Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3510 am: 30. Mai 2021, 12:30:17 »
So richtig schnell sinken die Zahlen allerdings nicht, Hitlermann hat immer noch 107K Follower, auch wennn man davon die 80 000 Agenten vom Sonnenstaatland abziehen muss.

Es sind übrigens nur noch 79 999, die Hitlermannguggbefreihung gibt es bei Nachweis besonderer gesundheitlicher Beinträchtigungen des Agenten durch häufige Beobachtung des Kanals im 40. UG Zimmer 6754 rechts.

Ich soll außerdem noch mitteilen, das auch neue Tischplatten in letzter Zeit wieder etwas verstärkter nachgefragt wurden, die Lieferketten weltweit aber teilweise stottern, Ihr wisst schon, GreatReset und Suezkanal...
Also bitte lieber immer etwas mehr polstern, als zu wenig.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3511 am: 30. Mai 2021, 17:00:43 »
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, bei zwei seiner angeblichen Impftoten ein bischen nachzurecherchieren. Entsprechende Behauptungen findet man nur auf Anti-Vaczine-Seiten, aber weder die Ballerina Natalia Johnson noch der Arzt Thomas Lee Flanigan sind offiziell an Nebenwirkungen einer Impfung gestorben. In den seriösen Nachrichten finden sich nicht einmal Hinweise darauf.
Hitlermann lügt natürlich.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3512 am: 31. Mai 2021, 09:27:36 »
Aua.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3513 am: 31. Mai 2021, 09:42:49 »

Der Hirsekönig "verkauft" und "bewirbt" ja fleissig seine speziellen Produkte. Die GmbH, die im Impressum genannt wird, dürfte ja wohl keinen offiziellen Firmensitz mehr haben.Attila Hildmann Empire GmbH
Die Produkte selbst werden von einer Firma bonvista aus Braunschweig verkauft. Warum haben die keine Berührungsängste ?

Wahrscheinlich kann ja Attila "online" auf das genannte Bankkonto zu greifen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3514 am: 31. Mai 2021, 09:44:42 »
Aua.


Tragisch. Ob er sie noch einmal sieht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3515 am: 31. Mai 2021, 09:52:45 »
Die Produkte selbst werden von einer Firma bonvista aus Braunschweig verkauft. Warum haben die keine Berührungsängste ?

Das scheint ein e-Shop-Betreiber zu sein. Eigentlich kommen die aus der Touristikbranche, scheinen aber mehrere Shops für vegane Produkte zu betrieben. Das mit den fehlenden Berührungsängsten könnte an der Touristikbranche liegen. Vermutlich steht denen das Wasser bis zum Hals, die haben nix mehr zu verlieren.

Mit dem Einreichen von Jahresabschlüssen scheinen sie es genauso zu halten wie Attila. Der letzte beim Unternehmensregister verfügbare Jahresabschluss ist von 2017 und sieht nicht gut aus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3516 am: 31. Mai 2021, 10:04:59 »
Aua.

Das ist dann wie beim Janich: Realitätskollision der Quarkdenker. Die Familien geben nichts auf das Geschwalle und wollen lieber das Risiko vermeiden, krank zu werden.

Tragisch. Ob er sie noch einmal sieht?

Wenn sie ihn im Gefängnis besucht, vielleicht.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3517 am: 31. Mai 2021, 10:17:25 »
Aua.

Hildes Mutter ist/die ganze Familie sind aber auch doof:

  • Obwohl er ihr seit 15 Monaten einreden will, dass es keine Pandemie geschweige denn einen Virus/ein Virusisolat gibt, will die ihn einfach nicht verstehen und fragt immer nur, woher er seine Infos hat. (Tja, Mutter Hildmann, das fragen wir uns auch immer. Einfachste und wahrscheinlichste Erklärung: Aus seinem Kopf...)
  • Sie ist immer noch auf dem Trip, dass Opa Hildmann vor Stalingrad nicht auf bei einem Verteidigungskrieg, sondern bei einer schlimmen Sache auf der falschen Seite gestorben ist. (Wer hier auf der falschen Seite steht, sollte uns allen klar sein.)
  • Die ganze Familie ist doof, weil sich alle haben impfen lassen, weil die gucken nur ARD und ZDF.

Frau Hildmann, es tut mir leid, dass ihr Sohn so abgedriftet ist. Aber leider findet er den Weg im Moment nicht zurück. Er ist gefangen in einem Strudel aus Verschwörungstheorien, Antisemitismus, rechtem Gedankengut und schlicht und ergreifend Lügen. Ich wünsche uns allen, dass er am Ende des Geldes nach Hause kommt - auch wenn er dann u.U. für einige Zeit in einer Gefängnisküche arbeiten darf. Aber dort bekommt er vielleicht die Hilfe, die er so dringend nötig hat.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 10:19:14 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3518 am: 31. Mai 2021, 10:30:08 »
Die gute Frau Hildmann scheint ja bei klarem Verstand zu sein und lässt sich nicht von dem Sohnemann in den irren Wahn rein ziehen.
Da sie vermutlich über 60 ist, ist auch eine Impfung dringend anzuraten.
Je mehr Leute sich impfen lassen (wir nähern uns ja langsam einer Quote von 50%) desto irrer und verzweifelter werden die Querdeppen,  wobei der Hirse-Hitler schon ganz speziell ist.

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3519 am: 31. Mai 2021, 10:31:32 »
Da wir jetzt doch mal davon ausgehen, dass er keine Unwahrheiten über seine Mutter erzählt......Mutti war “Fluchthelfer“. Screenshot eines Artikels aus der taz im Anhang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3520 am: 31. Mai 2021, 10:42:37 »
Mutti war “Fluchthelfer“

Was bei Verwandten nicht strafbar ist. Das dürfte dann auch den ganzen Verschwörungsquatsch über einen Maulwurf in der Staatsanwaltschaft beerdigen.

Gemäß der alten Regel "Erkläre nie etwas durch Bosheit, was sich auch durch Dummheit erklären läßt", hat sich schlicht ein Polizist verquatscht. Es kommt alle Nase lang vor, dass ein überarbeiteter Staatsanwalt vergisst, das rote Blatt am Anfang der Akte auszuheften, bevor er das Gürteltier an den Verteidiger zwecks Akteneinsicht schickt. Die etwas helleren nehmen das rote Blatt raus, lassen aber den Vermerk bezüglich der Beantragung eines Haftbefehls in der Akte. Strafverteidigern, die nicht ganz bescheuert sind, reicht das als Anlass dafür, den Mandanten darauf aufmerksam zu machen, dass er doch bereits seit längerer Zeit einen ausgiebigen Auslandsurlaub planen würde und jetzt gerade ein guter Zeitpunkt dafür wäre.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3521 am: 31. Mai 2021, 10:43:32 »

Hildes Mutter ist/die ganze Familie sind aber auch doof:

  • Obwohl er ihr seit 15 Monaten einreden will, dass es keine Pandemie geschweige denn einen Virus/ein Virusisolat gibt, will die ihn einfach nicht verstehen und fragt immer nur, woher er seine Infos hat. (Tja, Mutter Hildmann, das fragen wir uns auch immer. Einfachste und wahrscheinlichste Erklärung: Aus seinem Kopf...)


"Aus seinem Kopf" würde ein Minimum an Restintelligenz verlangen. Das kann man bei Hilde aber nicht erwarten.

Das was da in seinem Schädel noch zuckt, reicht allenfalls für eine Replikationsfähigkeit geschweige den zu eigenen Ideen.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 10:52:39 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3522 am: 31. Mai 2021, 10:47:53 »
Die Produkte selbst werden von einer Firma bonvista aus Braunschweig verkauft. Warum haben die keine Berührungsängste ?


Das mit den fehlenden Berührungsängsten könnte an der Touristikbranche liegen.


Miran Melansek, heute Vorstand der bonvista AG, war früher sowohl Programmierer für Attlas Online-shop und Chef-Programmierer der Steindesign. In den Räumen dessen Besitzers eröffnete Hildmann sein ersten physischen Shop.

Es dürfte also an der mehrjährigen geschäftlichen Zusammenarbeit und wohl auch an einer "symbiotischen Freundschaft" zwischen Hildmann und Melansek liegen.

Zitat
Miran (Miran Melansek, Chef-Programmierer bei der hannoverschen Agentur Steindesign in Vahrenwald, die Red.), mein heutiger Programmierer, ist durch meine Bücher überzeugter Veganer geworden.

https://www.neuepresse.de/Hannover/Leben-in-Hannover/Hildmann-auf-Eroberungskurs

Spoiler
Zitat
Hildmann auf Eroberungskurs

Online kann man seine veganen Produkte schon länger bestellen, Sonnabend eröffnet Szene-Koch Attila Hildmann (35) seinen ersten Laden - in Hannover! Mit der NP sprach er über ein Leben ohne Fleisch, seine Hater und Hollywood-Hirngespinste.

Von Mirjana Cvjetkovic

Herr Hildmann, warum hat das denn so lange gedauert mit einem echten Laden?

Gute Frage. Ich war so viel mit Bücherschreiben und Fernsehauftritten be-schäftigt (lacht). Es ist toll, dass die Leute da draußen jetzt eine richtige Anlaufstelle bekommen. Es ist doch ein Unterschied, ein Rezept aus dem Kochbuch zu kochen oder in ein Geschäft zu gehen und die Sachen richtig zu probieren. Ich sträube mich aber weiterhin, meine Produkte für den normalen Handel freizugeben, weil ich möchte, dass es exklusiv bleibt. So wie bei Apple. Außerdem will ich, wie bisher auch, einen Teil der Einnahmen für den Tigerschutz und Regenwald investieren und nicht mit Supermärkten teilen.

Wie sind Sie auf die Idee mit dem Shop gekommen?

Miran (Miran Melansek, Chef-Programmierer bei der hannoverschen Agentur Steindesign in Vahrenwald, die Red.), mein heutiger Programmierer, ist durch meine Bücher überzeugter Veganer geworden. Irgendwann hat er mir eine Mail geschrieben, dass meine Internetseite einfach nur grottig ist. Die hat er neu gemacht, und es entwickelte sich die Idee, gemeinsam einen Shop zu machen. Erst online, ab Samstag auch als richtigen Shop. Aber eigentlich hatte ich die Idee schon immer.

Gefällt Ihnen Hannover denn sonst auch?

Ich mag Hannover voll gerne. Weil die da so eine tolle Zeitung haben (lacht). Ich kenne den Physio von Hannover 96, Ralf Blume, ganz gut. Er hat mir neulich auch die Mannschaft vorgestellt und das Stadion gezeigt. Wenn ich in Hannover bin, penne ich immer im Aspria am Maschsee, das ist total entspannt da. Ich nehme auch immer mein Fahrrad mit und drehe eine Runde um den See. Eine tolle Kombination aus einer kleinen Stadt und viel Natur, euer Hannover. Und ein tolles veganes Restaurant, das Hiller, habt ihr auch.

Bei Ihnen ist es ja so wie mit Leber, der Lindenstraße und Liebesromanen. Man liebt sie - oder eben nicht.

Tja, zum Glück mag ich die Leute auch nicht, die mich nicht mögen. Diejenigen, die einen Film auf mich schieben, zeigen mir doch nur, dass ich mich nicht verbogen habe. Ich hatte eine harte Jugend in Berlin und habe damals schon nicht den ganzen Scheiß gemacht, den andere machen. Später hab ich die Kurve gekriegt und war gut in der Schule. Ich war Schulsprecher, habe Schülerzeitung gemacht. Ich habe gelernt, mit Anfeindungen umzugehen. Außerdem ist es doch geil, Dinge zu machen, die sonst kaum einer macht.

Nämlich?

Den Lebensmittelmarkt zu erobern und einen Teil des Gewinns Projekten zukommen zu lassen, für die sich kein Schwein interessiert. Die Branche hat nämlich mehr Macht als die Waffenindustrie. In Indien gab es mal 100 000 Tiger! Heute sind es 1000. Ich will solche Dinge unterstützen, die die Politik doch nie und nimmer angeht. Und wer dann sagt, ich sei ein Proll und Poser, bitte sehr. Ist mir nur recht. Ich werde mit einem Teil des Gewinns große Flächen im Regenwald kaufen und sichern und Reservate für bedrohte Tierarten aufbauen. Der Raubbau an der Natur durch kommerzielle Interessen muss aufhören.

Können Sie sich eigentlich an Ihre letzte nicht-vegane Speise erinnern?

Oh mein Gott! Das war so vor zehn Jahren. Ich hatte irgendwie einen Mangel, hatte bis dahin ja schon sechs Jahre vegan gelebt. Jedenfalls bin ich panisch in den Biomarkt, habe mir ein Steak gekauft und zu Hause gebraten. Nachts hatte ich die schlimmsten Bauchkrämpfe meines Lebens. Danach wusste ich, mir fehlt vielleicht was, aber bestimmt kein Fleisch. Ich verstehe die Leute aber, die sagen, es schmeckt. Hat es mir ja auch mal.

Sie haben vor fast zwei Jahren in einem Interview von Ihrem Wunsch erzählt, nach Hollywood zu wollen. Was ist daraus geworden?

Man muss seine Wünsche neu definieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Hollywood mein Leben verfilmt, aber Schauspieler werde ich ganz sicher nicht - außer bei „Rambo“ oder „Terminator“. Dokumentationen zu Tierhaltung und Veganismus finde ich spannender. Was ich mir wünsche, ist Popularität, damit ich mit meinem Namen vegane Ernährung pushen kann. 750 Millionen Tiere werden jedes Jahr allein in Deutschland geschlachtet, während eine halbe Million Deutsche jährlich an ernährungsbedingten Krankheiten sterben. Das muss aufhören.

NPVISITENKARTE

Geboren am 22. April 1981 in Berlin. Er hat türkische Wurzeln, wächst aber bei deutschen Adoptiveltern auf. Mit 14 Jahren der Schock: Sein Vater stirbt nach einem Herzinfarkt, ein viel zu hoher Cholesterinspiegel ist die Ursache. Hildmanns Konsequenz: Er stellt seine Ernährung rigoros um und verzichtet auf Fleisch. Zunächst lebt er vegetarisch, seit 16 Jahren ernährt er sich rein pflanzlich. Er wird zum Vegan-Guru der Republik und veröffentlicht mehrere Bücher zum Thema. Er lebt in Berlin, treibt viel Sport (Ironman!) und liebt seinen Porsche. www.attilahildmann.com
Bei Steindesign gibts Hildmanns Produkte

Körperliche Arbeit ist Andreas Stein (59) vielleicht nicht fremd, aber tagtäglich hat er damit auch nicht zu tun gehabt. Bislang. Sieben Tonnen veganer Ware (Food und Bücher) hat der Kreativkopf in seiner Agentur Steindesign (Dragonerstraße 34) stehen, die eine oder andere Palette hat er selbst verladen, ausgepackt und eingeräumt. „Gut vier Tonnen davon sind Schokolade“, erzählt der 59-Jährige, als er der NP die Kellerräume in Vahrenwald zeigt. Bei der Shop-Eröffnung von Attila Hildmanns (35) erstem Laden in Steins Räumlichkeiten am Sonnabend wird die vegane Nascherei vorgestellt – vier Sorten gibts: Klassik, Mandel, Vanille und Matcha (80 Gramm, 2,99 Euro). Der Koch wird auch anwesend sein, um 16 Uhr gehts los, Gäste sind willkommen, Kunden sowieso. Und, ist Stein nun auch auf die vegane Seite gewechselt? „Nö. Ist nicht so mein Ding“, gibt er sich gewohnt direkt, „aber das Zeug schmeckt lecker.“ Und von diesem Zeug wird bei ihm bald ordentlich verkauft: zum Beispiel vegane Leberwurst (125 Gramm, 3,29 Euro), Chili sin Carne (4,95 Euro), Schokokekse und Matcha-Tee, aber auch Bücher und Küchenutensilien. „Bis Ende des Jahres werden es sicher 20 Glasprodukte werden“, weiß Stein, der den Verkauf von Hildmanns Ware quasi nebenher bewerkstelligt. „Es ist ja eine artfremde Umgebung“, so der Unternehmer. „Das mit dem veganen Lebensstil ist wie Whiskey trinken. Es ist doch okay, wenn einer keinen trinkt“, sinniert er. Wobei er ja so viel Fleisch gar nicht isst, „jährlich vielleicht ein Viertel Schwein. Kühe müssen sich viel eher anstrengen bei der Masse an Milch, die ich mir so in den Kaffee haue.“ mc
[close]
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3523 am: 31. Mai 2021, 10:54:25 »
Mutti war “Fluchthelfer“

Was bei Verwandten nicht strafbar ist.

Wobei ich mich frage wie es ihr gelingen wird,  bei dem bereits erwähnten Besuch in der JVA,  die Feile im Tofu zu  versteckten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3524 am: 31. Mai 2021, 12:04:46 »
(Tja, Mutter Hildmann, das fragen wir uns auch immer. Einfachste und wahrscheinlichste Erklärung: Aus seinem Kopf...)

Meiner Auffassung nach klaubt er sich jeden Schwurbel aus dem Netz (er hat wohl auch sonst nicht viel zu tun), klebt das Etikett JOOODE drauf und lässt dann seinem Menschenhass freien Lauf. Eigene Denkleistung braucht es dafür nicht.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 12:07:00 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard