Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413853 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3525 am: 31. Mai 2021, 12:11:41 »
Das was da in seinem Schädel noch zuckt, reicht allenfalls für eine Replikationsfähigkeit ...

Für die braucht man zumindest das Großhirn überhaupt nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3526 am: 31. Mai 2021, 12:18:16 »


Meiner Auffassung nach klaubt er sich jeden Schwurbel aus dem Netz (er hat wohl auch sonst nicht viel zu tun), klebt das Etikett JOOODE drauf und lässt dann seinem Menschenhass freien Lauf. Eigene Denkleistung braucht es dafür nicht.

Genau so sehe ich das auch. Einfach die Karten des Minderheiten-Quartett verdeckt durchgemischt und nacheinander umgedreht. Frei nach dem Motto “Gutes von Gestern vegan aufgewärmt“. Das schmeckt dem Kunden, das kennt er  bereits. Denn “was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3527 am: 31. Mai 2021, 12:29:58 »
"Aus seinem Kopf" würde ein Minimum an Restintelligenz verlangen.

Naja, für Atmung und Nahrungsaufnahme reicht's ja auch noch, da soll wohl für ein paar wirre Ideen auch noch Platz sein.

Diese wirren Ideen haben unsere Katzen im Übrigen auch. So meinen sie tatsächlich, wir würden die toten Tiere, die sie uns als Geschenk vor die Tür legen, als genau das betrachten: Als Geschenk. Auch denken sie, ich würde sie verstehen, wenn sie mir was erzählen. Aber da schließt sich der Kreis zu Hilde: Ich höre es, alleine das Verständnis fehlt mir.

Und bevor sich jetzt jemand beschwert, ich würde Klaus-Peter mit einem Tier vergleichen: Nein, würde ich nie tun! Das hat eine Europäisch Kurzhaar nun wahrlich nicht verdient. Das deutsche (oder europäische) Standardmodell macht nämlich keine Unterschiede zwischen den Menschen und tritt allen gleich feindselig bzw. gleichgültig gegenüber.

Off-Topic:
Ja, ich bin mehr der Hundetyp, aber die Damen im Haus stehen mehr auf Katzen. Außerdem sind Katzen pflegeleichter: Unsere hausen auch bei -25°C und Schnee draußen und pflücken sich notfalls die Leckerlis selber im heimischen Garten.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3528 am: 31. Mai 2021, 13:52:43 »
Off-Topic:
Mal so am Rande: Wenn Ihr alle so eine ♥♥♥ abziehen würdet und Eure Mutter Euch dann nicht trotzdem vor drohender Haft warnen, dann würde ich nicht Sohn Eurer Mutter sein wollen. Hildmann ist ein widerlicher Hetzer, aber bislang hat er "nur" geredet und an niemanden Hand angelegt. Dass die Familie ihn da nicht ausliefert bzw. ins Messer laufen lässt, bewerte ich (noch) als moralisch richtig.

Also: Dass sie ihn vor der U-Haft gewarnt hat, kann ich nicht als Fehlverhalten bewerten und sehe das unabhängig von der sonstigen Vernunft.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3529 am: 31. Mai 2021, 14:30:09 »
Aber wer wirft hier seiner Mutter ein Fehlverhalten vor? Eigentlich ging es mehr um die Klärung, wie er sich rechtzeitig absetzen konnte. Denn dazu gab es, wie bereits erwähnt, die wildesten Theorien zu. Dass es immer noch nicht zu 100% geklärt ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3530 am: 31. Mai 2021, 16:50:34 »
"Meine Mutter glaubt Jens Spahn mehr als mir..." Obwohl sie schon immer pharma- und ärztekritisch war. Obwohl Klaus Peter ihr doch all seine überzeugenden Videos und Informationen geschickt hat. Aber sie tut alles als Verschwörungstheorien ab und glaubt ihm nicht.

Aber anstatt auch nur einmal darüber nachzudenken warum ihm selbst die loyalsten Familienmitglieder erklären, dass er falsch abgebogen ist, schwurbelt er lieber 20 Minuten lang öffentlich kreuz und quer, um dann zu erklären, dass ihm "die Jodn" jetzt auch noch die Mutter genommen haben.  :-X

Und nur etwas später räsoniert er dann wieder zynisch im Duktus der Unmenschlichkeit: "IST ES RICHTIG DIE VERDUMMTE MASSE MIT SPRITZEN ZU ERMORDEN?"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3531 am: 31. Mai 2021, 21:03:24 »
Zitat
"IST ES RICHTIG DIE VERDUMMTE MASSE MIT SPRITZEN ZU ERMORDEN?"

Dazu möchte ich mich erst am nächsten Dienstag äußern (zweiter Impftermin).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3532 am: 31. Mai 2021, 21:55:23 »
"IST ES RICHTIG DIE VERDUMMTE MASSE MIT SPRITZEN ZU ERMORDEN?"
Ist es natürlich nicht, deshalb macht das ja auch, zumindest in der zivilisierten Welt, niemand. Aber das wäre vielleicht  ein zu komplexer Gedankengang für Attolf.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 21:57:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3533 am: 2. Juni 2021, 23:27:05 »
Trotz der Millibillitrillionen von Impftoten, die es nach seinen "immer richtigen Vorhersagen" gegeben haben soll, kann Hitlermann nur in Dauerschleife schon leicht angegilbte Zeitungsberichte von Adeno-Einzelfällen sowie ein paar krude zusammengelogene Fake-Impftote vorzeigen. Und weil das bei 1,5 Milliarden verabreichter Impfdosen wohl auch ihm etwas arg dünn erscheint, zweifelt er zur Abwechslung an den Impfzahlen. "Ich glaube nicht, dass soviel geimpft wird."

So richtig dämlich wird es aber als auch ihm auffällt, dass seine Followerzahlen (weiter kontinuierlich) sinken. Nach erster Nennung der üblichen Verdächtigen hat Hitlermann plötzlich die grandiose Erleuchtung: "Das sind die Impftoten!" Gewiss... denn das Gift ist vermutlich so perfide, dass man sich zuerst von seinem Kanal abmeldet bevor man alle viere von sich streckt.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2021, 06:53:54 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, Feiertag, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3534 am: 3. Juni 2021, 00:09:03 »
So richtig dämlich wird es aber als auch ihm auffällt, dass seine Followerzahlen (weiter kontinuierlich) sinken. Nach erster Nennung der üblichen Verdächtigen hat Hitlermann plötzlich die grandiose Erleuchtujg: "Das sind die Impftoten!" Gewiss... Denn das Gift ist vermutlich so perfide, dass man sich zuerst von seinem Kanal abmeldet bevor man alle viere von sich streckt.
Werter Kollege, das ist der einzige! Zweck der Impfung. Allerdings musste niemand sterben, die Menschen haben einfach nur festgestellt, daß sie einem Rindvieh gefolgt sind. Die Abmeldung war dann, nach der verständlicherweise zuerst erfolgenden Reinigung der Schuhe – es ist unglaublich, in was man tritt, wenn man einem ♥♥♥ folgt – der nächste logische Schritt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3535 am: 3. Juni 2021, 08:21:30 »
Das "Restaurant" vom Hirse-Hitler ist mittlerweile endgültig geschlossen, hier soll wohl danach eine Pizzeria einziehen (Quelle der Fotos). Und irgendwie hat er dazu gar nichts berichtet. Läuft, würde ich sagen. ;D





Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3536 am: 3. Juni 2021, 09:15:49 »
Zitat
einzige!

einzigste!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3537 am: 3. Juni 2021, 09:18:24 »
Allereinzigst!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Metamaterie, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3538 am: 3. Juni 2021, 10:23:29 »
Weiß man ob er den Laden selbst aufgelöst hat, oder ob ihm der Laden wegen ausbleibender Mietzahlungen unterm Hintern weggenommen und an einen neuen Mieter vergeben wurde? Wäre ersteres der Fall, hätte er es ja vor seinen Fans ausschlachten und behaupten können, er wolle in diesem Dreckssystem keine Geschäfte mehr machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3539 am: 3. Juni 2021, 10:27:47 »
Auch wenn Zweites zutrifft: Nur ein jüdisch gesteuertes Bankensystem ist so unsozial, Miete zu verlangen, wenn man als politisch Verfolgter fliehen muss.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz