Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3615 am: 10. Juni 2021, 17:43:36 »
Ich tippe auf THC- und/oder Koks-Demenz.

Wie kommst Du darauf?

"ALLE GEIMPFTEN WERDEN ZU ZOMBIES!" (Attila Hildmann)

OK. Der grault sich wohl schon vor "Der Nacht der lebenden Geimpften"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3616 am: 10. Juni 2021, 21:03:51 »
Hilde ist doch längst nen Zombie.

Im Umkehrschluß heisst das, er hat sich impfen
Lassen.  :D :D :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3617 am: 10. Juni 2021, 23:12:00 »
Jetzt hat er eine antisemitische Flugblattaktion ins Leben gerufen.

Edith: Bin Mal gespannt ob die das auch im großen Stil durchziehen und damit (hoffentlich keinen) Erfolg haben.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 23:20:51 von Schimäre »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3618 am: 11. Juni 2021, 00:13:16 »
Zitat
Wie kommst Du darauf?


Mir sind hier in den 34 Jahren Berlin ziemlich viele THC- und Konsumenten über den Weg gelaufen, wenn die früh und exzessiv damit angefangen haben und konsequent den Tag mit Bong begonnen und mit einer Linie beendet haben, hat das bei vielen zu psychischen Auffälligkeiten so ab 40 geführt (spätestens). Man kann sich natürlich darüber streiten, ob Menschen mit Anfälligkeiten für Psychosen eher zum Drogenkonsum neigen oder die Drogen deren Birne weichklopfen. Manchmal gibt es auch böse Überraschungen, eine gute Freundin von mir hat regelmäßig konsumiert, als sie dann wegen Rücken starke Schmerzmittel nehmen musste, ist sie wegen anscheinend ungünstiger Kombination völlig übergeschnappt und für 3 Monate in der Psychatrie gelandet.
Viele von denen, die in den 90ern Ecstasy mit Smarties verwechselt haben, waren zum Jahrtausendwechsel dann zombifiziert. So eine Synapse brennt halt nur einmal so richtig bunt, danach ist sie leider Asche und leuchtet nie wieder.
Ich habe längere Zeit mit problematischen Jugendlichen (aka Intensivtäter) in der Handwerksausbildung gearbeitet, Hitlermann erinnert mich schwer an einige von denen. Dieser langsame Sprachfluss kommt auch nicht von ungefähr, dessen Gehirn ist Sirup. In Videos, in denen er mit anderen non-verbal kommunizieren muss (wie bei diesem ganzen Pro-7-Dreck), kann man auch gut sehen, wie er mit seiner mimischen Reaktion hinterherschleift und mnachmal gar nicht folgen kann und sich dann auf eine Übersprungshandlung verlegt (in einer Szene kocht/panscht er mit Raab und sticht plötzlich ein großes Messer in das Essen). Auch seine ganzen Wiederholungs- und Zwangsroutinen ordne ich in diesen Kontext ein.
Vielleicht gibts hier ja den ein oder anderen Sozialarbeiter, der dazu auch was sagen kann (oder User...).

Deshalb Leute - vertraut nur dem Alkohol!  :-\

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3619 am: 11. Juni 2021, 01:00:43 »
Weiß ja nicht, aber beginnt man nicht eher den Tag mit aufputschenden  Drogen und nutzt am Abend Dinge, die dem entgegen wirken? Es gibt psychische Erkrankungen mit extrem hoher Anfälligkeit für Drogen, genau wie Drogen Psychosen auslösen können. Früher stand die Psychose für eine allgemeine Bezeichnung aller psychischen Erkrankungen, heute nicht mehr. Ich glaube Hildmann ist kein Konsument, konnte da auch keine auffälligen Merkmale erkennen. Sein Auftreten, Mimik und Gestik....da kommt der typische “Disco-DeutschTürk“ in ihm durch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3620 am: 11. Juni 2021, 03:41:47 »
Zitat
Ich glaube Hildmann ist kein Konsument, konnte da auch keine auffälligen Merkmale erkennen. Sein Auftreten, Mimik und Gestik....da kommt der typische “Disco-DeutschTürk“ in ihm durch.

Ist das Dialetikticktrick nach Catweazle? Zumindest in Berlin der 90er/früh 2000er ist "Deutsch-Türk-Disco-Straßenrumhänger" untrennbar mit Blödkiffen und Hasenheide-Rattengift verbunden "Stabil Digga , wat? Mit "da kommt der typische “Disco-Deutsch-Türk in ihm durch" bedienst du rassistische Klischees,".
« Letzte Änderung: 11. Juni 2021, 03:43:58 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3621 am: 11. Juni 2021, 05:43:36 »
Off-Topic:
Weiß ja nicht, aber beginnt man nicht eher den Tag mit aufputschenden  Drogen und nutzt am Abend Dinge, die dem entgegen wirken?

Morgens Kaffee und abends Alk...

Sein Auftreten, Mimik und Gestik....da kommt der typische “Disco-DeutschTürk“ in ihm durch.

Du weißt schon, daß Avocadolf als Baby von Familie Hildmann adoptiert wurde? Da ist nichts mit “Disco-DeutschTürk“-Sozialisation, da ist was anderes schiefgelaufen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3622 am: 11. Juni 2021, 06:08:42 »
Würde Hilde sich nicht eher morgens ein, zwei Linien Daisho reinschnupfen?

Und als patriotischer Toitscher dann doch sicherlich auch mit so einer Schnupftabakkanone  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 11. Juni 2021, 07:15:17 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3623 am: 11. Juni 2021, 08:04:42 »
Ich weiß ja erneut nicht......der “Disco-Türke“ und in diesem Falle eben der “Disco-Deutsch Türk“ hat im Rest der Republik aber mal überhaupt nichts mit “Blödkiffen“ zu tun. Ebenso wenig mit “Straßenrumhänger“ und wenn ich lese “rassistisch“, kann ich mir nur an den Kopf packen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3624 am: 11. Juni 2021, 08:45:35 »
Würde Hilde sich nicht eher morgens ein, zwei Linien Daisho reinschnupfen?

Eher injizieren.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3625 am: 11. Juni 2021, 09:02:51 »
Also, dass er nicht ganz richtig in der Birne ist, darüber sind wir uns einig. Ob das von einer Psychose herrührt, gut möglich. Aber einzuschätzen, ob Drogen der Auslöser sind, ist als Ferndiagnose schwierig.

Die "Disco-Türk-Deutsch" Szene gibt es hier in der ostdeutschen Provinz quasi nicht, jedenfalls nicht so ausgeprägt wie in Berlin oder im Westen. Das halte ich auch nicht für  einen rassistischen Ausdruck, die Leben diese Kultur doch selber vor.
 
Die Hardcore-Kiffer mit denen ich zu tun hatte, waren durchweg psychisch auffällig. Spätestens nach 2 Jahren intensiven Konsum wird es in der Birne weich. Da kommt sicher auch der Begriff "Weiche Drogen" her. Das passiert aber genauso mit Alkohol.


Zitat
Deshalb Leute - vertraut nur dem Alkohol!  :-/

Sehr großer Fehler, den viele begehen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3626 am: 11. Juni 2021, 09:24:36 »
Off-Topic:
Die Hardcore-Kiffer mit denen ich zu tun hatte, waren durchweg psychisch auffällig. Spätestens nach 2 Jahren intensiven Konsum wird es in der Birne weich.

Auch hier gilt: Dosis facit venenum. Ich bekomme seit 4 Jahren hochprozentiges Cannabis auf Rezept (Schmerzpatient) und nehme es nach Bedarf - meiner Birne scheint es bislang noch nicht geschadet zu haben (hoffe ich jedenfalls). Dafür nehme ich keine Opiate mehr, welche für mich weit mehr unangenehme Nebenwirkungen hatten.

Hier findet man einige informative Artikel zum Thema.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3627 am: 11. Juni 2021, 09:51:09 »

 halte ich auch nicht für  einen rassistischen Ausdruck, die Leben diese Kultur doch selber vor.
 


Zitat
Deshalb Leute - vertraut nur dem Alkohol!  :-/

Sehr großer Fehler, den viele begehen.

Ja und Ja. Darum wird der genannte Disco-Türk auch gerne und excellent von verschiedenen Comedians mit Ur-Türk-Wurzeln parodiert, wiährend der Alkoholiker als  Handwerker unter den Suchtkranken bezeichnet  wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3628 am: 11. Juni 2021, 09:56:26 »
Ich hatte eine Kollegin die vor der Arbeit einen Joint brauchte um arbeiten zu können. Zum Frühstück einen gegen den Hunger zum schlank bleiben. Mittags einen zum weiter arbeiten. Abends dann noch um runter zu kommen und Alkohol um schlafen zu können.

Hat nicht wirklich lange gehalten.

Das meinte ich damit.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3629 am: 11. Juni 2021, 12:09:26 »
Off-Topic:
Ein Joint gegen Hunger? Kontraindiziert. Der macht erst richtig hungrig!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, klimaschutz