Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413983 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1575 am: 2. Oktober 2020, 22:44:40 »
Off-Topic:
Er kann noch "Daisho" draufschreiben und die Scheine verkaufen.
Er hat doch schon Daisho drauf geschrieben und die Scheixxe verkau… oh, Scheine. Nicht das andere. Ich muss aufmerksamer lesen.

Das war früher oder später zu erwarten.

Zitat von: Bildzeitung (paywall)
Tatverdächtiger in Berlin festgenommen
Attila Hildmann vor Restaurant geschlagen

Zitat von: Avocadolf
[…] BIO-Snackbar […]
Mir geht es den Umständen entsprechend aber in großer Sorge bin ich vor allem um das deutsche Volk

Hm, mir fällt einerseits auf, daß die Bild die Snackbar zum Restaurant aufwertet. Selbst der Fenchelführer lehnt sich nicht mehr soweit aus dem Fenster, seine Bude Restaurant zu nennen. Hat Attolf Freunde bei der "Zeitung"?

Weiter fällt mir auf, daß Attolf klingt wie der andere, der vorne rum so ähnlich hieß und hinten auch was mit Hild-irgendwas oder so hatte. Der jedesmal, nachdem er heldenhaft und nur durch wirklich blöde Zufälle mal wieder einen Anschlag überlebt hatte, so tat, als sei es Schicksal, daß er für das deutsche Volk weiter leben muss.

Ich finde, er wird von Stunde zu Stunde widerlicher. Verblüffend, wie tief man sinken kann.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2020, 22:57:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1576 am: 3. Oktober 2020, 09:13:38 »
Muss gerade an den Moralspruch denken,
den ich von meinem Vater gelernt habe.
Täte AH so gut ihn zu befolgen.
Aber das kann er nicht.
Immer die volle Tasse.

Zitat
Wer sich mit Dreck beschäftigt,
wird mit Dreck bespritzt.
Doch sollte niemand soweit sinken,
von der Jauche, in der er sitzt,
auch noch zu trinken.


Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1577 am: 3. Oktober 2020, 18:59:07 »
Nanu?  :scratch: Avocadolf Hitlauch hatte doch verkündet, dass er sich nie und nimmer eine Damenbinde vor die Fresse hängen wird. :dontknow: Und nu? Ist der Schreihals in Wirklichkeit ein ganz kleiner Hosenpiesler, der vor der uniformierten Staatsmacht sofort einknickt? Das muss geprüft werden.



Quelle: https://twitter.com/DerZEUS4/status/1312404263264489472
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1578 am: 3. Oktober 2020, 19:37:09 »
Niemand hat die Absicht eine Damenbinde zu tragen.

Das war doch auch Berlin?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1579 am: 3. Oktober 2020, 20:25:26 »
Nanu?  :scratch: Avocadolf Hitlauch hatte doch verkündet, dass er sich nie und nimmer eine Damenbinde vor die Fresse hängen wird.

Das ist alles seinem perfiden Plan entsprungen, immer genau das Gegenteil von dem zu machen, gegen das er eigentlich demonstrieren will - muss man nicht verstehen...

(Mein Gott, musste ich mir viel Müll angucken, bis ich die Stelle in seinem Kanal wiedergefunden habe - hat der Mann einen Output am Tag  :facepalm: )
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1580 am: 3. Oktober 2020, 22:40:27 »
Das dürfte seine Anhänger völlig überfordern. Nur zu! Wir gucken gerne zu, wenn ihr im Regen schweigend und triefend mit Masken und Handschellen durch die Stadt laufen wollt. Da hat niemand etwas dagegen, außer die Demonstranten selber ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1581 am: 4. Oktober 2020, 08:43:55 »
Optisch ist diese Maske ja schon ein Gewinn.

Um zu zeigen, dass keine Meinungsfreiheit besteht,
sollte man gleich von dem guten Klebeband nehmen und
in konsequenter Weise Mund und Nase verkleben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1582 am: 5. Oktober 2020, 08:49:58 »
Das ist alles seinem perfiden Plan entsprungen, immer genau das Gegenteil von dem zu machen, gegen das er eigentlich demonstrieren will - muss man nicht verstehen...

Ist das ein Versuch die Themen durch Überspitzung in Lächerliche zu ziehen? Das funktioniert auch nur wenn etwas wirklich unsinnig ist, aber die Masken werden nunmal vom Großteil der Bevölkerung als sinnvoll angesehen.

Oder ist das ein Versuch seine Angst vor Konsequenzen, wenn er sich nicht an die Regeln hält zu verschleiern? Würde ich ihm durchaus zutrauen, dass er etwas Neues versucht, nachdem das Beschimpfen der eigenen Anhänger als Deppen nicht so gut gelaufen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1583 am: 5. Oktober 2020, 09:20:13 »
Ist das ein Versuch die Themen durch Überspitzung in Lächerliche zu ziehen? Das funktioniert auch nur wenn etwas wirklich unsinnig ist, aber die Masken werden nunmal vom Großteil der Bevölkerung als sinnvoll angesehen.

Oder ist das ein Versuch seine Angst vor Konsequenzen, wenn er sich nicht an die Regeln hält zu verschleiern? Würde ich ihm durchaus zutrauen, dass er etwas Neues versucht, nachdem das Beschimpfen der eigenen Anhänger als Deppen nicht so gut gelaufen ist.

Wohl eher letzteres...



Da weiß ich ja mal nicht, ob sich das DRK da nicht einen Bärendienst erwiesen hat:

http://demokratie-schweich.de/verschwoerungstheorien-entlarven

Zitat
Einladung
zur Veranstaltungsreihe Digitale Demokratie
Ein Projekt des DRK - Kreisverbandes Trier-Saarburg e,V.
im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie in der Verbandsgemeinde Schweich
„Verschwörungstheorien entlarven!“
Donnerstag, 8, Oktober 2020, 18,00 - 19 ,30 Uhr
mit Pia Lauscher und Lena Monka von medien+bildung.com
Die Veranstaltung findet online über Zoom statt.
Interessierte können sich ab 17,30 Uhr einwählen, Entweder durch Eingabe von Meeting ID und
Kenncode in Zoom direkt, über den Link auf der Homepage www.demokratie-schweich de, oder über
den u, s. QR-Code
Meeting-ID: 822 3816 5517
Kenncode: 909938
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Diese Einladung wird nämlich fröhlich von Klaus-Peter in seinem Telegram-Kanal mit der Bitte um Teilnahme geteilt - und ich kann aktuell nicht einschätzen, ob sich dann viele der Verstrahlten da einwählen...

Aber vielleicht haben da ja 2-3 Mitagenten Zeit, sich einzuwählen? So als moralische Unterstützung, falls sich doch ein paar Widerstands- und Freiheitskämpfer in die Veranstaltung verirren?

Ich habe da leider Stalldienst in der Repto-Aufzuchtstation, kann also nicht teilnehmen - obwohl ich es gerne würde.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1584 am: 5. Oktober 2020, 19:29:22 »
Attila ist jetzt groß im Edelmetall Geschäft. Individuell geprägte Münzen klingt auch so wie überteuerte Medaillien ohne Nennwert.

https://t.me/ATTILAHILDMANN/25348
 

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1585 am: 5. Oktober 2020, 20:23:12 »
Wird das ein würdiger Nachfolger von WE?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1586 am: 5. Oktober 2020, 20:30:20 »
Wenn seine Veganplörre keiner mehr kauft, dann muss er halt auf was anderes umsatteln. Münzen mit der Visage von Avocadolf wird garantiert keiner enteignen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1587 am: 5. Oktober 2020, 21:02:19 »
Wird das ein würdiger Nachfolger von WE?

Oh Gott...

Wenn der morgens erstmal die Goldpreise postet und jede Nachricht mit .AH abschließt, dann isses soweit -

DANN KOMMEN WIR ALLE VOR'S MILITÄRGERICHT  :eek:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1588 am: 5. Oktober 2020, 22:10:07 »
DANN KOMMEN WIR ALLE VOR'S MILITÄRGERICHT  :eek:

Nur die ihm nicht ganz Zuwideren.
Der Rest kommt doch an Laternen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Agrippa, Greybeard, ansca

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1589 am: 6. Oktober 2020, 18:23:10 »
Ich glaube, Avocadolf war auf Seminar - "Reichsbürgerisch für Dummies". Zumindest hat er jetzt auch den Slang der Kundschaft richtig gut drauf:

Zitat
WOHER KOMMT DER BEGRIFF BUNDES-REPUBLIK? Bundeslade + Söhne des Bundes (B'nai B'rith) = BUNDESrepublik! BRD ist eine eingetragene Firma (eine GmbH mit Sitz in Frankfurt, BRD Finanzagentur GmbH) unter See- und Handelsrecht! Kein souveräner Staat sondern eine Firma und die Chefs dieser Firma sind Mitglieder der zionistischen Geheimloge B'NAI B'RITH! Merkel haftet nicht für Rechtsbrüche da ihre BRD-Regierung eine Nichtregierungsorganisation ist. Hitler ließ genau von dieser Geheimsekte die Büros 1933 durchsuchen, da er sie als Bedrohung sah!

Eigentlich alles drin, was der Reisdepp von heute so braucht  ;D

(OK, es fehlen noch Rächtschreipungsfehla und Innerpunition ist zu gut...)
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2020, 18:24:44 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, Agrippa