Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297290 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1665 am: 18. Mai 2021, 11:09:24 »
Wovor will er denn geflüchtet sein?

Er schwafelte was von Morddrohungen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1666 am: 18. Mai 2021, 13:26:03 »
@Reichskasper Adulf Titler 
Soweit ich weiß ist er mit seiner ganzen Familie in Arusha. Hat mal in einem Video gezeigt, wie sie durch einen belebten Markt liefen - ohne Maske - mit Frau und Sohn.

Ich frage mich auch, warum ein so berühmter und "weltweit bekannter" Dok so mir nix dir nix in ein 3.Welt-Land flüchtet. Weil das Leben dort so billig ist, wie er schon mehrfach in seinen Videos gezeigt hat?!
Dann habe ich das wohl verpasst. Na, umso besser. Weg mit Schaden, wie meine Mutter immer zu sagen pflegte.
Gegen Schiffmann sind wohl Verfahren anhängig. Deshalb suchte er "Schutz" in Afrika.
Psiram weiß offenbar nichts davon, dass die ganze Familie im Ausland ist.
https://www.psiram.com/de/index.php/Bodo_Schiffmann
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #1667 am: 18. Mai 2021, 13:55:40 »
Das kleine Teufelchen in meinem Nacken fragt, ob er vielleicht sogar eine Reiseempfehlung erhalten hat, privat und ganz vertraulich?

Und - schrecklichster der Schrecken - IST ER DENN GEIMPFT? Gegen Gelbfieber, Tetanus, Hepatitis A und B und all die netten Sachen? Neuerdings soll es auch noch so eine Seuche geben, die man COVID-19 nennt. Gegen Malaria gibt es meines Wissens keine Impfung, nur prophylaktisch wirkende Medikamente.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, klimaschutz

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1668 am: 18. Mai 2021, 14:30:33 »
Du wirst doch nicht etwa die Lügen der modernen Medizin zum aufgeklärtesten aller Medizinmännner tragen? Impfen, pfui! Man muss den Erregern freundlich begegnen und ihnen Zeit geben, dass wir mit ihnen friedlich koexistieren können. Laß es Dir von Herrn Bhakdi nochmal vorschwurbeln.
Ist nur schade um das Kind, dem verhagelt es die Zukunft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1669 am: 18. Mai 2021, 14:44:09 »
Würde er zugeben, wenn er geimpft ist? Ich behaupte mal: nein.

Die Villa, die der Herr Schiffbruch bewohnt, kostet übrigens mal schlappe 323 Tacken pro Nacht. Bis zum 7. Juni ist sie ausgebucht.

Wer vom 8. bis zum 30. Juni buchen will, muss folgende Rechnung aufmachen:

403€ x 22 Nächte
Preis:
8.875€

Rabatt für Langzeitaufenthalte

-1.775€

Service-Gebühr:
1.193€
Gesamtbetrag
8.293€

https://www.airbnb.de/rooms/1669725?source_impression_id=p3_1621341979_GRzHVDXONIyH9G%2F1&check_in=2021-06-08&guests=1&adults=1&check_out=2021-06-30

Und mich würde immer noch interessieren, woher der Schiffbruch das viele Geld hat, sich in noblen Herbergen in der Schweiz oder in Tansania einbuchen zu können.
Wäre es verwegen, den Verdacht zu äußern, dass der Mann (und nicht nur der) von interessierten Kreisen finanziell gepudert wird, die auch gleich die Vorlagen für all die dummdreisten Lügen dieses und anderer Verrückter liefern? Der Exodus bekannter Lügner und Verschwörungsfanatiker ist ja schon auffällig.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2021, 14:54:22 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, klimaschutz, Greybeard

Offline kairo

« Antwort #1670 am: 18. Mai 2021, 17:29:35 »
Man muss den Erregern freundlich begegnen und ihnen Zeit geben, dass wir mit ihnen friedlich koexistieren können.

Du hast Recht, mann muss den Erregern zumindest die Chance geben, eine friedliche Koexistenz mit einem aufzubauen. Alles andere wäre Rassismus (VLM - Virus Lifes Matter - dabei werden Viren gar nicht als lebendig angesehen, aber bakterielle Erreger sind auch ganz nett). Scheitert der Versuch und man kratzt ab, dann war es wenigstens für eine gute Sache, und das ist doch auch schön.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1671 am: 18. Mai 2021, 18:58:04 »
Würde er zugeben, wenn er geimpft ist? Ich behaupte mal: nein.
(...)

Schiffman gehört definitiv zu denen die sich heimlich impfen lassen werden, sobald er die Möglichkeit hat. Der macht das Theater nicht aus Überzeugung sondern nur um sich wichtig zu fühlen (so als Rebell im Exil) und um sich den nächsten Porsche sow Urlaub von den Zahlschafen bezahlen zu lassen.

Daran an Corona zu erkranken hat Bodo sicher kein Intersse.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1672 am: 18. Mai 2021, 19:36:52 »
Mir wird schlecht.

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1673 am: 18. Mai 2021, 21:32:44 »
@No_DR ist es Deine Absicht, möglichst viel Traffic auf seinen Telegram-Kanal zu lenken, oder warum machst Du Klickbait?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline No_DR

« Antwort #1674 am: 18. Mai 2021, 22:55:59 »
Sorry aber ich verstehe deine Frage nicht.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1675 am: 18. Mai 2021, 23:15:44 »
Dr. Schiffbruch freut sich, wenn wir jetzt alle mal bei ihm vorbeischauen und vielleicht auch noch Werbung für die Schwurbelseite machen. Und wenn er genug Klicks generieren kann gibt das sein Einkommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1676 am: 18. Mai 2021, 23:37:57 »
Dr. Schiffbruch freut sich, wenn wir jetzt alle mal bei ihm vorbeischauen und vielleicht auch noch Werbung für die Schwurbelseite machen. Und wenn er genug Klicks generieren kann gibt das sein Einkommen.
Aber nicht bei Telegram. Das kann man meines Wissens noch nicht monetarisieren. Andererseits hätte es ein Screenshot tatsächlich auch getan.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1677 am: 19. Mai 2021, 08:31:04 »
Bodo macht jetzt auch auf Wirtschaftshilfe

https://twitter.com/Fraggle89681066/status/1394729718440681473

Anhand der genannten Beträge sieht man schon, dass Geldknappheit nicht zu seinen Problemen zu gehören scheint. Allerdings glaube ich weniger an einen Sugardaddy aus dem osteuropäischen Ausland als daran, dass er durch seine ärztliche Tätigkeit genug Kohle auf die Seite geschafft hat und nun seine Altersvorsorge verprasst.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Autsch !, Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1678 am: 19. Mai 2021, 08:32:55 »
Neues Werbevideo von Schiffbruch Tours:
Schwindel-Doc Schiffmann behauptet in Verhandlungen mit Hotels zu gehen, die er exklusiv für seine erhofften, natürlich Impf- u. Maskefreien, Safari-Reisegruppen buchen will. Bereits die Anreise, so derzeitiger Schwurbel-Stand des ausgefeilten Business-Plans, lockt die arg Maßnahmengeplagten mit angeblich maskenfreier Anreise im Charterflug.
Welche Airline, oder ob der anvisierte Flughafen Frankfurt, auf die, sämtlichen Hygienegedanken u- Vorschriften widersprechende, Idee  anspringen werden, ist derzeit noch offen.
Auch kann nur vermutet werden, wie die Reaktion tansanischer Behörden auf lustige Spontandemos von sich querstellenden Querdeppen im Ankunftsbereich ausfallen wird:
 ;D
Zitat
Einreise
Vor Einreise ist ein Gesundheitsformular auszufüllen, das einen „Unique Health Code“ generiert, der bei Einreise vorzuweisen ist. Bei Einreise ist ein negativer PCR-Test vorzuweisen, welcher nicht älter als 72 Stunden sein darf. Reisende, die aus einem Land mit hohen Infektionszahlen einreisen (z.B. Deutschland), müssen sich bei Ankunft einem zusätzlichen Schnelltest unterziehen. Die Kosten für diesen Test liegen bei 25 $. Für alle Reisenden erfolgt ein COVID-19-Screening (Fiebermessen) bei Einreise. Personen mit COVID-19-Symptomen können einem erneuten COVID-19-Test unterzogen werden. Bei positivem Test ist eine 14-tägige häusliche Quarantäne vorgeschrieben.

Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/tansaniasicherheit/208662
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1679 am: 19. Mai 2021, 08:36:37 »
Auch kann nur vermutet werden, wie die Reaktion tansanischer Behörden auf lustige Spontandemos von sich querstellenden Querdeppen im Ankunftsbereich ausfallen wird

In Tansania kannst Du das vermutlich mit ein paar Lappen Kunstgegenstände in die Hand eines Beamten mit genug Lametta an Brust und Schulter unbürokratisch lösen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Agrippa, klimaschutz