Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118108 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #165 am: 23. November 2014, 09:07:31 »
Meint ihr eigentlich, die Typen verpieseln sich da jetzt weil sie keine Lust auf uns haben, oder sind die da echt rausgeflogen?
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #166 am: 23. November 2014, 09:42:07 »
Pommestonne. Hohlfritte. Welche Synonyme gibts für Peter Schmidt noch?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #167 am: 23. November 2014, 09:43:08 »
Doppelöltank  ;D
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #168 am: 23. November 2014, 10:52:12 »
Meint ihr eigentlich, die Typen verpieseln sich da jetzt weil sie keine Lust auf uns haben, oder sind die da echt rausgeflogen?
Vielleicht sind sie auch ganz clever und schreiben das mit dem neuen Ort nur um uns abzulenken und hocken sich dann doch wieder ins Fiethaus. Ich würde ja zu gerne wissen, was die beim nächsten NSL Forum über uns reden, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Vielleicht opfert sich ja jemand und spielt Mäuschen.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #169 am: 23. November 2014, 11:01:58 »
Meint ihr eigentlich, die Typen verpieseln sich da jetzt weil sie keine Lust auf uns haben, oder sind die da echt rausgeflogen?
Vielleicht sind sie auch ganz clever und schreiben das mit dem neuen Ort nur um uns abzulenken und hocken sich dann doch wieder ins Fiethaus. Ich würde ja zu gerne wissen, was die beim nächsten NSL Forum über uns reden, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Vielleicht opfert sich ja jemand und spielt Mäuschen.
jAU
das habe ich gestern auch gedacht! die wollen uns linken, haha.

tja, wie soll ich zum viethaus gehen. wenn ich da auftauche, werde ich wirklich von tta aufs klo verfolgt
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #170 am: 23. November 2014, 11:05:50 »
Würde ja reichen durch die Scheibe zu winken, nach dem Motto " Ich seh Dich" und sie dann den ganzen Abend in der Ungewissheit zu lassen, ob noch was kommt. Und als Krönung dann drinnen noch ein Mäuschen, das von den Reaktionen berichtet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #171 am: 23. November 2014, 11:10:57 »
« Letzte Änderung: 23. November 2014, 11:14:07 von Müllmann »
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #172 am: 23. November 2014, 11:17:12 »
und ich dachte ich wäre die, die ins bild kommt...lul
dafür hört man mich rumprollen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #173 am: 23. November 2014, 11:25:56 »
Off-Topic:
@kieselnator

Haha, du siehst ja wirklich aus, wie ein Mädchen. XD
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #174 am: 23. November 2014, 11:34:33 »
Off-Topic:
@kieselnator

Haha, du siehst ja wirklich aus, wie ein Mädchen. XD

ich gebe mir immer sehr viel mühe!
zuweilen schaffe ich es äußerst überzeugend zu sein, wenn da bloß nicht diese dicken nüsse in meiner hose wären..spätestens dann wissen sie es doch  :(
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #175 am: 23. November 2014, 11:36:54 »
Off-Topic:
@kieselnator

Haha, du siehst ja wirklich aus, wie ein Mädchen. XD

ich gebe mir immer sehr viel mühe!
zuweilen schaffe ich es äußerst überzeugend zu sein, wenn da bloß nicht diese dicken nüsse in meiner hose wären..spätestens dann wissen sie es doch  :(

Ja das Problem kenne ich, ich finde ganz schwer Hosen die im Schritt passen. Ich muss immer eine Nummer größer nehmen, als ich eigentlich bräuchte und deshalb hatte ich noch nie eine gut sitzende Hose.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #176 am: 23. November 2014, 11:49:22 »

S C H E I S S E , voll im Bild. :(
Habt ihr das vor Ort gehört, was der J. Schmidt da in dem Video geschwafelt hat?

Ich vermute mal stark nein, oder?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #177 am: 23. November 2014, 11:53:56 »
Ich vermute mal stark nein, oder?

Oh doch, deswegen haben wir uns im Hintergrund so drüber beömmelt. Aber den großen Auftritt wollten wir uns doch für Dennis aufheben.
 

Sturmkanne

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #178 am: 23. November 2014, 12:14:05 »
Wie jeil isn ditte? Wenn man schon nicht mehr im Livestream anrufen kann muss man eben live hingehen, 1a Aktion, weiter so! :D
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #179 am: 23. November 2014, 12:24:36 »
Oh doch, deswegen haben wir uns im Hintergrund so drüber beömmelt. Aber den großen Auftritt wollten wir uns doch für Dennis aufheben.
Da wäre mir ja der Hut hochgegangen bei dem Intelligenzgelaber bei Nazigrößen und heute sind quasi alle dumm in der Regierung. Mal ganz davon abgesehen, dass da ausgerechnet in der "richtigen" Runde über IQ gesprochen wird...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy