Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413883 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3090 am: 9. April 2021, 11:28:12 »
Wenn es wirklich zu einer Lebensmittelknappheit käme, dann würden die, die ihre Lebensmittel für sechs Monate bewaffnet verteidigen können, spätestens drei Tage nach dem sie nix mehr zu beißen haben, ihre Waffen nutzen, um anderen ihre Vorräte abzunehmen.

Wie wir alle zB. in der sehr guten Dokumentation "The Walking Dead", oder auch "Mad Max" Teil 2ff, lernen konnten :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3091 am: 9. April 2021, 11:32:39 »
Off-Topic:
Liebes Tagebuch,

heute war wieder einer dieser Tage, Du weißt schon …
Es ging schon morgens los, wieder nur viel zu weich gekochte Karotten und Daisho. Ich kann das Zeug langsam nicht mehr sehen. Aber was soll ich machen.
Draußen auf der Straße haben mich alle Menschen nur seltsam mitleidig angeschaut. Das machen sie schon seit einiger Zeit, ich weiß aber nicht, wieso. Vielleicht, weil ich nicht im schicken Porsche unterwegs war. Aber ich kann's nicht ändern.
Mittags wieder Daisho. Sagte ich schon, daß ich das Zeug … naja, wenigstens gab es Haferschleim. Nicht lecker, aber eine Abwechslung.
Ich lag dann erst mal ein paar Stunden in der Sonne und habe mit Gedanken über den Lauf der Dinge gemacht. Mein Gott, ich habe so viele gute Ideen, aber es ist, als würde mich niemand verstehen. Das macht mich traurig.
Abends dann wieder Daisho und ich stelle fest, daß ich die Plörre jeden Tag mehr hasse. Dazu ein bisschen welker Salat und die Erkenntnis, daß ich heute wieder mal nicht die Welt retten konnte, weil mir niemand zuhört.

Ich hasse mein Leben!

Liebes Tagebuch, das war's dann für heute. Wenn ich nicht abhaue um unter Fleischwölfen zu leben, dann siehst Du mich morgen wieder.

Akira


Manchmal überkommt's mich halt... :-[
Mich auch.
« Letzte Änderung: 9. April 2021, 11:35:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3092 am: 9. April 2021, 12:05:05 »
Lieber Michael,
wie geht es Dir?
Uns jagen sie noch, dieses faschistische Merkelkommunistenregime. Aber Akira und ich halten durch, wir sind standhafte Deutsche!

Wie geht’s Laura?

Dein Klaus-Peter.

 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3093 am: 9. April 2021, 21:45:15 »
Der kann mir seiner Ramsch-Armbrust seine Gurken solange verteidigen, wie der lustig ist. Ich will ja den Hund essen.

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3094 am: 10. April 2021, 10:53:47 »
In der Agentur x hat heute niemand Lust, sich näher mit dem nachfolgenden Filmchen zu beschäftigen.
Beim Sprechen verhält sich H. betont ruhig. Die der Tonspur hinterlegten Bildbeiträge funktionieren unabhängig
davon und beinhalten gewiss Strafbares - hiermit sei davor gewarnt:
https://www.♥♥♥ute.com/video/Tmb94UgBkBEn/
« Letzte Änderung: 10. April 2021, 11:06:42 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3095 am: 10. April 2021, 11:26:37 »
Der Pampelmusen-Prützmann beklagt, unzählige Menschen zweifelten noch immer alles an, was er sagte. "Alle stabilen Leute", die ihm zuhören "sollten sich nicht mehr mit diesen Leuten aufhalten". Die Menschen in Deutschland kochten nämlich. Stimmt, Attila, einige kochen vor Wut und das nicht vegan. Dafür verantwortlich bist Du. Er will doch nur die Deutschen beschützen und wird dafür attackiert, anstatt dass man ihm folgt. Wo er doch vorangeht.

Erkenntnis des Tages: "Und da wird sich stunden...weise, tageweise nur über Attila Hildmann unterhalten, aber: Das ist eigentlich nicht zielführend!"

Er wollte uns Infos geben und wir sollen dann etwas tun. Ich höre da ein Geständnis zum Versuch der Anstiftung. Meinjanur.

Querdenker sind Täuscher, weil sie Zeit, Geld, Energie, Sprit verschwenden und nicht dazu aufrufen, nach Berlin zu gehen. Bald gibt es Militärcheckpoints und "sie" lassen die Leute nicht mehr raus. Aber auf Telegram sind nur "Diskursionen". Dabei werden die Deutschen nicht erst seit Corona belogen, sondern seit 76 Jahren.

Unterlegt ist der Rotz mit Collagen vom "Bund für echte Demokratie", der sich wohl im Namen geirrt hat und vermutlich anders treffender beschrieben wäre.

Ich geh jetzt ausgiebig duschen. Was für ein Dreck.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Helvetia, x, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3096 am: 10. April 2021, 11:33:35 »
Durch @klingsor3  bin ich auf den Kanal „SinansWoche“ aufmerksam geworden und hab mir weitere Videos angesehen.
Der Kanal hat viel zu wenig Abonnenten!
Hier noch ein vor wenigen Tagen rausgekommen Video zum Thema Hildmann und Schiffmann, sehr sachlich und sehr unaufgeregt

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3097 am: 10. April 2021, 14:19:15 »
Der ist von  der GWUP - unseren Niki hatte er gestern im Visier:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Frankonius, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3098 am: 10. April 2021, 14:53:13 »
In der Agentur x hat heute niemand Lust, sich näher mit dem nachfolgenden Filmchen zu beschäftigen.
Beim Sprechen verhält sich H. betont ruhig. Die der Tonspur hinterlegten Bildbeiträge funktionieren unabhängig
davon und beinhalten gewiss Strafbares - hiermit sei davor gewarnt:
https://www.♥♥♥ute.com/video/Tmb94UgBkBEn/

Fun fact (wenn man da von fun schreiben mag): Das Vorschaubild ist vom 13.06.2020, siehe Bild 4 https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6950.msg295218#msg295218 des Fadenstarts.


"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, klimaschutz

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3099 am: 10. April 2021, 18:04:32 »
wie ist  denn jetzt der seitennamen genau?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3100 am: 10. April 2021, 18:30:59 »
wie ist  denn jetzt der seitennamen genau?
Der Herzige?

Die gütige Zensur verhindert, daß da ein böses Schimpfwort steht. Statt der Herzchen b.i.t.c.h ohne Punkte einsetzen. #dannklapptsauchmitdembrowser

OT: Manchmal denke ich so bei mir, wenn Attolf so einen Filter hätte, seine Texte sähen aus wie die der Ewigen Präsidentin Moni  ;D
« Letzte Änderung: 10. April 2021, 18:33:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3101 am: 10. April 2021, 18:44:58 »
Bitte, Ute, ist ein Hülferuf!
« Letzte Änderung: 10. April 2021, 18:48:31 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3102 am: 10. April 2021, 22:23:51 »
Der Tofu-Terminator hat einen neuen Feind ausgemacht. :rotfl:

[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=134335781984848&id=103104715107955[/facebook]

(Falls noch nicht bekannt: Irgendwelche Scherzkekse haben letztens Attis Gesicht in das Foto von Erdogans Impfung gephotoshopt und für viel Gelächter gesorgt.)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Gerntroll, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3103 am: 14. April 2021, 10:16:14 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz