Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4185 am: 1. Dezember 2021, 21:40:07 »
"Alles wahllos in den Schrank donnern!"

Und dann donnert er alles wahllos raus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4186 am: 2. Dezember 2021, 09:27:51 »
Die Anons sind wieder gemein zu Atti. ;D

[…] irgendwas ausgelaufen […]

Das ist aber nicht zufällig Honig? Gut, wollen wir mal nicht so sein und annehmen, die Flasche enthält Zuckerrübensirup oder Agavendicksaft.

Wobei Honig, da kam auch schon Andi Läsker ins Straucheln. Zum Glück für ihn hat ihm ein unbekannter Ghostwriter das als Zutat ins Rezept geschrieben, das er das erste mal gelesen hat, als "sein" Buch gedruckt war ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4187 am: 3. Dezember 2021, 13:52:11 »
Man kann sich ganz gut vorstellen, was für ein Arbeitsklima in seiner Mindestlohn-/Minijob-der Rest-schwarz-Frittenfetthölle geherrscht haben muss. Einmal Psycho, immer Psycho. Für das ordnungsgemäße Sortieren in der Gastro nimmt ein Profi sicherlich auch nicht normale Hängeschränke mit Türen, sondern hat dafür einen Lagerbereich mit Regalen.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4188 am: 3. Dezember 2021, 19:20:49 »
Dumpingkram teuer verkauft.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 769 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4189 am: 3. Dezember 2021, 21:48:17 »
Das heutige Video im Attiventskalender für den 3.12. https://attilahildmann.exposed/?id=3 ist aber auch sehr bezeichnend - erst nach Akira rufen und dann einen auf meditative Versenkung machen und den armen Hund ignorieren.

Akiras „Gesichtsausdruck“ ist dann auch sehr passend…
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4190 am: 4. Dezember 2021, 03:11:59 »
Möglicherweise stammt das Video mit dem Hängeschrank aus Hitlermanns ehemaligem Wohnbunker, hinter Adventstürchen 4 scheisst er wieder einen Angestellten zusammen (anscheinend Reinungskraft) und es handelt sich defintiv um das Haus in Wandlitz.
Man erhält auch einen umfassenden Einblick in die überaus strukturierte Buchführung von Hitlermann, basically eine fettfleckige Papiertüte voller zerknitterter Bons, die anscheinend auch gerne mal im Müll landet.
Super Aktion der Anons, alle meine Freunde lachen darüber, auch die, die bisher Hitlermann nur ganz am Rande kannten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Chris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4191 am: 4. Dezember 2021, 07:50:50 »
Ein netter Chef, jeder wünscht sich so einen Chef.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4192 am: 4. Dezember 2021, 09:14:15 »
Hölle, Rohrreiniger um das Waschmittelfach (oder wie auch immer der Fachausdruck ist) der Waschmaschine zu reinigen? Eine Reinigungskraft mit der er Englisch sprechen muss. Ich habe da den Verdacht, dass da jemand wenig Geld für die Reinigungskraft ausgeben wollte, vielleicht putzt diese auch in den Hildmannschen Gastronomie.
Gut versteckt vor den Kunden natürlich. Hildmann hat da bekommen, was er bereit war zu investieren. Die Reinigungskraft tut mir tatsächlich leid.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4193 am: 4. Dezember 2021, 10:07:19 »
In der Zeit hätte ich meine Bude selbst aufgeräumt. Wozu hat der Choleriker eigentlich seine häuslichen Ausfälle aufgezeichnet? Gönnt der sich ab und zu einen Video-Abend und genießt die eigenen Schimpftiraden?
Auf jeden Fall zeigt sich bei ihm die völlige Unfähigkeit mit seinen Mitmenschen in vernünftigem Ton umzugehen, da fehlt jegliche Empathie, jeglicher Respekt, es fehlt auch an Manieren und Umgangsformen. Wer Mitarbeiter so schikaniert, sie wie ♥♥♥en behandelt, der darf sich nicht wunderm, wenn die nur exakt das machen, was man ihnen sagt und auch nur dann, wann man es verlangt. Eigeninitative und Engagement wird man so nie erreichen. Eher das Gegenteil, sobald die einen anderen Job in Aussicht haben sind die fluchtartig weg.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4194 am: 4. Dezember 2021, 13:49:21 »
Zitat
Wozu hat der Choleriker eigentlich seine häuslichen Ausfälle aufgezeichnet?

Und warum engagiert Hitlermann nicht einen arischen Putz-Germanen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4195 am: 4. Dezember 2021, 14:02:01 »
Weil nicht Jeder, der gut prahlen kann,
auch gleich so gut zahlen kann.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Fatzke, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4196 am: 4. Dezember 2021, 14:04:51 »
Und warum engagiert Hitlermann nicht einen arischen Putz-Germanen?

Weil ein arischer Putz-Germane nicht für lau arbeitet!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4197 am: 4. Dezember 2021, 14:34:17 »
Und ich Depp habe meine Belege für die Steuer immer gelocht und abgeheftet, wobei die Methode Hilde so viel besser ist...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4198 am: 4. Dezember 2021, 17:31:46 »
Ich hab alle Belege kopiert, und das Original an die Kopie gehängt. Durchnummeriert und in Ordner abgelegt. Aber wir Systemlinge sind anscheinend zu dumm für die einfachsten Dinge.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4199 am: 4. Dezember 2021, 19:14:12 »
Dafür bekommen deppen und Systemlinge lange nicht so viel Aufmerksamkeit der Finanzschergen mit negativen Karma wie er... im Gegenteil, da sind Rückzahlungen/Erstattungen zu erwarten, die ein Klaus-Peter nie bekommen tut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Metamaterie, klimaschutz