Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #120 am: 19. Juni 2020, 09:24:53 »



Mir erscheint es, als ob er sich in Richtung Ursache/Plan entwickelt. Beeindruckend, seine Sprachnachrichten.


Edit:

« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 10:07:08 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #122 am: 19. Juni 2020, 10:57:51 »
@Grashalm, Du solltest auch mal die Beiträge lesen, die andere vor Dir geschrieben haben, bevor Du breaking news postest ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #123 am: 19. Juni 2020, 11:03:07 »
Und noch ein paar Ergüsse
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #124 am: 19. Juni 2020, 11:08:00 »
So langsam scheint er mir reif für eine Gefährderansprache zu sein. Aber der Staatsschutz hat ihn ja schon im Visier.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #125 am: 19. Juni 2020, 11:10:01 »
Was nicht viel heißt, die haben gute Übung darin, die Überwachung genau zum falschen Zeitpunkt abzubrechen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, mork77, Neuschwabenland, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #126 am: 19. Juni 2020, 11:44:21 »
Vor allem wird es Zeit, dass die Behörden schnell handeln. Der Staatsschutz überprüft bedeutet ja nichts anderes, als dass er, nun ja, überprüft. Wenn man sich da jetzt zu lange mit sammeln, prüfen, auswerten etc aufhält, könnte das unter Umständen fatale Auswirkungen haben, weil sich irgendjemand, aufgestachelt durch Attilas Hetze, bemüßigt fühlt einen Amoklauf zu starten oder Juden auf offener Straße zu attackieren.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #127 am: 19. Juni 2020, 12:04:04 »
Man hat es praktisch kommen sehen: Der neueste Erguss des Möchtegern-Führers auf YouTube heisst "Mein Kampf".  :facepalm:

Nein, das verlinke ich nicht.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #128 am: 19. Juni 2020, 12:19:03 »
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/antisemitismus-im-netz-attila-hildmann-gibt-juden-die-schuld-und-verteidigt-hitler/25930880.html


Hildmann dreht immer mehr am Rad. Ich glaube, er sucht ein neues Zuhause mit täglich garantierten Mahlzeiten und geregeltem Hofgang.

Ob sein veganer Fanatismus einen völligen Zusammenbruch des Vitamin B12-Haushaltes bei ihm bewirkt hat? Soll ja schlecht fürs Hirn sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #129 am: 19. Juni 2020, 12:19:41 »
Die Berliner Morgenpost berichtet jetzt über seine neuesten Aktionen.

Spoiler
Verschwörungstheorien

Der Staatsschutz in Brandenburg ermittelt gegen Attila Hildmann. Der Koch verbreitete zuletzt antisemitische Verschwörungstheorien.
19.06.2020, 11:52
Philipp Siebert
Attila Hildmann bei einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen Ende Mai.

Foto: Bernd von Jutrczenka / dpa

Berlin. Der Staatsschutz der Brandenburger Polizei ermittelt gegen den Koch und Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann. Das bestätigte die Behörde am Freitagvormittag auf Twitter. Hildmann hatte zuletzt in seiner Telegram-Gruppe antisemitische Theorien verbreitet.

Mehrere Hinweise aus der Bevölkerung seien dazu eingegangen, schreibt die Polizei. Hildmann behauptete etwa, dass eine angebliche jüdische Elite die Menschheit unterjochen wolle und hinter der Corona-Krise stecke. Sie würde Deutschland vernichten wollen, was Adolf Hitler seinerzeit zu verhindern suchte. Der Diktator ist laut Hildmann im Vergleich zu Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Segen für Deutschland gewesen.

Hildmann ist eigentlich Berliner, lebt aber in Brandenburg, weshalb die dortigen Behörden nun ermitteln. Seit einigen Wochen verbreitet der Vegan-Koch krude Thesen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus. Die Politik der Bundesregierung nannte er wiederholt faschistisch. Er warnt vor Zwangsimpfungen und die Kontrolle der Bürger durch implantierte Mikrochips. Ferner hängt er Reichsbürger-Thesen nach, demnach Deutschland kein souveräner Staat sondern seit 1945 ein besetztes Land ist. Seine Telegram-Gruppe hat fast 64.000 Mitglieder.
SAP-Mitgründer Dietmar Hopp mahnt Hildmann ab

Mehreren Medienberichten zufolge hat SAP-Mitgründer Dietmar Hopp Hildmann abgemahnt, nachdem er von dem Koch beleidigt und in die Nähe von Kinderschändern gerückt wurde. Das Unternehmen war maßgeblich an der Entwicklung der Corona-Warnapp beteiligt. Hopp hält auch Anteile am Biopharma-Unternehmen Curevac, das einen Corona-Impfstoff entwickelt.

Im Mai erfuhr Hildmann große Aufmerksamkeit, weil er wiederholt in Berlin gegen die Corona-Politik demonstrierte. Als Proteste nur mit 50 und 100 Teilnehmern erlaubt war, kamen in Teilen mehrere Hundert zu seinen Kundgebungen. Hildmann wurde auch einmal von der Polizei vor dem Reichstag festgenommen. Seit es in Berlin für Demonstrationen im öffentlichen Raum keine Obergrenze mehr gibt, ist der Zustrom abgerissen.
[close]

Mit einem Link zum Twitter-Kanal der Brandenburger Polizei, der hat Attila nämlich auch gleich mal die Meinung gesagt.

https://twitter.com/PolizeiBB/status/1273870418282262528
« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 12:21:25 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath, knautschzone

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #130 am: 19. Juni 2020, 13:41:06 »
Nazi-Vergleiche und Vokabular, Juden/Impf-sterne etc. werden immer dann hervorgeholt, wenn man maximale Aufmerksamkeit sucht, und das will H.K. A.H. ohne Zweifel.


Es gibt nur einen, dem ich das verzeihe:



Jetzt fehlt nur noch ein bestimmtes Kreuz...
« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 14:19:58 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #131 am: 19. Juni 2020, 13:43:27 »
Er scheißt schneller in die Höhe als der Volkslehrer. Mit dem Vorteil, schon vorher einigermaßen medienpräsent gewesen zu sein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #132 am: 19. Juni 2020, 13:46:37 »
Er scheißt schneller in die Höhe als der Volkslehrer.
Freud oder freudige Absicht? Passt jedenfalls so oder so.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #133 am: 19. Juni 2020, 13:54:05 »
Man hat es praktisch kommen sehen: Der neueste Erguss des Möchtegern-Führers auf YouTube heisst "Mein Kampf".  :facepalm:

Nein, das verlinke ich nicht.
Ich rechne damit das er dieses Wochenende noch damit anfängt den Holocaust zu leugnen.

„Nach dem Schreiben von •Mein Kampf•,
kriegt der Führer einen Krampf.
Er zittert mit der rechten Hand,
welch ein Glück fürs Vaterland!“

...so einen kleinen Krampf würde ich mir für den Gemüse-Adolf auch wünschen, dann würden der Welt weitere Beiträge in seiner Telegramgruppe erspart bleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #134 am: 19. Juni 2020, 13:54:36 »
Zitat
Absicht
und ist schön schnell aufgefallen  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath