Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413880 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3105 am: 16. April 2021, 13:53:11 »
Der Gemüse-Göbbels hat Reisepläne..._Sansibar?

Die Kommentar sind nett  ;D ;D





https://t.me/ATTILAHILDMANN/53418
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3106 am: 16. April 2021, 14:04:47 »
Der Gemüse-Göbbels hat Reisepläne..._Sansibar?
Ist er nicht mehr in der Türkei? Denn dort wäre er ja weder in Deutschland noch in der EU, müsste und kann sie also gar nicht mehr verlassen.

Das mit den gefälschten Tests ist interessant, das wäre möglicherweise ja auch in der Türkei nicht erlaubt. Und wer ist "wir"?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3107 am: 16. April 2021, 14:12:11 »
Da stehen Anführungszeichen drum.
Vielleicht zitiert er irgendwen?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3108 am: 16. April 2021, 14:18:42 »
Ich glaube auch, dass das eher das Gurkengemüse ist, welches sich noch in der BRid GmbH befindet: Guck dir mal die Kommentare an, da will schon viel Lauch nach Sansibar... Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3109 am: 17. April 2021, 20:43:49 »
Ist Hilde nicht bei Telegram, weil Telegram nicht zensiert?  ;D ;D ;D









https://t.me/ATTILAHILDMANN/53672

https://t.me/ATTILAHILDMANN/53673
« Letzte Änderung: 17. April 2021, 20:50:26 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3110 am: 17. April 2021, 20:53:48 »
Wenn es den Nutzungsbedingungen widerspricht, warum heißt es dann, dass es auf Deinem Gerät nicht angezeigt werden kann?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3111 am: 17. April 2021, 22:02:09 »
Hilde hat wie immer ne einfache Lösung




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3112 am: 17. April 2021, 22:30:51 »
Was hat der Flüchtling nur immer mit den Jooooden?

Jedenfalls bin ich mächtig gespannt, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Zurück nach Deutschland bedeutet Handschellen und Prozesse. Bleiben im Ausland bedeutet, dass er hier alles aufgeben kann – wenn noch was übrig ist. Seine Bude ist schon gekündigt? Die Geschäftsräume? Gewerbe?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3113 am: 17. April 2021, 22:39:35 »
Zitat
Seine Bude ist schon gekündigt? Die Geschäftsräume? Gewerbe?

Bei YT hat eine seiner Angestellten geschrieben, dass Löhne, Mieten und Rechnungen von Lieferanten allesamt unbezahlt sind. Leider ist das Video der letzten Löschaktion von Ätzilla Hitlermann zum Opfer gefallen.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3114 am: 17. April 2021, 22:49:21 »
Zitat
Jedenfalls bin ich mächtig gespannt, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Zurück nach Deutschland bedeutet Handschellen und Prozesse. Bleiben im Ausland bedeutet, dass er hier alles aufgeben kann – wenn noch was übrig ist. Seine Bude ist schon gekündigt? Die Geschäftsräume? Gewerbe?

Frage an die Rechtskundigen: Der Endivien-Eichmann ist ja soweit ich weiß, noch nicht rechtskundig verurteilt, oder?
Es wird doch aus den Büchern und dem Verkauf seiner "tollen" Produkte (wenn er noch statt findet) Einnahmen geben. Und auf die hat das "Juden-System" in Deutschland wahrscheinlich kein Zugriff - oder wie ist das?
Ich befürchte, dass er sich mit der Kohle (ich nehme an er ist/war mehrfacher Millionär) ein schönes Leben machen kann, wenn auch nicht in Deutschland.
Legt man eine größere Summe in recht sicheren ETFs an, hat man ganz locker 10% im Jahr an Gewinn - das gelingt sogar einem Schlafschaf wie mir.

Bleibt nur zu hoffen, dass er aus Geltungssucht die Kohle irgendwie verprellt oder er in Konflikt mit der Führung des Staates gelangt, wo er sich gerade verkriecht. Im Fall von Erdogan dürfte das nicht schwer sein.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3115 am: 17. April 2021, 23:01:33 »
Zitat
Seine Bude ist schon gekündigt? Die Geschäftsräume? Gewerbe?

Geschäftsräume sollte er noch haben. Zumindest spammt er zwischen seinen Tiraden weiterhin fleissig Eigenwerbung in seinen Kanal.
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass er bei seinem Hass auf Juden eine Menge Projektion betreibt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3116 am: 18. April 2021, 09:59:12 »
Bei YT hat eine seiner Angestellten geschrieben, dass Löhne, Mieten und Rechnungen von Lieferanten allesamt unbezahlt sind.

Wie wirklich thoitsche Insolvenz, inkl. Absetzen in das Ausland? So ähnlich hat das mal auch mal ein Computerhändler gemacht, ordentlich Material gekauft, schnell unter die Leute gebracht und abgehauen. Bei kalifornischer Hardware ist da ordentlich Umsatz (der dann gleich Gewinn ist) drin.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3117 am: 18. April 2021, 10:22:23 »
Ich frage mich, wer sich während seiner Abwesenheit um seine Post kümmert und all den anderen Kram.
Je länger der Gemüsegoebbels weg bleibt und weiter hetzt, desto mehr reitet er sich in die Fäkalien. Und desto mehr verbaut er sich den Weg der Rückkehr. Irgendwann werden seine Klamotten hier von Amts wegen aufgelöst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3118 am: 18. April 2021, 10:47:38 »
Er wird wie alle Reichis, Judenhasser o. ä. ALLES perfekt vor die Wand fahren - ist nur eine Frage der Zeit!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, califix, Habra, klimaschutz

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3119 am: 18. April 2021, 11:20:27 »
Mir ist erst gerade bewusst aufgefallen, dass auf seiner Website immer noch die Logos von ARD, Pro7 etc zu sehen sind.
Zwar wird er dafür nichts mehr bekommen, aber die Sender können ihn schon dazu zwingen, dass er die Logos entfernt, bzw dies durch den Seitenadmin erledigen lässt.

Vielleicht mache ich mir heute Nachmittag mal die Mühe und schreibe die Sender an.
Ob es etwas bringt ist fraglich, aber versuchen kann man es allemal.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas