Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118113 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #210 am: 25. November 2014, 14:49:31 »
Bester kommentar:
Zitat
Ich wette, ... trägt eine Schlaumeierbrille, besitzt ein Schweinegesicht und befindet sich noch in der Pubertät.

He, man hält dich für schlau und ewig jung. Da kannst du dir was drauf einbilden.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #211 am: 25. November 2014, 15:36:43 »
Diplom-Dennis legt nach:

Zitat
TheTrueAssociation07
vor 21 Minuten
 
+Mao Mustermann schreibt derjenige, der über fünf stunden ausharte, um mich provozieren zu können.

Zitat
TheTrueAssociation07
vor 7 Minuten
 
+Mao Mustermann "Du buckliger Gnom mit Schaufelbaggervisage."
also wenn ich mir die fotos und das video über euch so anschaue, muss ich aber wirklich zugeben, dass ich, verglichen zu euch beiden, ein adonis 2.0 bin.

Leider bin ich nicht Mao Mustermann, aber ansonsten "Hattu fein gemacht, Ingo"
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #212 am: 25. November 2014, 15:40:34 »
Zitat
zunächst einmal bezog sich meine rechnung lediglich auf mich. sie haben doch noch für ihre kieselnator-kollegin mitbezahlt. des weiteren habe ich insgesamt 3 große köstritzer getrunken, sie lediglich 2 oder 3 kleine.
und um ihre kollegin nicht dumm sterben zu lassen, herr müllmann: da wir ca. ne gute stunde vor ihnen vor ort waren, haben wir unsere curryenten schon längst verzerrt gehabt, bevor sie beide auftauchten.
soweit ich es sehen konnte, haben sie nichts gegessen, was mehr als 10 euro kostete.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #213 am: 25. November 2014, 15:43:24 »
Diplom-Dennis hat aber fein aufgepasst. Im Dienst kann man sich ja auch nicht die Hucke zusaufen. Ist ja schließlich auch das Geld des Steuerzahlers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #214 am: 25. November 2014, 16:01:38 »
Essen am Arbeitsplatz muß nicht sein, irgendwie vergeht einem da ja doch immer der Appetit, oder irgendein Anruf von oben :whip2: und man muß plötzlich weg.   :beamup:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #215 am: 25. November 2014, 22:28:50 »
Zitat
zunächst einmal bezog sich meine rechnung lediglich auf mich. sie haben doch noch für ihre kieselnator-kollegin mitbezahlt. des weiteren habe ich insgesamt 3 große köstritzer getrunken, sie lediglich 2 oder 3 kleine.
und um ihre kollegin nicht dumm sterben zu lassen, herr müllmann: da wir ca. ne gute stunde vor ihnen vor ort waren, haben wir unsere curryenten schon längst verzerrt gehabt, bevor sie beide auftauchten.
soweit ich es sehen konnte, haben sie nichts gegessen, was mehr als 10 euro kostete.

Das liest sich wie ein Stück von Loriot.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #216 am: 25. November 2014, 22:59:19 »
Arme, verzerrte Ente. Der hatte auch in seinem üblichen Vokabular "fressen" schreiben können. Hätte er wahrscheinlich sogar fehlerfrei hinbekommen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, RainerWilli

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #217 am: 25. November 2014, 23:23:55 »
dennis ist der geilste
ich feier mir hier grade erneut einen über diesen text

 :salut:
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #218 am: 26. November 2014, 08:45:18 »
Asoziales aus dem BRD-Lager.

Dödödööö Dödödödö
Hier ist das 3. Deutsche Fernsehen mit dem NSL-Magazin! Heute im Studio: Peter Schmidt
Die Themen:
Asoziale Gerichtsverfahren und
Herr Schmidt kann sich keinen Schiss auf dem Bahnhof leisten und macht sich deswegen in die Hosen.

https://www.youtube.com/watch?v=VLyuPSwMLds
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 08:51:21 von kieselnator »
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #219 am: 26. November 2014, 08:55:19 »

Das liest sich wie ein Stück von Loriot.

Dann hätte es aber besser gepasst, wenn die kerndeutschen Prachtburschen (danke dafür, BlueOcean) Kalbshaxe Florida verzerrt hätten. :D
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #220 am: 26. November 2014, 09:37:48 »
Ich wollte ja eigentlich die Peter-Speziel-Platte bestellen: Die Karte einmal rauf und runter auf einem Haufen.

(wahlweise auch in einem Eimer, die Eier obendrauf und mit einem Pfefferminzblättchen. Wer das nicht verstehts soll mal in Youtube nach "Mr Creosote" suchen, aber vorsicht, das ist eine Filmsequenz von der selbst Quentin Tarantino sagt, dass sie ihn anekelt)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #221 am: 26. November 2014, 10:23:12 »
Asoziales aus dem BRD-Lager.


Herr Schmidt kann sich keinen Schiss auf dem Bahnhof leisten und macht sich deswegen in die Hosen.

Und schließt daraus messerscharf, dass die Bundesrepublik ein "Lager" ist.

Der hat wirklich nur eine einzige Saite auf seiner Geige.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #222 am: 26. November 2014, 10:41:54 »
Asoziales aus dem BRD-Lager.


Herr Schmidt kann sich keinen Schiss auf dem Bahnhof leisten und macht sich deswegen in die Hosen.

Und schließt daraus messerscharf, dass die Bundesrepublik ein "Lager" ist.

Der hat wirklich nur eine einzige Saite auf seiner Geige.

Das seht ihr falsch. Er beschwert sich ja nicht über das Bezahlen. Gegen die Toilettenfrau hat er nichts. Aber er passt halt nicht durchs Drehkreuz. Und da kann es dann schonmal ein Maleur geben  :mop:
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #223 am: 26. November 2014, 10:47:08 »
Aahhaha stimmt! Ich weiß noch Sbahn Priesterweg...der wär da übelst stecken geblieben. Geil. is mir gar nicht eingefallen
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #224 am: 26. November 2014, 12:25:29 »
Das seht ihr falsch. Er beschwert sich ja nicht über das Bezahlen. Gegen die Toilettenfrau hat er nichts. Aber er passt halt nicht durchs Drehkreuz. Und da kann es dann schonmal ein Maleur geben  :mop:
Ist er wirklich so fett? :o
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.