Auf dem Weg nach Plauen sind die Busketiere wegen eines LKW-Unfalls im Stau hängen geblieben. Dr. Klo möchte aber unbedingt noch schwafeln, deswegen sollen die Minions auf ihn warten. Angemeldet ist schießlich bis 10 Uhr.
https://dlive.tv/p/wolfmut-tiefgang+1wY0yBZnRMit einer Stunde Verspätung haben sie es nach Plauen geschafft. Es gibt sogar eine Gegendemo. Ob sich die Antifa vom Geschwurbel von Julian Reichel beeindrucken läßt? Bei Bobo wieder die üblichen 40 bis 50 Verstrahlten. Abstände werden nicht wirklich eingehalte.Der Stream faltet sich auch zusammen. Läuft.
Bodo macht den Hubschrauber. Aber anders als im Herbst machen die Zuschauer nicht mit. Die Polizei mahnt die Abstände an und Bobo scheucht seine Spendenschafe auf die Wiese. Das passt der Polizei auch nicht. Wir sind schließlich in Deutschland, Wiese betreten verboten.
Die Rennleitung bittet den Greulich zu Gespräch und Ralf Ludwig muss wieder klagespaten. Bodo liest die auflagen vor, er ist aber kaum zu verstehen. das prinzip Funkmikro ist auch auf der zweiten Bustour nicht zu ihm durchgedrungen.
Bodo feiert, dass Gibralter bei einer Impfquote von 100 % eine Inzidenz von 600 hat. Mit seiner "medialen Aufmerksamkeit" erreicht Bodo sogar Julian Reichelt.
Bodo hält sich für schlau, er kann den Money-Pool beliebig verlängern, da kann ihm also nix passieren. Er nimmt natürlich nix von dem Geld. Die Antifa muss laut lachen.
Beim Stream geht nur noch der Ton.
Ralf Ludwig versteht das Schild "Wer braucht schon Rechte?" absichtlich falsch.
Laut Twitter sind es in Plauen jetzt 118 Quarkstrudel.
https://twitter.com/BRechercheteam/status/1419725077839482883Man sieht mal das Kennzeichen vom Bus: PM-LV 3000.
Ludwig, Eckert und Greulich lassen sich von der Antifa noch mehr triggern als der Hutmops vom SSL.