Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 118103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #135 am: 22. November 2014, 12:33:24 »
Sehr schön, Ihr beiden.

Respekt für die Countenance; ich hätte versucht ihn zu vermöbeln bei dem Zyklon-B-Spruch.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #136 am: 22. November 2014, 12:50:30 »
Sehr schön, Ihr beiden.

Respekt für die Countenance; ich hätte versucht ihn zu vermöbeln bei dem Zyklon-B-Spruch.

Kieselnator hätte das liebend gerne gemacht, aber leider hat er uns keine Gelegenheit dazu gegeben. Die sind zwar draußen alle haarscharf an mir vorbei, aber es hat mich nicht mal ein einziger auch nur angerempelt.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Peter Schmidt
« Antwort #137 am: 22. November 2014, 12:50:58 »
danke ;)
hab n paar kleine filmchen und 2 fotos. tta mit dem gummiball ♡ kann ich aber erst heute Abend hochladen und früh war keine Zeit mehr.

@chaos warum sich strafbar machen wegen dieses affen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #138 am: 22. November 2014, 12:52:16 »
Guter Außendienst! Ich hoffe, die Spesenrechnung ist nicht zu hoch.. wir müssen doch sparen, das System liegt bekanntlich in den letzten Zügen ...
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #139 am: 22. November 2014, 13:04:07 »
Guter Außendienst! Ich hoffe, die Spesenrechnung ist nicht zu hoch.. wir müssen doch sparen, das System liegt bekanntlich in den letzten Zügen ...

Sind unter 40 EUR, keine Angst.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #140 am: 22. November 2014, 13:14:07 »
Großartig, einfach großartig!  :clap: :clap: Ich betanke mich für diese Lacher  ;D Eine Frage jedoch:

Einzig und allein Dennis, welcher augenscheinlich seinen Narren an mir gefressen hat, stellt mir lautstark die Frage, wie es denn sein könnte, dass das Zyklon B der Erhitzung durch die Öfen der Firma "Topf und Söhne" hätte standhalten können.
(...)
TTA trollt sich wütend als Müllmann weiß, dass Blausäure in Zyklon B drin ist.


Was hat denn die Blausäure mit dem Ofen zu tun? Da erschließt sich für mich gerade der Zusammenhang zwischen den beiden Sätzen nicht.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #141 am: 22. November 2014, 13:16:13 »
 :clap:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #142 am: 22. November 2014, 13:17:07 »
Das einzige was schade ist, ist dass ihr nunverbrannt seid. Sprich jetzt kennen sie euch, taucht ihr wieder mal irgendwo auf,
wissen sie bescheid. Dann passen sie Ihr Verhalten an oder machen es euch einfach nur schwer weiter an Infos zu kommen.  :(

Dann musst Du nächstesmal zum NSL gehen. Ich kann es mir beruflich nicht leisten auch nur in den Verdacht zu kommen, ich würde mich mit solchem Pack gemein machen. Daher beziehe ich da immer deutlich Stellung was ich von denen halte.

Und die meisten von denen sind sowas von verpeilt, dass es völlig egal ist. Die fühlenn sich ja im Recht und glauben an ihren Unfug  mit den Aliierten.
Beispiele: Ich war jetzt schon dreimal bei Schellen-Piet und werde von seinen Lakaien trotzdem freundlich aufgenommen. Die können gar nicht anders. Oder den Claus Petersen habe ich schon am zweiten Prozesstag gegen Mario getrollt und unter einem Vorwand aus dem Saal gelockt. Trotzdem hat er mich freundlich begrüßt, wie wir beim Blauen Himmel waren. Das scheint sogar ein Vorteil zu sein, wann die sich an einen erinnern können. Das ist einfach nicht in deren Schädel vorgesehen, dass man gegen sie sein kann. Beim Blauen Himmel war auch einer aus der Klasen Truppe. Mit dem hatte ich erst eine Woche vorher über die Todesstrafe im Lissabon-Vertrag diskutiert. Und auch der hat wie ein Auto geguckt als ich dem Petersen im Gehen noch verbal vor den Koffer gesch... habe.

Bei Glatzen wäre das was anderes, da hätte ich jetzt ein Problem. Aber bei Reichis  :snooty:
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #143 am: 22. November 2014, 13:18:04 »
Was hat denn die Blausäure mit dem Ofen zu tun? Da erschließt sich für mich gerade der Zusammenhang zwischen den beiden Sätzen nicht.
TTA und zusammenhang in einem satz? Bei dem fällt mir nur zusammenhangslos ein.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #144 am: 22. November 2014, 13:19:39 »
Was hat denn die Blausäure mit dem Ofen zu tun? Da erschließt sich für mich gerade der Zusammenhang zwischen den beiden Sätzen nicht.

Er bezieht sich wohl darauf:

http://gaskammertemperatur.wordpress.com/2014/10/18/die-gaskammertemperatur-nachgewiesen-anhand-gerichtlich-bekannter-zeugenaussagen-und-forensischer-untersuchungen/

Da geht es aber um die Temperatur der Gaskammern und nicht des Ofens (aber so kleine Unterschiede kann ein Diplom-Inschinör nicht wissen). TTA hatte dazu auch mal einen Film gemacht, ist inzwischen wieder gelöscht weil ihn da wer sehr deutlich widerlegt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Salvatore Dalli

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #145 am: 22. November 2014, 13:24:56 »
Sagt mir beim nächsten mal bescheid komme gerne mit, wenn ich Dienstlich Zeit hab.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #146 am: 22. November 2014, 13:26:47 »
Danke dir. Ich erinnere mich dunkel an ein Video, wo es auch um den Siedepunkt von Blausäure oder einem anderen Gift ging, wo er vollkommen ignoriert hatte, dass Flüssigkeiten auch unter dem Siedepunkt verdampfen, wie Wasser etwa auch.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #147 am: 22. November 2014, 13:38:35 »
Danke dir. Ich erinnere mich dunkel an ein Video, wo es auch um den Siedepunkt von Blausäure oder einem anderen Gift ging, wo er vollkommen ignoriert hatte, dass Flüssigkeiten auch unter dem Siedepunkt verdampfen, wie Wasser etwa auch.

Exakt das Video meine ich. Die HC-Leugner sagen halt, dass die Temperatur in der Gaskammer so hoch gewesen sein muss, dass nicht nur die Blausäure sondern auch die Menschen mit verdampfen würden. Die gehen erstmal davon aus, dass Freisetzung von Blausäure erst oberhalb des Siedepunktes erfolgt und dann auch davon, dass die Verdampfung der Blausäure innerhalb der Tötungszeit von 2 bis 5 Minuten vollständig erfolgt ist.

Beides kompletter Blödsinn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline kairo

Re: Peter Schmidt
« Antwort #148 am: 22. November 2014, 13:52:37 »
Ich hoffe doch sehr, dass wir die Bilder eines headbangenden und mit fliegenden Haaren Luftgitarre spielenden Kieselnators zu sehen bekommen.

Ich kanns überhaupt nicht erwarten.
 

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #149 am: 22. November 2014, 15:29:55 »
Schöner Bericht. Ich kann zwar prinzipiell mit Namen sehr wenig anfangen, aber Pommestonne ist, das sieht man ja irgendwie.  :))

Hach, ich würde mich so gerne mir denen mal an einen Tisch setzen und die dann so richtig auf unterstem Niveau zulabbern.