Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #195 am: 23. November 2014, 21:30:13 »
Ist ja die richtige Musikauswahl für die Klappspaten.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #196 am: 23. November 2014, 21:31:14 »
Bei TTA konnt ich doch nicht anders.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #197 am: 23. November 2014, 21:34:23 »
Der alte Knacker in der Jeansjacke, macht der *facepalm* ob Schlabbermäulchens Gelalle oder möchte er nicht im trüben SSL-Sumpf bildlich verewigt werden?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #198 am: 23. November 2014, 21:46:19 »
Der alte Knacker in der Jeansjacke, macht der *facepalm* ob Schlabbermäulchens Gelalle oder möchte er nicht im trüben SSL-Sumpf bildlich verewigt werden?

ich glaube eher zweiteres.
war einer von den herrschaften, die frühzeitig gegangen sind und uns tatsächlich noch einen schönen abend wünschten.  :dance:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #199 am: 23. November 2014, 21:48:41 »
Der gute Wayk Anders hat ja 'nen ziemlichen Butthurt bei Diplom-Ingo ausgelöst, den hat man bestimmt in China noch gehört, denn dort fiel ob des hysterischen und nicht enden wollenden Rumgekeifes ein Sack Reis um.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #200 am: 23. November 2014, 21:57:52 »
...
Lediglich ein älterer Herr am Tisch hat etwas gegessen, wenige haben Bier getrunken.
Offenbar leistet man sich auch zum NSL-Forum nicht viel!
...
Der Chef des Viethauses zitiert Peter zu sich.
Offenbar empfindet er es als weniger gut, dass Peters Rentnertruppe in seinem Restaurant Bambule macht.
...

Zitat
Achtung neuer Ort: 294. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin Deutsches Reich
im 12. Jahr   Freitag   05. Dezember 2014   19.00 Uhr

 :dance:  :clap:  :dance:  :clap:  :dance:  :clap:

Im Viethaus wird bestimmt Erleichterung herrschen, aber einige Berliner Gastwirte beginnen gerade nervös zu zittern!  :o  ;D

Nervös weniger, da gibt es bezüglich des Störfaktors unerwünschtere Gäste, mehr mißmutig. Bei der Combo stehen Aufwand und Einnahmen in keinem Verhältnis. Die Schnullis blockieren einen großen Tisch über Stunden und konsumieren nichts. Da macht jeder Wirt Miese.

Ich schlage vor, daß wir beim Usertreffen dort einreiten und ordentlich spachteln, als Anerkennung dafür, daß der Viet-Wirt die Klopsköpfe immer wieder ertragen hat.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #201 am: 23. November 2014, 22:02:35 »
Der gute Wayk Anders hat ja 'nen ziemlichen Butthurt bei Diplom-Ingo ausgelöst, den hat man bestimmt in China noch gehört, denn dort fiel ob des hysterischen und nicht enden wollenden Rumgekeifes ein Sack Reis um.

Besser noch. Der debile Diplomdingens hat stolz erzählt am Freitag, dass er mit seiner mitlwerweile dritten Anzeige gegen "Way Kann das nicht", (BILD berichtete https://www.youtube.com/watch?v=fsK5m9KWeCU&list=UUUNAcLdszIJASZac0Eepjmg ) bei der Polzei war. Da hätte es wohl folgenden Dialog gegeben

Zitat
Sie schon wieder Herr Schulz?
Zitat
Ja
Zitat
Wieder wegen Rayk Anders?
Zitat
Ja
Zitat
Na der will wohl wirklich in den Knast gehen

 :facepalm: Wieder ein Beleg für die These, dass Reichis keine Ironie erkennen.

Jeansjacke und noch einer sind die beiden Neumitglieder beim NSL-Forum, die Kieselnator im Bericht erwähnte. Die sind dann nach der ersten Bamblue aufgestanden und gegangen. Die fanden das nicht gut, wie TTA und die anderen Spackos auf uns reagiert haben. Dafür wurden sie von TTA dann auch als Spitzel beschimpft.
Also doppelter Erfolg für uns. NSL aus dem Viethaus vertrieben und zwei Seelen gerettet, die nun zukünftig hoffentlich einen großen Bogen um angebräunten Hohlsinn machen.


Nervös weniger, da gibt es bezüglich des Störfaktors unerwünschtere Gäste, mehr mißmutig. Bei der Combo stehen Aufwand und Einnahmen in keinem Verhältnis. Die Schnullis blockieren einen großen Tisch über Stunden und konsumieren nichts. Da macht jeder Wirt Miese.

Ich schlage vor, daß wir beim Usertreffen dort einreiten und ordentlich spachteln, als Anerkennung dafür, daß der Viet-Wirt die Klopsköpfe immer wieder ertragen hat.

Also das Viethaus war nun nicht gerade von Gästen belagert, was bei dem miesen Essen aber auch kein Wunder ist. Und Anerkennung dafür Pommestonne und Schlabbermäulchen beherbergt zu haben, neben anderen Neu-Rechten wie Schachtschneider und Sauer, gibt es von mir bestimmt nicht.
Die dunkelhäutige Kellnerin, die man in Peters Videos auch sieht hat richtig gestrahlt, wie es die Bambule gab. Die hat glaube ich schon frühzeitig was geahnt. Während ihre blonde Nordfrau-Kollegin uns geflissentlich ignoriert hat war die ausgenommen nett zu uns, so ab etwa der Hälfte unseres Aufenthaltes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #202 am: 23. November 2014, 22:06:27 »
Zitat
Achtung neuer Ort: 294. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin Deutsches Reich
im 12. Jahr   Freitag   05. Dezember 2014   19.00 Uhr

Sehr schön, aber wo der neue Ort ist, haben sie uns noch nicht verraten?

Das ist fast so wie beim Schwejk: Wir treffen uns nach'm Krieg um sechs, im "Kelch"!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #203 am: 23. November 2014, 22:14:30 »
Das werden sie uns nicht auf die Nase binden wo dieser Ort ist. Hat Peter eh nie öffentlich bekannt gegeben. Der will ja, dass man sich per Brief mit Orjanisationsschpendä bei ihm anmeldet, dann erfährt man den Ort. Aber weder sichicke ich dem Geld noch meine Adresse. Werden wir wohl warten müssen, bis wir die Videos von der neuen Location sehen oder es macht sich wirklich jemand den Spass und spielt Schlapphut im Kramstaweg.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #204 am: 23. November 2014, 22:33:22 »
so, und jetzt überlegt mal ,  der friedliebende majo wäre an dem tag das erste mal bei gewesen.
bums aus, ende. wär der auch abgehauen.

und genau deswegen mach ich das und ich freue mich wenn man sieht, dass das früchte trägt.

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #205 am: 23. November 2014, 23:17:45 »
Da ich davon ausgehe, dass hier gelesen wird, kann ich nicht anders und muss etwas Paranoia streuen ;D :

Ist ja nicht schwer, einem dieser Gestalten zu einem Treffen zu folgen. Genug Agenten vor Ort dürften wir doch haben ;)

hrhrr

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #206 am: 24. November 2014, 08:27:15 »
Nicht vergessen, vorher in der Lennéstraße in der Kleiderkammer vorbeizuschauen und sich die Tarnkappe aushändigen zu lassen, gegen Unterschrift natürlich.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #207 am: 25. November 2014, 11:51:14 »
Diplom-Dennis macht sich um unsere finanzielle Ausstattung Sorgen:

Zitat
TheTrueAssociation07
vor 7 Stunden
 
freut mich, dass ich euer trostloses dasein einen sinn geben konnte und ihr euch nun in meinem schatten sonnen könnt.
euer leben scheint wirklich dermaßen trostlos zu sein, dass ihr nichts besseres machen könnt, als mich/uns zu filmen..?
naja... besser mein gesicht, als eure häßlichen hackfressen.
innerhalb von fünf stunden habt ihr beide lediglich ein kleines köstritzer bestellt.
am 21. bereits kaum noch geld im portmonee..? traurig!

Antwort darauf:
Zitat
‎שָׁ֫חַת Shachath
vor 59 Minuten
 
+TheTrueAssociation07 Ey, ich habe eine Spesenrechnung von 35€ abgegeben. Und du so? Das waren doch bestimmt maximal zwei große Köstritzer!

(Kommentar zu dem Video https://www.youtube.com/watch?v=A7lKLsQbEUg)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #208 am: 25. November 2014, 13:40:11 »
Diplom-Dennis macht sich um unsere finanzielle Ausstattung Sorgen:

Zitat
TheTrueAssociation07
vor 7 Stunden
 ...
am 21. bereits kaum noch geld im portmonee..? traurig!
...


Tja, wer lang hat, läßt lang hängen.

Da weiß einer so richtig Bescheid, wie ein saturiertes mondänes Leben zu führen ist.

 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #209 am: 25. November 2014, 14:44:59 »
Bester kommentar:
Zitat
Zitat: "aufgrund eines gewissen stolzes kommt jetzt ein disclaimer:
egal, wie ich in irgendwelchen noch kommenden oder bestehenden nsl-videos aussehe, ich sehe in echt besser aus"
Von kieselnator, Re: Peter Schmidt « Antwort #183 am: 23. November 2014, 13:23:21 », zu finden unter: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,698.180.html
Wie bescheuert kann kieselnator aka Shachath שָׁ֫חַת nur sein?
Ich wette, er hat eine Glatze, ist fett, trägt eine Schlaumeierbrille, besitzt ein Schweinegesicht und befindet sich noch in der Pubertät.