Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1545 am: 30. September 2020, 00:07:32 »
Atti sollte aufgeben bevor es noch peinlicher wird für ihn
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1546 am: 30. September 2020, 09:12:51 »
Dem ist schon lange nichts mehr peinlich.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1547 am: 30. September 2020, 10:57:31 »
Dem ist schon lange nichts mehr peinlich.  ::)

Bei solchen Buchtipps definitiv nicht:

Robin de Ruiter "Die 13 satanischen Blutlinien"  :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1548 am: 30. September 2020, 21:19:42 »
Na toll, jetzt besudeln die alten Schmierfinken auch noch das arme Bargeld. Das kann da doch nun wirklich nix für...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Staatstragender, Goliath, califix, Observer, Feiertag

Offline Observer

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1549 am: 30. September 2020, 21:33:34 »
Dann freu ich mich ja schon auf das Geheule, wenn diese Scheine nicht mehr angenommen werden.  :clap:
Selten so etwas dummes gelesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix, Feiertag, Greybeard

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1550 am: 30. September 2020, 22:33:45 »
Reichts beim Erbsen-Etzel nur noch für Zwannies? Wo sond die dicken Scheine? Ich will meinen Neidkomplex füttern.. und mit den vierzig Euro halt ich locker allein mit einer Demo-Teilnahme von ner halben Stunde (ohne Dienstkleidungszulage Schwarz, Flaggenschwenkerzuschlag, Antifa-Brüllgratifikation und MolotowBonus!) netto (Volle Arbeitgeberzuschläge inkl. freie Heilfürsorge!) mit. Vieleicht sollte der Rohkost-Röhm seinen Stempel lieber seine Lovedoll-Sammlung pressen, da guvken mehr :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann, Greybeard

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1551 am: 30. September 2020, 22:53:44 »
Es ist auf jeden Fall eine Sachbeschädigung.
Annehmen muss sie Scheine auch keiner.
Was soll also der Schei. . . . . . . . . . .n
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix, Observer, Greybeard

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1552 am: 30. September 2020, 23:38:09 »
Ich bin juristischer Laie, zum Bedrucken von Geldscheinen hat es wohl ein Urteil gegeben, dass man deren Annahme verweigern darf.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ag-muenchen-umtausch-von-verzierten-geldscheinen-ist-unzumutbar/
Strafbar wird es, wenn die Sicherheitsmerkmale beschädigt werden.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1553 am: 1. Oktober 2020, 07:11:29 »
Er kann noch "Daisho" draufschreiben und die Scheine verkaufen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1554 am: 1. Oktober 2020, 09:08:15 »
Ich bin juristischer Laie, zum Bedrucken von Geldscheinen hat es wohl ein Urteil gegeben, dass man deren Annahme verweigern darf.

Und selbst wenn jemand die Scheine akzeptiert, wenn die beim nächsten Mal in einer Bank ankommen werden sie definitiv aussortiert und vernichtet. Die bleiben nicht lange im Umlauf.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Greybeard

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1555 am: 1. Oktober 2020, 09:40:53 »
Corona können sie auch nicht richtig schreiben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1556 am: 1. Oktober 2020, 10:38:25 »
wow, Scheine bekritzeln. Welch werthaltiger Beitrag zur politischen Willensbildung. Hat bisher auch noch nie jemand vor ihm gemacht und war schon immer von Erfolg gekrönt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1557 am: 1. Oktober 2020, 11:50:37 »
Der Stempel ist natürlich das Ergebnis intellektueller Leistung.
Zunächst hätten wir das Leerzeichen vor dem "!", ein erstes Indiz auf eine erwachte Person.
Hätte man der Leerzeichen weggelassen, dann hätten wenigstens noch zwei weitere "!" Platz gehabt. Absoluter fail, ein weiteres Indiz.
Dann wird mit "WACHT AUF" noch geschrieen, fast schon eine Bestätigung auf eine erwachten Person Menschen.

Nun komme ich ins Stolpern: "informiert Euch über Telegram". Das kleine "i" reiht sich nahtlos in mein Vorurteil ein, aber warum noch einmal soll ich mich über Telegram informieren? Ist Telegram von der NWO? Oder gar vom SSL?
Und @KoronaAlarm ist ein echt schlecht gewählter Name, besser wäre zum Beispiel "@TelegramAlarm" gewesen, oder, wenn man Corona schon mit "K" schreibt: @DelegramAlarm.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1558 am: 1. Oktober 2020, 13:02:28 »
Das war früher oder später zu erwarten.

Zitat von: Bildzeitung (paywall)
Tatverdächtiger in Berlin festgenommen

Attila Hildmann vor Restaurant geschlagen


Zitat von: Avocadolf
Linksfascho-Korona-Kommunisten demonstrierten (unangemeldet) wie fast täglich vor meiner BIO-Snackbar in der Schillerstr. 71 in Berlin und beleidigten meine Gäste & warfen Gabeln. Da ging ich dazwischen und sie wurden tätlich, flüchteten dann aber doch und warfen zum Abschluss noch Glasflaschen nach mir! Es ist der fünfte Anschlag in 6 Monaten vor meiner BIO-Snackbar nach Buttersäure und eingeschmissenen Glasscheiben oder tätlichen Angriffen auf meinen Hund (Glasflaschen Wurf)! Mir geht es den Umständen entsprechend aber in großer Sorge bin ich vor allem um das deutsche Volk und unsere Demokratie und Menschenrechte! Dafür stand ich auf und egal wie sehr die Medien hetzen ich setzte mich 20 Jahre für Tierrechte ein und nun für Menschenrechte! Korona ist ein Verbrechen gegen die Menschheit und Ex-Stasi-Spitzel Merkel benutzt es um eine kommunistische Militärdiktatur zu errichten und die Menschen mit RNA-Impfstoffen zu töten! Ich stehe für FRIEDLICHEN Widerstand! Habe alles auf Video! Wer will das Video haben?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1559 am: 1. Oktober 2020, 13:30:44 »
Wer will das Video haben?

Ich! Ich! Ich! Als Stimmungsaufheller für dunkle Stunden...  >:D

Mal ehrlich: Ist das eigentlich Absicht oder lernt der es einfach nicht mehr, dass es 'Corona' und nicht 'Korona' heißt?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath