Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #90 am: 18. Juni 2020, 17:07:06 »
Wie schön, die Woche neigt sich mit good news dem Ende entgegen!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Schrohm Napoleon, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #91 am: 18. Juni 2020, 17:14:54 »
@Finanzbeamter Dann werden die Geldbündel, mit denen er wedelt, schnell kleiner. Ganz schnell. Meine Prognose: Als nächstes kommt ein gelber Brief.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #92 am: 18. Juni 2020, 17:23:28 »
Zitat
Dann werden die Geldbündel, mit denen er wedelt, schnell kleiner.

Darüberhinaus kann ein Finanzamt, angesichts dieser prollig präsentierten Bargeldsummen, auch mal ganz schnell sehr, sehr neugierig werden. Vor allem, wenn sie zufällig auf die Fotos stoßen, wo im Text angekündigt wird, dass er Bündel von Bargeld in seinem Garten vergraben hat.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #93 am: 18. Juni 2020, 17:31:33 »
Dann werden die Geldbündel, mit denen er wedelt, schnell kleiner.

Aber er hat doch mehr und die besten Anwälte, die man sich als Milliardär Millionär leisten kann.  :D

Zitat von: Attila H.
Diddi, lass uns ne Runde drehen auf Daisho Blood und die Freiheit genießen! Die Freiheit, die du nicht mehr hast, wenn du bald vor dem amerikanischem Militärgericht stehst als Mittäter bei dem schlimmsten Verbrechen an der Menschheit seit 6200 Jahren!

Welches Verbrechen wurde nochmal vor 6200 Jahren begangen?  :scratch:  Er wird doch nicht auch noch...  :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #94 am: 18. Juni 2020, 17:35:36 »
Tante Hildes Hirn hat fertig!  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, Goliath, Agrippa, knautschzone

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #95 am: 18. Juni 2020, 17:36:38 »
Welches Verbrechen wurde nochmal vor 6200 Jahren begangen?  :scratch:  Er wird doch nicht auch noch...  :facepalm:

Also wenn er inzwischen auch religiöser young earther ist - könnte es sich mit Kain und Abel ausgehen. (oder eben den Biss in die Frucht vom Baum der Erkenntnis)
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #96 am: 18. Juni 2020, 17:37:33 »
Wer mit den großen Hunden pinkeln will, sollte sehen, dass er das Bein hoch genug bekommt. Hirse-Atti wird sich da wohl eher auf die eigenen Füßen nässen.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #97 am: 18. Juni 2020, 17:56:36 »
Also wenn er inzwischen auch religiöser young earther ist

Ich habe es befürchtet. Allerdings sollte er wissen, dass die Erde dann erst am 23. Oktober 4004 v. Chr. (Julianischer Kalender) erschaffen wurde und somit erst ca. 6024 alt wäre.

Spoiler
James Ussher (auch Usher) (* 4. Januar 1581 in Dublin; † 21. März 1656 in Reigate, Surrey) war ein irischer anglikanischer Theologe. Er war Erzbischof von Armagh und Primas von Irland (seit 1625) und Verfasser einer Vielzahl theologischer und historischer Werke. Am bekanntesten ist seine Weltgeschichte, in der der Schöpfungszeitpunkt auf Sonntag, den 23. Oktober 4004 v. Chr. (Julianischer Kalender) datiert wird; dies entspricht dem 21. September im heute gültigen Gregorianischen Kalender, etwa der Herbst - Tagundnachtgleiche.

https://de.wikipedia.org/wiki/James_Ussher
[close]
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, Helvetia, x, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #98 am: 18. Juni 2020, 18:16:03 »
Ich hoffe, dass die Behörden hier schnell handeln und nicht endlos brauchen, bis evtl tatsächlich erst etwas geschieht, bei dem Menschen zu Schaden kommen

via: Nothing but the Truth, da ich bei Twitter gesperrt bin:

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #99 am: 18. Juni 2020, 18:54:00 »
Also wenn er inzwischen auch religiöser young earther ist

Ich habe es befürchtet. Allerdings sollte er wissen, dass die Erde dann erst am 23. Oktober 4004 v. Chr. (Julianischer Kalender) erschaffen wurde und somit erst ca. 6024 alt wäre.

Spoiler
James Ussher (auch Usher) (* 4. Januar 1581 in Dublin; † 21. März 1656 in Reigate, Surrey) war ein irischer anglikanischer Theologe. Er war Erzbischof von Armagh und Primas von Irland (seit 1625) und Verfasser einer Vielzahl theologischer und historischer Werke. Am bekanntesten ist seine Weltgeschichte, in der der Schöpfungszeitpunkt auf Sonntag, den 23. Oktober 4004 v. Chr. (Julianischer Kalender) datiert wird; dies entspricht dem 21. September im heute gültigen Gregorianischen Kalender, etwa der Herbst - Tagundnachtgleiche.

https://de.wikipedia.org/wiki/James_Ussher
[close]
Die vier Jahre Unterschied sind schon korrekt angeführt vom Hirse-König. Das war damals nämlich so:
Am Sonntag, den 23. Oktober 4004 v. Chr. wurdes das Himmelreich auf Erden als Gott & Söhne SE begründet.
Vier Jahre später stritten Kain und Abel immer noch über die Anschaffung eines Dienstwagens. Zur Auswahl standen die Fabrikate von der drei großen P`s (korrektes Deppenapostroph  ;) ): Pulch, Peugeot, Porsche.
Schlussendlich wurde das noch heute genannte Papamobil, immerhin zahlte dieser, ausgewählt.
Da bekanntlich Attila der Gottvegane Porsche fährt, kann dies nur das ersten Verbrechen gegen die Menschheit sein.
Die Jesus Christus GmbH & Co. KG würde heute wessentlich besser dastehen, hätten sie auch einen 911er für den Papst. Dann würde (Sc)Hildmann nicht so dagegen wettern.
Und wenn es so nicht gewesen ist, dann ist doch gut erzählt...
« Letzte Änderung: 18. Juni 2020, 18:56:34 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #100 am: 18. Juni 2020, 19:05:42 »
Nur mal so, wenn es um die Schöpfungsgeschichte geht:
Eine der ersten überlieferten menschlichen Mahlzeiten war wohl ein Apfel. Wenn das kein Argument für den Veganismus ist...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Landolf

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #101 am: 18. Juni 2020, 20:00:57 »
Eigentlich ist immer nur von einer Frucht vom Baum der Erkenntnis die Rede und da wir von paradiesischen Zuständen sprechen, könnte das auch eine gebratene Taube gewesen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #102 am: 18. Juni 2020, 20:06:24 »
Zitat
gebratene Taube

Sofern schon jemand das Feuer erfunden hat...  ;)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #103 am: 18. Juni 2020, 20:35:38 »
Wenn Attila so weitermacht, dann ist der Faden wegen eingesperrten/eingewiesenen Protagonisten demnächst zu.
Meine Fresse: Ich war nur ein paar Stunden offline und nun komme ich bei Attila schon nicht mehr mit. Zum slow down lese ich jetzt bei Rüdiger im Joint-Chat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #104 am: 18. Juni 2020, 20:42:57 »
 ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"