Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1995 am: 20. November 2020, 17:37:38 »
Seine Vertriebsfirma für das Zeuch?

Das wäre dann die Attila Hildmann Empire GmbH. Dann gibt es nur noch die Atiila Hildmann Holding GmbH.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1996 am: 20. November 2020, 17:38:23 »
Zitat
6. Ich werde wohl bald für DAISHO Insolvenz beantragen, keine Ware keinen Umsatz! Aber ich halte die Markenrechte und das Projekt kommt wieder!

Bei wem? Intergalaktisches Insolvenzgericht? Die BRD gibts doch gar nicht :scratch:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1997 am: 20. November 2020, 17:56:36 »
Zur Information.

Hatte er nicht noch neulich getönt, er hätte da potente Partner im Ausland gefunden?
Ist ihm aufgefallen, daß im Ausland hauptsächlich, äh, nun ja, Ausländer leben?

Ansonsten lese ich da: Ich wusste, daß es mit der Plörre bergab geht, deshalb habe ich die Schuld rechtzeitig Merkel und den Kommunisten in die Schuhe geschoben. Jetzt ist das Ende gekommen, also muss ich recht gehabt haben. Und danke für das ganze Geld, daß ich theoretisch an die Tiger hätte spenden sollen. Angekommen ist bei den Tieren nix, deswegen geht's denen immer noch so beschissen wie vor meinem Größenwahn. Aber ich konnte zwei mal meinen Porsche auftanken, die Ledersitze wienern lassen und einmal durchsaugen war auch noch drin. Danke und wartet bitte, bis mir eine neue Abzocke eingefallen ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1998 am: 20. November 2020, 18:22:08 »
Zur Information.

... Danke und wartet bitte, bis mir eine neue Abzocke eingefallen ist.

Sowas wie dies hier? Leider hat er das Video mittlerweile auf Privat gestellt, kam wohl nicht nach mit löschen von kritischen Kommentaren
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6950.msg314374#msg314374
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa, DGIS

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1999 am: 20. November 2020, 18:35:34 »
Bei den Abfüllbetrieben gibt es nicht erst seit kurzer Zeit ein klitzekleines Problem: Die wollen für ihre Arbeit auch bezahlt werden. Und weil man weder die Rohstoffe noch die Dosen und Verpackungen ohne Bezahlung bekommt, da verlangen die doch tatsächlich eine Vorauszahlung.
Wenn man dann schon den Porsche im Garten parkt, weil das Kleingeld mal wieder nicht für die Werkstatt langt?

"Also werde ich für die Marke blablabla demnächst Insolvenz anmelden", das klingt ja auch viel schöner als: "Ich bin pleite!"

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, DGIS

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2000 am: 20. November 2020, 19:19:47 »
Zitat von: Gemüsehildmann
@GRAUERWOLF1981
Dieser Name ist sicher nur entstanden weil er politisch aktiv ist und hat nichts mit Wölfen zu tun :scratch: nein natürlich andersrum.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, DGIS

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2001 am: 20. November 2020, 19:23:13 »
Hildmanns ehemaliger Personenschützer heißt übrigens Mario Thurau. Er war auf Attilas Veranstaltungen mehrfach direkt an der Behinderung der Presse beteiligt. Das er von sich behauptet, nichts von Adolf Hitler halten, glauben manche Leute nicht. Die bezeichnen ihn als Neonazi.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2002 am: 20. November 2020, 19:46:37 »
So so. Da war das frühere Erfolgsgejohle vom grauen Awolf also mehr Pfeifen im Wald. Wobei eine Insolvenz aber nicht die Abwicklung einer erfolglosen Firma ist, sondern die Überschuldung. Und bei einer GmbH kann man das nicht "wohl" Irgendwann mal machen, sondern ist sofort dazu verpflichtet wenn das Saldo unter Null landet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2003 am: 21. November 2020, 10:59:49 »


:rotfl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2004 am: 21. November 2020, 12:49:34 »
7. DAISHO beinhaltet vor allem besten Biomatcha als Wachmacher, das Kultgetränk der Samurai! Den Matcha pur erhaltet ihr weiterhin bei mir! Er wird auf der Insel Kyushu von Samurai Nachfahren angebaut!

Und mit dem Schwert ernten die Samurai die Teeblätter. Da hat wohl jemand zu viele Filme geschaut.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2005 am: 22. November 2020, 14:23:18 »
Das Rennen ist eröffnet

[facebook]www.facebook.com/742400275822845/posts/4609442425785258/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2006 am: 22. November 2020, 14:48:32 »
Wo steckt der Hirsehitler eigentlich? Weder gestern noch heute war er bei den Kartoffelaufläufen zu sehen. Hat ihn die Hausdurchsuchung wohl doch beeindruckt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2007 am: 22. November 2020, 14:53:49 »
Also gestern soll er in Leipzig gewesen sein.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2008 am: 22. November 2020, 20:41:10 »
Vielleicht hat er sich ja auch mit neuen Kumpels getroffen?



Den III. Weg scheint er ja jetzt ganz toll zu finden. Weiß er eigentlich, wie die so Türken, türkischstämmige und Ausländer im Allgemeinen finden? Ist der wirklich so plemplem, sich an Rechtsextremisten und Neonazis ranzuwanzen?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2009 am: 22. November 2020, 21:00:15 »
Wenn es noch Zweifel gab, dass er ein drecksver♥♥♥r Scheißnazi ist, sind sie damit endgültig ausgeräumt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, DGIS, Greybeard