Ich bin da voll und ganz bei Bobo Schiffbruch, wenn er allen empfiehlt, Deutschland zu verlassen. Das unterstütze ich.
Was der durchgeknallte Kasper seinen Anhängern aber verschweigt, ist die Tatsache, dass man als Geld♥♥♥r in Tansania zum Hauskauf auch gleich noch den Wachdienst hinzu bestellen sollte. Bobo Schiffbruchs Villen-Vermieter wirbt ja damit, dass das Anwesen von einem Wachmann bewacht wird. Das scheint also nicht unnötig zu sein. Neben den zu erwartenden Änderungen in der Tansanaischen Corona-Politik dürfte es unseren Impfgegnern auch kaum gefallen, dass sie sich vor Einreise in ein afrikanisches Land um die üblichen Impfungen kümmern sollten. Wobei es mir persönlich völlig wurscht ist, wenn sich einer der Verrückten dort was einfängt, das ihn dahinrafft.
Mir scheint aber hinter seinem Aufruf und seinen Empfehlungen nicht nur der Wunsch nach Einnahmen zu stehen. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass sein Traum sein könnte, möglichst viele seiner Anhänger zur Umsiedelung nach Tansania zu bewegen um dort dann – Made im Speck – den König der Deppen spielen zu können. Sein Größenwahn ist ja hinlänglich bekannt. Und hier in Deutschland hat er es gründlich vermasselt.