Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1980 am: 19. November 2020, 12:44:34 »
Blitzbirne Bauer interviewt einen blitzbirnigen Kumpel von Bauer. Da weiß man, was man hat.
Kann mir jetzt bei Bauer keinen Blitz vorstellen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1981 am: 19. November 2020, 13:30:40 »
Na ich weiß nicht. Bei der chronisch überbelasteten Justiz in der Hauptsatdt ist das wohl eher die Garantie dafür, dass auch die nächsten Jahre nix passiert.

Wenn doch mal was passieren sollte (2025 oder so) wäre meine Verteidigungsstrategie, auf Schuldunfähigkeit wegen Wahnvorstellungen / geistiger Umnachtung zu plädieren. Das könnte sogar funktionieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gutemine, Rechtsfinder, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1982 am: 19. November 2020, 14:52:04 »
@hair mess Okay, dann stelle ich für Dich ein Schälchen Blitzpulver neben seine Birne. Anzünden musst Dus aber selbst.  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1983 am: 19. November 2020, 15:20:14 »

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1984 am: 19. November 2020, 17:10:19 »
U-Haft ist gar nicht nötig. Ob der Avocadolf § 17 Abs. 1 Nr. 2 BbgPolG kennt?  :whistle:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Agrippa, KaiserAtilla

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1985 am: 19. November 2020, 18:09:44 »
Vielleicht lernt er den bald aus praktischem Beispiel kennen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1986 am: 19. November 2020, 18:47:07 »
U-Haft ist gar nicht nötig. Ob der Avocadolf § 17 Abs. 1 Nr. 2 BbgPolG kennt?  :whistle:

Geht aber nur für 2 Tage.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1987 am: 19. November 2020, 18:48:22 »
@hair mess Okay, dann stelle ich für Dich ein Schälchen Blitzpulver neben seine Birne. Anzünden musst Dus aber selbst.  :P
Ja außen mags blitzen, aber drinnen blitzt nix.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1988 am: 19. November 2020, 19:00:25 »
Geht aber nur für 2 Tage.

So wie ich den Hitlauch einschätze, langt das erst einmal. Außerdem käme er durchaus öfter in den Genuss der behördlichen Gastfreundschaft, so oft wie die Covidi0ten in Berlin die Revolution starten wollen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1989 am: 19. November 2020, 19:04:46 »
Mimimimimi......

https://t.me/ATTILAHILDMANN/32912
Triggert ihn offensichtlich so sehr, dass er jetzt schon die 4. Sprachnachricht dazu gepostet hat. Natürlich ist er nur ein politisch Verfolgter weil er alles aufdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1990 am: 19. November 2020, 20:25:01 »
Die Bildunterschrift :rofl:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1991 am: 19. November 2020, 21:00:08 »
...politisch Verfolgter weil er alles aufdeckt

Außer der Mopsträgerin wird von dem gar nichts gedeckt...

(Ich entschuldige mich untertänigst für den Niveau-Limbo, aber das musste jetzt sein!)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1992 am: 20. November 2020, 17:17:36 »
Zur Information.

Zitat
ATTILA HILDMANN OFFICIAL ⚫️⚪️🔴⚔️, [20.11.20 16:42]
🚨DAISHO WIRD ES LEIDER BALD NICHT MEHR GEBEN!

1. Habe leider keinen Lieferanten und Produzenten für die Rohstoffe oder Abfüllung gefunden! Meine politische Arbeit hat mich zudem sehr eingespannt!
2. Abverkäufe 2020 waren gigantisch aber das Lager leert sich! Wir verkaufen aktuell noch die Restbestände ab, 2 von 4 Sorten sind ausverkauft! Denke es reicht noch 2 Wochen!
3. Falls ihr noch was abstauben wollt ein paar Dosen haben wir noch! Danach ist leider vorerst Schluss!
4. Falls ihr Abfüller und Biosaftlieferanten im In- und Ausland kennt,bin ich dankbar für Tipps! Schreibt mir an @GRAUERWOLF1981
5. DAISHO hat als Bio- und Tierschutzmarke aktiv Tiger in Indien gerettet, über 160.000€ flossen von den Gewinnen zu den Nationalparks Kaziranga und Pobitora für Jeep, Boot, Ausrüstung! Obwohl DAISHO erst seit ca. 4 Jahren bestand hat Daisho mehr geleistet als jede andere Getränkemarke! Dem Tigerprojekt geht es wegen der Finanzterroristen hinter der NWO leider sehr schlecht!
6. Ich werde wohl bald für DAISHO Insolvenz beantragen, keine Ware keinen Umsatz! Aber ich halte die Markenrechte und das Projekt kommt wieder!
7. DAISHO beinhaltet vor allem besten Biomatcha als Wachmacher, das Kultgetränk der Samurai! Den Matcha pur erhaltet ihr weiterhin bei mir! Er wird auf der Insel Kyushu von Samurai Nachfahren angebaut!
8. Ich sagte seit Tag 1 wir werden alle alles verlieren wenn die Hochverräter, Kommunisten und Pharma durchkommen! Ich musste Prioritäten setzen, Geschäft oder Freiheit! Ich entschied mich für die Freiheit! Ich bereue nichts! 🐯

WWW.ATTILAHILDMANN.DE

@ATTILAHILDMANN
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1993 am: 20. November 2020, 17:20:49 »
Insolvenz für Daisho? :scratch: Wie meldet man für eine Marke Insolvenz an? :dontknow:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer, Agrippa

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1994 am: 20. November 2020, 17:31:23 »
Seine Vertriebsfirma für das Zeuch?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath