Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413809 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4170 am: 21. November 2021, 06:45:52 »
Hatten wir schon die Behauptung, und mehr ist es im Moment nicht für mich, der olle AfD-Fiechtner sei mal Attolfs Sugardaddy gewesen?

https://twitter.com/Dr_agoRAbbit/status/1462163130834894853
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Schimäre, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4171 am: 21. November 2021, 10:46:13 »
Hatten wir schon die Behauptung, und mehr ist es im Moment nicht für mich, der olle AfD-Fiechtner sei mal Attolfs Sugardaddy gewesen?

https://twitter.com/Dr_agoRAbbit/status/1462163130834894853


Hildmann und Fiechtner... Das ist eh so ne komische Story. Vor 3 Monaten hat der Atti den noch als "kontrollierte Opposition" und als Jude betitelt, weil der bei irgendwem Video im Hintergrund ne Israelfahne hängen hat.

Jetzt ist er mit dem aber anscheinend wieder voll auf best buddy und lobt ihn in den höchsten Tönen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4172 am: 21. November 2021, 10:54:53 »
Jedenfalls sehe ich durchaus mit Freude, dass Attila immer häufiger um Spenden bettelt und die Krypto-Accounts verbreitet mit denen man seine "Arbeit" unterstützen kann. Neben dem Abverkauf seiner Rest-Plempen durch den NPD-Heiopei dürfte das also immer mehr zu seiner hauptsächlichen Einnahmequelle werden. Aber der Erfolg könnte eine zähe Angelegenheit sein.

"Wenn wir ehrlich sich, Kameraden. 90 Prozent der Leute rafft es immer noch nicht. Wahrscheinlich 99 Prozent." (Hilde)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4173 am: 21. November 2021, 18:16:02 »
Jetzt hat der Origanoosmane die fast ähnlich durchgeknallte Ehrenfrau an den Hacken. In ihrer gebenedeiten Ehrenhaftigkeit bezeichnet die flotte Ährensau Ehrenfrau den "größenwahnsinnigen A H" als "verfickten räudigen Framer" und "dreckigen Heuchler", dessen Anhänger an den "Mikroeiern" von einem "dicken giftigen Kugelfisch" hängen, "der sich feige in einem Loch versteckt".

Hildmann fragt sich natürlich prompt was mit den Frauen los ist und kontert auf seinem hochgeistigen Niveau, dass er sich frage, wie solche Frauen eigentlich erwarten könnten, dass irgendwer sie noch attraktiv fände. Was nach Hitlermanns allumfassender Weltanschauung wohl die einzige Frage ist, die Frauen sich stellen und stellen sollten.

Tiefschürfender wird es wie gewohnt nicht und Hildmann erbricht nur das sattsam bekannte Lügenmärchen von »Klaus Peter, allein gegen den Rest der Welt« , das in der leicht übertriebenen Klage gipfelt: "Ich habe mein Leben aufgegeben für die Wahrheit." ;D :liar:

Aber wirklich zufrieden ist er mit seiner Leistung als GröMaZ (größter Märtyrer aller Zeiten) wohl selbst nicht: "Hätte ich diese geistige Behinderung geahnt, dann hätte ich vielleicht nicht alles riskiert."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4175 am: 25. November 2021, 15:15:56 »
Merkel muß weg? Diesen Spruch werden die Querdullis angesichts aktuell offengelegter Pläne unserer künftigen Folterknechte noch bereuen.

Dem, lt. Hildler, nach seiner erstem Impfung bereits verstorbenen und danach mit der zweiten Injektion unfruchtbar gewordenen deutschen Volkskörper steht neues Ungemach bevor:
Kiffen! :o
Lt. Hildlermann dient die von der neuen Regierung geplante Freigabe von Canabis dazu, die bereits getöteten Unfruchtbaren von den Plänen ihrer Einsperrung samt anschließender, erneuter, Tötung durch Spritzen abzulenken. So weit, so logischAttila.
Obwohl man das für eine nette Geste halten könnte, ergibt auch diese Aussage des freidrehenden Hobbykochs mal wieder so viel Sinn wie deutscher Reggae: Keinen.

Off-Topic:

« Letzte Änderung: 25. November 2021, 15:22:24 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4176 am: 25. November 2021, 22:36:05 »
Töröö! Ab 1.12 Generalstreik in Sachsen und Österreich.

Wie oft haben die Deppen eigentlich mittlerweile einen Generalstreik ausgerufen an den sich niemand außer zweieinhalb verirrte Dullis gehalten haben?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4177 am: 25. November 2021, 22:37:33 »
Töröö! Ab 1.12 Generalstreik in Sachsen und Österreich.

Wie oft haben die Deppen eigentlich mittlerweile einen Generalstreik ausgerufen an den sich niemand außer zweieinhalb verirrte Dullis gehalten haben?

Wenn die Deppen Pech haben, verhängt Sachsen ab nächsten Montag einen Lockdown. Angemessen wäre es bei den Inzidenzen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4178 am: 25. November 2021, 23:02:07 »
Der General hat einfach keine Zeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4179 am: 25. November 2021, 23:29:05 »
Ach was, dann wird im Homeoffice weiter gestreikt. Jeder mit Trillerpfeife und Fahne vor dem PC und dann geht die Online-Kundgebung los. Das Weltnetz wird erbeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4180 am: 1. Dezember 2021, 00:33:04 »

Projektion & Wahrheit:

AH: "Kameraden, ich sag euch ganz ehrlich: Was ist das denn noch für ein Leben?"
Kein gutes Leben!
AH: "Die sperren uns ein."
Die werden mich einsperren.
AH: "Die zerschlagen uns unsere Wirtschaft, schließen unsere Läden."
Ich hab mein Unternehmen ruiniert und musste meinen Laden schließen.
AH: "Die erteilen uns Berufsverbote."
Ich werd' nie wieder erfolgreich sein.
AH: "Erwachsene Menschen und Familien werden zuhause in Hausarrest gesteckt."
Ich sitze im Exil und kann nirgendwo hin.
AH: "Und dann gehen die Menschen spazieren und werden von deutschen Polizisten weggeprügelt."
Wenn die Polizei mich in die Finger bekommt, werde ich nichts zu lachen haben.
AH: "Aber jetzt frage ich euch mal: Was ist das hier eigentlich noch für ein Leben?"
Oh... Mir geht es echt übel.
AH: "Oder: Wovor habt ihr Angst?"
Ich hab eine Scheißangst.
AH: "Die spalten total die Gesellschaft und verhetzen einen Teil der Gesellschaft."
Ich hetze und spalte.
AH: "Die Schwierigkeit ist, dass die meisten sagen: »Ich häng' noch an so vielen Sachen. Ich kann nicht alles riskieren.«"
Und das hätte ich auch sagen können. Schnief.
AH: "Früher haben wir noch im Sandkasten gespielt. Später auf dem Abenteuerspielplatz."
Ach, das war so schön.
AH: "Heute dürfen die Kinder in Isolationshaft Homeschooling machen."
Ich bin isoliert. Ich hab kein Home und kann kein Schooling.
AH: "Diese Generation ist jetzt schon depressiv. Die haben Selbstmordgedanken."
Ich bin depressiv. Und manchmal hab ich...
AH: "Und ich frag euch: An was hängt ihr denn?"
Ich häng' doch auch daran. Sogar sehr...
AH: "Sie haben euch doch schon alles genommen!"
Ich hab mir alles vermasselt.
AH: "Es wird niemals wieder normal werden."
Für mich!
AH: "Das ist alles vorbei!"
Schnüff...
AH: "Sie haben uns unsere Familien genommen. Sie haben uns unsere Freunde genommen. Sie haben uns einfach unser komplettes soziales Leben zerschlagen."
Ich habe meine Familie verlassen. Ich hab meine Freunde verloren. Ich hab mein komplettes soziales Leben ruiniert und bin feige abgehauen.
AH: "Die werden auf ihren Grabstein schreiben: »Es war der Ungeimpfte.«"
Und wer weiß was sie auf meinen Grabstein schreiben werden...
AH: "Sie haben eine teuflische Welt errichtet und das ist erst der Anfang."
Ich hab mir alles versaut und es wird böse enden.
AH: "Leben ist Leiden! Wir werden geboren, um zu sterben!"
Wo ist mein Sandkasten, uäähhh rabäähh.....
AH: "Die haben weite Teile der Menschheit chronisch depressiv gemacht."
Ich spreche aus eigener Erfahrung!
AH: "Die wollen erwachsene Menschen einsperren wie Legehennen."
Noch schlimmer: Die wollen mich einsperren!
AH: "Vielleicht werde ich nicht in dieser Welt belohnt dafür."
Hmm...
AH: "Aber in der nächsten."
Oder nicht? Oje...
AH: "Schaut mal über den Tellerrand."
Das kann ich nämlich nicht.
AH: "Den letzten Tropfen Lebensatem werden sie euch rausquetschen."
Und so fühle ich mich jetzt schon.
AH: "Also, steht hinter mir."
Damit ich nicht so allein bin.
AH: "Gott ist mit uns."
Mein unsichtbarer, kritikloser Freund.
AH: "Es wird sehr sehr schlimm kommen."
Für mich.
AH: "Und rechtlich kann man da absolut nichts tun."
Seufz... Schluhuhuhuchz.....
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4181 am: 1. Dezember 2021, 09:23:16 »
AH: "Vielleicht werde ich nicht in dieser Welt belohnt dafür."
AH: "Aber in der nächsten."

Einverstanden, so lange wir dort nicht bezahlen müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, Metamaterie, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4182 am: 1. Dezember 2021, 09:37:25 »
Wir werden dort alle Matcha saufen müssen.  :o
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4183 am: 1. Dezember 2021, 20:26:08 »
Die Anons sind wieder gemein zu Atti. ;D

https://attilahildmann.exposed/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4184 am: 1. Dezember 2021, 21:12:46 »
@Wildente

Ho ho ho
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz