Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118137 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #615 am: 4. Juli 2018, 16:58:17 »
Er hat völlig recht: Er ist der HORST!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 4. Juli 2018, 20:19:43 »
 :facepalm:

Damit macht der sich doch sogar unter seinesgleichen zum Vollhorst.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 22. Juli 2018, 14:50:22 »

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #618 am: 22. Juli 2018, 21:02:55 »
Bevor ich in die Videos reinschaue, nur kurze Frage zur Vorbereitung: Schmatzt er wieder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #619 am: 23. Juli 2018, 09:32:51 »
das 333. NSL-Treffen ....

« Letzte Änderung: 23. Juli 2018, 09:35:57 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

• Gast
« Antwort #620 am: 25. Juli 2018, 21:08:30 »
@klingsor3

Beitrag #617 schon gesehen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, arcade99, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 9. August 2018, 20:29:29 »
Was für ein Geschwurbel. Am Südpol lachen sich die Pinguine scheckig.

Spoiler
Guten Tag meine Damen und Herren, liebe Freunde und Kameraden.
Heute ist Donnerstag, der 09. August 2018.

Ich werde immer wieder gefragt, was die Reichsdeutschen für uns tun.

Wie viele wissen, hatten die Alliierten unter Führung der USA einiges mit allen Deutschen vor, 1941 Kaufmann-Plan, 1943 Nizer-Plan und Hooton-Plan, 1944 Morgenthau-Plan,
und eine Million ermordeter Wehrmachtssoldaten in den Rheinwiesenlager unter Aufsicht des US-General Eisenhower war nur der Anfang, der Vernichtung aller Deutschen.

Die Amerikaner änderten ihre Taktik, nach der US-Expedition „High Jump“ gegen den Südpol, hier gegen das Gebiet Groß-Deutschlands mit dem Namen „Neu-Schwabenland“,
daß seit der Deutschen Antarktis-Expedition 1938/1939 also noch vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges als Staatsgebiet zu Deutschland gehört,

denn der Kommandant der Marine-Expedition „High Jump“, US-Admiral Richard Evelyn Byrd befahl am 03. März 1947 den vorzeitigen Rückzug nach hohen Verlusten, 3500 US-Marineinfanteristen fanden den Tod , mindestens ein US-Zerstörer wurde versenkt, 20 US Flugzeuge verloren und alle US-Kettenfahrzeuge, die schon an Land gebracht worden waren, ließ US-Admiral Richard Evelyn Byrd einfach zurück.

US-Admiral Byrd gab dem mitreisenden Journalisten Lee van Atta ein Interview, für das Byrd danach unter Hausarrest gestellt wurde, weil er sagte, Zitat:
„ daß die Vereinigten Staaten notwendigerweise Schutzmaßnahmen ergreifen müßten gegen die Möglichkeit einer Invasion des Landes durch feindliche Flugzeuge, die aus dem Polargebiet kommen.“
und
„Ich möchte niemanden erschrecken, aber die bittere Realität ist, dass im Fall eines neuen Kriegs die Vereinigten Staaten durch Flugzeuge angegriffen werden könnten, die über einen oder beide Pole fliegen werden. (oder die in der Lage sind, von einem zum anderen Pol zu fliegen)“.
Lee van Attas Interview ist in der Zeitung El Mercurio Santiago de Chile am 05. März 1947 erschienen und in D.H. Haarmann Buch Geheime Wunderwaffen abgebildet & übersetzt.

Wenn Sie fragen, was die Reichsdeutschen für uns tun
bzw. schon getan haben, dann ist meine Antwort:

Sie haben Ihnen das Leben geschenkt.

Denn ohne die Niederlage der USA am Südpol im März 1947,
wären allen Pläne zur Vernichtung aller Deutschen fortgesetzt worden.

Haben Sie das verstanden?

Ohne die Reichsdeutschen wären die Deutschen im besetzten Gebiet ohne Geburten nach März 1947.
Stattdessen bekamen die Deutschen am 23. Mai 1949 die BRD
und am 07. Oktober 1949 die DDR.

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land. Ich bin gesund. Gott Danke.
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, Pirx, Aughra

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 9. August 2018, 20:33:56 »
Der hat aber schon einen Sprung in der Schallplatte!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 9. August 2018, 20:45:53 »
@Wildente Es gibt keine Pinguine am Südpol. Verständlicherweise. Oder möchtest Du jeden Morgen 1100 Kilometer zum nächsten Fischhändler watscheln um Frischfisch zu kaufen? ;-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline kairo

« Antwort #624 am: 9. August 2018, 22:36:40 »
Was für ein Geschwurbel. Am Südpol lachen sich die Pinguine scheckig.

Spoiler
denn der Kommandant der Marine-Expedition „High Jump“, US-Admiral Richard Evelyn Byrd befahl am 03. März 1947 den vorzeitigen Rückzug nach hohen Verlusten, 3500 US-Marineinfanteristen fanden den Tod , mindestens ein US-Zerstörer wurde versenkt, 20 US Flugzeuge verloren und alle US-Kettenfahrzeuge, die schon an Land gebracht worden waren, ließ US-Admiral Richard Evelyn Byrd einfach zurück.
[close]

Es starben vier Soldaten, drei bei einem Flugzeugabsturz und einer bei einem Ladeunfall. Seine Zahl ist also um drei Größenordnungen übertrieben. Kein Schiff ging verloren.

Neun beschädigte Flugzeuge blieben bei Abschluss der Expedition in der Antarktis zurück. Über die Kettenfahrzeuge weiß ich nichts Näheres.

Nein, Byrd ist nicht vor den Reichsdeutschen ausgerückt, sondern vor dem herannahenden antarktischen Winter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 9. August 2018, 22:58:21 »
Das beteiligte U-Boot hatte sich unterm Eis wohl den Kopf gestossen und musste vorzeitig abbrechen. Sonst alles gut, bei den schwimmenden Abteilungen.
Der Verlust der Kettenfahrzeuge war wohl von vorneherein eingeplant. Man wollte einfach nur wissen, was die Dinger unter solchen klimatischen Bedingungen aushalten.
« Letzte Änderung: 9. August 2018, 23:01:05 von Gast aus dem Off »

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #626 am: 10. August 2018, 18:31:12 »
und Byrd meinte, dass Flugzeuge aus Russland über den Nordpol Alaska etc. angreifen könnten ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

• Gast
« Antwort #627 am: 10. August 2018, 19:35:41 »
und Byrd meinte, dass Flugzeuge aus Russland über den Nordpol Alaska etc. angreifen könnten ...

Zitat
Über die nur etwa 85 km schmale und 30 bis 50 Meter tiefe Beringstraße ist Russland im äußersten Osten von Alaska getrennt. Die inmitten der Beringstraße befindliche russische Große Diomedes-Insel liegt nur vier Kilometer von der US-amerikanischen Kleinen Diomedes-Insel entfernt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Russland#Lage_und_Grenzen

Jean Dark

• Gast
« Antwort #628 am: 11. August 2018, 09:22:18 »
Zur allseits beliebten Melodie von "Schnappi, das kleine Krokodil":

Ich bin Schmatzi, bin dumm und auch debil,
doch vom Schmatzen, da halte ich sehr viel!

Schmi-Schma-Schmatzi, der Peter schmatzt zu viel
Schmi-Schma-Schmatzi, das Schmatzen ist sein Lieblingsspiel!

(Okay, das ist schlimm, aber nicht annähernd so schlimm wie dieses Schmatzen. Und wie schrieb die Titanic einst so schön: "Wer beim Reimen versagt, wird fortgejagt!")

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #629 am: 11. August 2018, 15:06:55 »
Neben dem Energieerhaltungssatz und dem Impulserhaltungssatz gibt es eben auch einen Schmatzerhaltungssatz bei Peter.
Isso.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude, Rex_Kramer