Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118106 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #645 am: 28. Oktober 2018, 17:32:43 »
Die Fahrerlaubnis ist ihm schon vor längerer Zeit (2016?) abhanden gekommen. Hier geht es wohl darum, dass die Neuerteilung abgelehnt wurde. Ob wegen des Ergebnisses oder wegen Nichtvorlage der MPU erschließt sich mir nicht. Peter nutzt also schon seit einiger Zeit den ÖPNV, was sich an seinem Gesundheitszustand verändert haben soll, dass dies nun plötzlich lebensbedrohlich sei, wird gleichfalls nicht thematisiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #646 am: 28. Oktober 2018, 17:45:00 »
M. W. gibt es auch keinen Anspruch darauf, selbst ein Fahrzeug führen zu dürfen, wenn man aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen ist. Die Verkehrssicherheit geht im Zweifel vor.
Off-Topic:
Nebenbei gibt es Fahrdienste für Gehbehinderte, Hauslieferdienste usw. Dann gibt es noch diese hellelfenbeinfarbenen Fahrzeuge mit gelben, leuchtenden Dachschildern, die man für Fahrten samt Fahrer mieten kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #647 am: 28. Oktober 2018, 17:53:06 »
Die angesprochene Frau Büttner passt auch nicht zum Thema Führerschein. Die ist als Richterin für Zivilprozesssachen und Insolvenzen zuständig. Das Video ist wohl ein Rundumschlag gegen alle, die mal böse zu Peter waren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #648 am: 28. Oktober 2018, 20:27:44 »
Off-Topic:
Nebenbei gibt es Fahrdienste für Gehbehinderte, Hauslieferdienste usw. Dann gibt es noch diese hellelfenbeinfarbenen Fahrzeuge mit gelben, leuchtenden Dachschildern, die man für Fahrten samt Fahrer mieten kann.

Na ja, die einzigen Fahrzeuge, die Peterle transportieren könnten, ohne dabei Schaden zu nehmen, stammen m. W. von der Firma Caterpillar. Und das ist wohl nicht die Hausmarke der Berliner Taxigenossenschaften.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #649 am: 28. Oktober 2018, 22:17:24 »
Off-Topic:
Nebenbei gibt es Fahrdienste für Gehbehinderte, Hauslieferdienste usw. Dann gibt es noch diese hellelfenbeinfarbenen Fahrzeuge mit gelben, leuchtenden Dachschildern, die man für Fahrten samt Fahrer mieten kann.

@Pantotheus
Off-Topic:
Hier muss ich widersprechen. Dass der Wagen mitsamt Fahrer für den Fahrpreis gemietet wird, ist ein relativ weit verbreitetes und dann schon mal zu Ärger führendes Missverständnis. Da gibt es Fahrgäste, die  mit ner Pizza und offenem Bier kommen, wollen bestimmte Musik und/oder bei maximaler Lautstärke, mit 80 Kmh gefahren werden, oder gar ihre neue Bekanntschaft noch im Taxi flachlegen (kein Witz), Füße hoch, Kippe an usw., weil, sie zahlen ja die Fahrt... Manchmal ist dann die Fahrt gleich wieder zu ende. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede!
Es gibt auch die harmloseren Fälle, in denen aber auch gedacht wird, der Fahrer müsste alles tun, was und wie der Fahrgast es möchte :thefinger:

Fahrgäste werden gegen Fahrpreis von A nach B gefahren. Schluss Aus! Auf Wunsch bzw. wenn nötig wird gerne z.B. älteren oder kranken Fahrgästen von der Wohnungstür ins Taxi bzw. umgekehrt geholfen, ebenso beim Tragen von Gepäck. Dafür haben die den Taxizentralen angeschlossenen Fahrer ein eigenes Fahrerprofil (behilflich sein, Tiere, Fremdsprachen, Boten- oder Einkaufsfahrten, Starthilfe, Stadtrund-, Umland- und Fernfahrten zum Pauschalpreis... etc.), sodass bei Sonderwünschen das richtige Taxi geschickt wird. Ansonsten wird vor oder am Anfang der Fahrt abgeklärt, ob das Bier im Wagen getrunken oder was es sonst an Wünschen gibt und ob sich der Fahrer darauf einlässt. Ich denke, in Berlin sind die meisten Fahrer da eher locker,
aber: Das Taxi wird nicht gemietet und der Fahrer schon gar nicht!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, x, Goliath

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #650 am: 28. Oktober 2018, 22:39:03 »
Herr Müller kann schon deswegen kein Interesse am Tod von Pommestonne haben, weil die Standesämter beim Bezirk angesiedelt sind, nicht beim Land.
 

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #651 am: 29. Oktober 2018, 21:32:41 »
Herr Müller dürfte sich für Pommestonne genauso wenig interessieren, wie für Herrn Patzlaff und die anderen seltsamen Gestalten unter unserer Kundschaft, die es nicht in den Berliner Verfassungsschutzbericht geschafft haben.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #652 am: 29. Oktober 2018, 23:13:06 »
Also zur Pommestonne fehlt ihm noch ne Menge, der ist immer noch eher ne Fritte.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #653 am: 30. Oktober 2018, 13:25:50 »
Pommestonne

Den Spitznamen habe laut Dennis ja inzwischen ich geerbt. Dabei mag ich gar keine Pommes. Leberkassemmeltonne ok, aber Pommestonne  :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #654 am: 12. November 2018, 22:59:03 »
Ich sage es ungern, aber das Video ist amüsant.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Schnabelgroß

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #655 am: 23. Dezember 2018, 19:06:08 »
Pünktlich zu Weihnachten wird gebettelt. Die Kamera hat sich verabschiedet, und wie soll er jetzt die unglaublich spannenden, wichtigen und informativen Aufzeichnungen von den Neuspinnerlandtreffen machen. Ob wir ihm sagen sollten, dass die meisten der "Millionen Aufrufe" von Leuten wie uns kommen, die sich über den Schwachsinn entweder köstlich amüsieren oder ungläubig bis angewidert den Kopf schütteln? ;D


Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Aughra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #656 am: 23. Dezember 2018, 19:14:22 »
Wo wohnt die Pommestonne jetzt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #657 am: 23. Dezember 2018, 19:48:07 »
Wo wohnt die Pommestonne jetzt?
Kling so, als ob er bei Oskar in der Mülltonne wohnt. Optik und Akustik erinnern stark an das Schleyer-Video von der RAF.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, RainerWilli, Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #658 am: 23. Dezember 2018, 20:52:40 »
Nicht erschrecken, weil ausgerechnet ich das jetzt schreibe, aber irgendwie tut er mir schon ein bisschen leid.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #659 am: 23. Dezember 2018, 21:01:38 »
Die Zelte sind ihm immer noch zu groß, das Teil da hat er früher nicht mal mit gaaaaaanz tief einatmen zuknöpfen können, das sah eher aus wie ein Bolero... Ja, macht einen elenden Eindruck. Schön.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, arcade99