Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #225 am: 26. November 2014, 12:32:52 »
Ist er wirklich so fett? :o
Ich würde ihn mal so auf 140 bis 150 kg schätzen. Ist alles etwas unvorteilhaft verteilt, hauptsächlich um den Bauch rum. Die Hände zum Beispiel sind ganz normal. Wenn ich mir ältere Videos angucke, dann hat er aber auch schon locker 40 bis 50 kg mehr gehabt.

Und ich weiss wovon ich rede, ich war auch schon deutlich mehr als Peter jetzt. Und von daher ist das mit dem Drehkreuz kein Spruch, das passt wirklich nicht. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Nur dass ich nicht die Lagerverwaltung der BRiD als Ursache des Problems angesehen habe, die zu kleine Drehkreuze baut um den Rohtschilds müheloses Einkommen zu bescheren, sondern den zu großen Appetit eines Herrn Müllmans auf Süßkram gepaart mit zu geringem körperlichen Aktionsradius.
 

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #226 am: 26. November 2014, 12:43:01 »
Nur dass ich nicht die Lagerverwaltung der BRiD als Ursache des Problems angesehen habe, die zu kleine Drehkreuze baut um den Rohtschilds müheloses Einkommen zu bescheren, sondern den zu großen Appetit eines Herrn Müllmans auf Süßkram gepaart mit zu geringem körperlichen Aktionsradius.

Lass dir vom System keine Minderwertigkeitskomplexe einreden. Schuld sind immer die da oben, oder auch die da unten in der Lennéstraße (das sind wir, glaube ich ...).
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #227 am: 26. November 2014, 13:22:01 »
Zitat
zunächst einmal bezog sich meine rechnung lediglich auf mich. sie haben doch noch für ihre kieselnator-kollegin mitbezahlt. des weiteren habe ich insgesamt 3 große köstritzer getrunken, sie lediglich 2 oder 3 kleine.
und um ihre kollegin nicht dumm sterben zu lassen, herr müllmann: da wir ca. ne gute stunde vor ihnen vor ort waren, haben wir unsere curryenten schon längst verzerrt gehabt, bevor sie beide auftauchten.
soweit ich es sehen konnte, haben sie nichts gegessen, was mehr als 10 euro kostete.

Die armen Enten! Tierquäler!  :crybaby2:
Die Enten haben jetzt bestimmt Rücken!

Warum können die meisten (wenn nicht gar alle) Reichsdeppen nicht einen Satz geradeaus schreiben?

Zitat
Heute im Studio: Peter Schmidt
Die Themen:
Asoziale Gerichtsverfahren und
Herr Schmidt kann sich keinen Schiss auf dem Bahnhof leisten und macht sich deswegen in die Hosen.

Meint der das wirklich ernst?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #228 am: 26. November 2014, 13:26:41 »
Zitat
Ich würde ihn mal so auf 140 bis 150 kg schätzen

Reicht da eine gewöhnliche Haunebu der Sirius-Werke eigentlich aus, wenn er zum Aldebaran fliegen möchte?

Stimmt aber, er hatte mal deutlich mehr. Sieht man in diesem Video recht deutlich:

http://youtu.be/K6BkKFIi1ck?t=27s
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #229 am: 30. November 2014, 00:43:43 »
Das waren noch die goldenen Zeiten.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #230 am: 5. Dezember 2014, 19:41:32 »
NSL-Forum war heute tatsächlich nicht im Viethaus. War grad nachgucken mit Kieselnator
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #231 am: 5. Dezember 2014, 20:01:07 »
Habt ihr trotzdem was gegessen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #232 am: 5. Dezember 2014, 20:08:48 »
Schade, hätte mich sehr über eine erneute Störaktion nebst Bericht gefreut. Danke für Euren Einsatz, insbesondere Deinen, war sicher ein ausgefüllter Tag für Dich heute. Schöne Grüße an kieselnator und Dir eine gute Besserung.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #233 am: 5. Dezember 2014, 22:02:00 »
Habt ihr trotzdem was gegessen?
Ja, aber nicht dort. So toll war das Essen nicht.

@Reichsverweser Werde es ausrichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #234 am: 5. Dezember 2014, 22:38:38 »


Schöne Grüße an kieselnator
Gruß zurück, auch an @Ferkel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #235 am: 5. Dezember 2014, 23:22:44 »


Schöne Grüße an kieselnator
Gruß zurück, auch an @Ferkel

Da fühl ich mich ja gebauchkitzelt. Danke.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #236 am: 6. Dezember 2014, 16:42:05 »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #237 am: 6. Dezember 2014, 19:38:00 »
Quintessenz:
Laut Peter haben Frauen zu viele Rechte, die Reichsdeutschen haben den USA den aktuellen Schneesturm beschert und TTA vermisst die Pommes aus'm Viethaus (18:27min).
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #238 am: 7. Dezember 2014, 15:10:33 »
Man macht sich Gedanken über das Treiben der Hochfinanz:


https://www.youtube.com/watch?v=yBtc6AL3alM


Hatten wir den Youtuber "EnergiedesLebens" schon? Der fährt voll auf Schmidties Kram ab und hat weiteres Zeugs unserer Klientel hochgeladen, kommentiert oder verlinkt.
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2014, 15:14:47 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #239 am: 21. Dezember 2014, 10:41:15 »
Peter Schmidt Brief Spender Versagen der Medien H…: http://youtu.be/MviypVsX9SU

295. Neuschwabenlandtreffen Wunderwaffe Glocke Di…: http://youtu.be/kBSezkomETI



Neues von der Schwurbeltonne...
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein