Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297292 mal)

Offline No_DR

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1680 am: 19. Mai 2021, 08:54:50 »
Ich danke für eure Infos. Das war mir so nicht klar. Das letzte was ich wollte, ist dem Schiffer Kohle verdienen zu lassen durch meine Klicks und Copy. Ich gelobe Besserung. Aber manchmal schieb ich soooo nen Hals, dass ich das los werden muss.  :-[
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1681 am: 19. Mai 2021, 09:06:12 »
Ich bin da voll und ganz bei Bobo Schiffbruch, wenn er allen empfiehlt, Deutschland zu verlassen. Das unterstütze ich.

Was der durchgeknallte Kasper seinen Anhängern aber verschweigt, ist die Tatsache, dass man als Geld♥♥♥r in Tansania zum Hauskauf auch gleich noch den Wachdienst hinzu bestellen sollte. Bobo Schiffbruchs Villen-Vermieter wirbt ja damit, dass das Anwesen von einem Wachmann bewacht wird. Das scheint also nicht unnötig zu sein. Neben den zu erwartenden Änderungen in der Tansanaischen Corona-Politik dürfte es unseren Impfgegnern auch kaum gefallen, dass sie sich vor Einreise in ein afrikanisches Land um die üblichen Impfungen kümmern sollten. Wobei es mir persönlich völlig wurscht ist, wenn sich einer der Verrückten dort was einfängt, das ihn dahinrafft.

Mir scheint aber hinter seinem Aufruf und seinen Empfehlungen nicht nur der Wunsch nach Einnahmen zu stehen. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass sein Traum sein könnte, möglichst viele seiner Anhänger zur Umsiedelung nach Tansania zu bewegen um dort dann – Made im Speck – den König der Deppen spielen zu können. Sein Größenwahn ist ja hinlänglich bekannt. Und hier in Deutschland hat er es gründlich vermasselt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1682 am: 19. Mai 2021, 09:12:37 »
@Reichskasper Adulf Titler

Seine Anhänger / Schiffbrüchigen können doch den Wachdienst machen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1683 am: 19. Mai 2021, 09:16:50 »
Ich habe meine Zweifel, ob diese Typen dafür geeignet sind. Als Wachmann sollte man eigentlich klaren und wachen Verstandes sein. Typen, die sonst gerne in Bananenkostümen herum laufen und/oder selbst immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten, sind eher als Opfer geeignet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1684 am: 19. Mai 2021, 10:19:30 »
Der Schiffsbobo macht Karriere rückwärts oder was soll das mit den Safaris sein.
Vom Arzt mit Privatpatienten und Selbstzahler zum Vermittler von Unterkünften und Fotosafaris innerhalb eines Jahres, eine Pirouette mit Rückwärtssalto erscheint mir einfacher.

Wie steht es denn um des Schiffsbodos Approbation? Wird die in Tansania einfach anerkannt (gegen ein paar Scheinchen)? Was passiert bei einer möglichen Aberkennung hier bei uns?

Aber die Idee, dass alle seine geistigen Mitstreiten Deutschland verlassen sollen, unterstütze ich nachdrücklich! Ich winke auch zum Abschied... mit beiden Mittelfingern
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1685 am: 19. Mai 2021, 10:21:18 »
Er braucht Geld. Seine Unterkunft ist nur bis zum 7. Juni gebucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Habra, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1686 am: 19. Mai 2021, 10:33:46 »
@Reichskasper Adulf Titler

Man könnte sich ja mal den Spass machen und ab dem 07.Juni reservieren.

Wie lange vorher ist Storno möglich?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Habra, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1687 am: 19. Mai 2021, 10:48:54 »
Da steht nur "Kostenlose Stornierung vor dem 7. Juni".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Habra, klimaschutz

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1688 am: 19. Mai 2021, 11:59:04 »
Wie steht es denn um des Schiffsbodos Approbation?

Die Anzahl Privatpatienten und Selbstzahler, die wegen ein bisschen Schwindel zu Schiffmann rennen, dürfte in Tansania begrenzt sein. Noch dazu wo er auf Sansibar sitzt.

Das Geschäftsmodell ist halt nicht übertragbar.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Habra, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1689 am: 19. Mai 2021, 12:31:23 »
Schicken wir doch einen V-Mann runter, der die Villa ab 8.6. und gleichzeitig Schiffmanns Safari bucht.  :dance:

PS: Möglichst einen H4-Empfänger. Dann wissen wir gleich, ob das alles stimmt.  ;D

@mork77 Bobo ist nicht auf Sansibar. Er ist in Aruscha.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 12:33:56 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Habra, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1690 am: 19. Mai 2021, 13:10:54 »
Wie steht es denn um des Schiffsbodos Approbation?
Die dürfte dort nicht von Interesse sein. Er würde seinen Studienabschluss nachweisen und ggfs. dass er hierzulande den Beruf auch ausgeübt hatte. Dort muss er dann zahlungswillige Patienten finden, die sich seinem medizinischen Spezialwissen anvertrauen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1691 am: 19. Mai 2021, 13:16:25 »
Er braucht Geld. Seine Unterkunft ist nur bis zum 7. Juni gebucht.

Na das hat er aber geschickt eingefädelt oder mit Jens besprochen. Ab dem Tag fallen doch die Prioritäten bei den Impfungen? Ob er einen Deal mit Jensi hat?
Ich frag für einen Freund
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1692 am: 19. Mai 2021, 17:55:19 »
Vom Arzt mit Privatpatienten und Selbstzahler zum Vermittler von Unterkünften und Fotosafaris innerhalb eines Jahres, eine Pirouette mit Rückwärtssalto erscheint mir einfacher.
Warum? Die Idee, Unterkünfte und Safaris anzubieten, hat doch ganz sicher noch niemand vor ihm gehabt. Das ist ein großer Markt, den er ganz für sich alleine hat  :whistle:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1693 am: 19. Mai 2021, 18:34:09 »
Ich hab spontan bei Google keine einzige Schwindelambulanz in ganz Tansania gefunden! Das ist seine Chance ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1694 am: 19. Mai 2021, 19:50:50 »
Du weißt schon, daß Deutsch da seit über 100 Jahren nicht mehr Amtssprache ist?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra, klimaschutz