gibt definitiv auch ein Leben ohne Auto, gerade wenn man in Berlin wohnt.

Warum ist ihm denn die Fahrerlaubnis abhanden gekommen? Er schwurbelt um diese zentrale Frage unausweichlich herum.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente