Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #660 am: 30. Juni 2020, 10:59:20 »
der Tr0ttel kapiert einfach nie, dass der Systemwechsel immer wieder verschoben werden muss weil er ihn ständig verrät.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #661 am: 30. Juni 2020, 11:06:36 »
Zitat
Inzwischen komme ich immer mehr zur Ansicht, dass das, was ich [...] geschrieben habe, stimmt.
Das heißt doch, daß er nicht immer glaubt, daß das, was er schreibt, stimmt. Da schimmert ja beinahe so etwas wie Einsicht durch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #662 am: 30. Juni 2020, 11:14:04 »
Sollte er aufgrund dessen, dass nicht eintritt was er vorhersagt zu der gegenteiligen Überzeugung kommen? Es ist doch völlig klar, dass er im Unrecht ist was das angeht!

Ich weiß, keine Logik! ;)
Das ist aber echt schwierig wenn jemand so offensichtlich wider jedem Verstand und Selbstzerstörerisch handelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Wildente, Goliath, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #663 am: 30. Juni 2020, 11:20:24 »
Das heißt doch, daß er nicht immer glaubt, daß das, was er schreibt, stimmt. Da schimmert ja beinahe so etwas wie Einsicht durch.
Quatsch, das heißt eher, er hatte schon immer recht und jetzt erst recht!  ;D Also zumindest in seiner Welt!  ;D

Das ist aber echt schwierig wenn jemand so offensichtlich wider jedem Verstand und Selbstzerstörerisch handelt
Genau DAS ist dass Problem bei Waldi! Mit Logik kommst du bei unserer Kundschaft nicht weit. Viel lernen du noch musst, mein kleiner Padewan!
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 11:26:09 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #664 am: 30. Juni 2020, 11:39:16 »
(...) Und das schreit geradezu nach einem erneuten Update (...)

Wenigstens hat er uns in diesem Artikel-Update mit seiner neuesten ekeligen Wahnvorstellung über Beseitigung von Kinderleichen in Würsten und Dönern verschont. Deswegen, um das zu vertuschen bzw. die Kindermörder festzunehmen, hat man ja laut Eichelburg und seinen Quellen die jüngsten Infektionsherde in fleischverarbeitenden Betrieben gefaket.

Was war eigentlich als Belag auf der Pizza, die er gestern verspeist hat?  >:(
(Ich meine, es gibt gibt so viele Urban Legends und Schauergeschichten darüber, was missgünstige Pizzabäcker ungeliebten Kunden so alles auf die Pizza... legen, da hätte dieser alte Hetzer das eine oder andere schon von verdient  ;D )
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Silikonpinsel, DGIS

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #665 am: 30. Juni 2020, 12:33:16 »
.... wenn jemand so offensichtlich wider jedem Verstand und Selbstzerstörerisch handelt.
Das ist das Markenzeichen unserer Kundschaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #666 am: 30. Juni 2020, 12:41:06 »
Entscheidend ist doch gar nicht, ob Lord Hartherz daran glaubt, sondern ob der Kaiser daran glaubt. Das tut er nicht. Folglich bleibt der Systemwechsel weiter aus.

Der Kaiser tut sich ja auch leicht: Er hat keine Probleme mit Gerichten, seiner Frau, dass das Bankkonto bald nichts mehr hergibt, dass sich alle über ihn lustig machen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #667 am: 30. Juni 2020, 17:03:58 »
Was war eigentlich als Belag auf der Pizza, die er gestern verspeist hat?  >:(
(Ich meine, es gibt gibt so viele Urban Legends und Schauergeschichten darüber, was missgünstige Pizzabäcker ungeliebten Kunden so alles auf die Pizza... legen, da hätte dieser alte Hetzer das eine oder andere schon von verdient  ;D )


Ich bin mir sicher, da denkt WE nach dem Motto. "Was mich nicht frisst, freß ich"   Schon in den letzten Artikeln erwähnt er ja oft genug den guten Geschmack von Hundefleisch. Daher auch sein Einspruch...
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #668 am: 30. Juni 2020, 17:19:53 »
Zitat
Inzwischen komme ich immer mehr zur Ansicht, dass das, was ich im vorigen Artikel „Bürgerkrieg in den USA“ im Kapitel „Mögliche Verhinderer“ geschrieben habe, stimmt. Es gibt unter den Systemwechslern Leute, die ihr Gehalt durch den Crash nicht verlieren wollen und daher alles verzögern.

Der Systemwechsel, der dafür sorgen soll, dass unproduktive (veganverschwult etc *füge-random-hate-hier-ein*), etwa noch akademisch ausgebildete Angestellte kein Gehalt mehr bekommen sollen für's herumsitzen und nichts tun, wird verhindert von.....siehe oben

Willkommen in Eichels Welt!  :joker:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #669 am: 30. Juni 2020, 19:17:45 »
 Ja Mist. Und in Workuta warten sie auch immer noch auf Weichhirns angekündigte Gefangenentransporte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #670 am: 30. Juni 2020, 21:13:54 »
Und täglich grüßt der Cartoon   :facepalm:

Zitat
      Man sollte sich bald in Sicherheit bringen, wenn man überleben möchte. Der Systemabbruch kommt mit dem Islam. Der Richter, der mit vor 2 Wochen verurteilen wollte, es aber nicht geschafft hat, wird staunen. Möglicherweise hängen ihn islamische Asylneger auf, schneiden ihm die Haut in Streifen und schneiden ihm den Schwanz ab. Das ist es, was er mir vorwirft. Sollte es geschehen, werde ich garantiert nicht dabei sein. Videos davon sind natürlich willkommen. Ich habe dem Richter auch gesagt, dass ich eine Krawatte erst wieder bei meiner Adelung durch den Kaiser tragen wollte. Aber bei Gericht sollte man ordentlich gekleidet auftreten, wenn man zur Oberschicht gehört.WE.     
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #671 am: 30. Juni 2020, 21:44:02 »
Soso, Eichelburg zählt sich also zur Oberschicht  ;D und will erst bei der Adelung wieder eine Krawatte tragen. Wahrscheinlich ist der Depp zu blöd, einen ordentlichen Knoten zu binden. ;D Jaja. der Alkohol ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #672 am: 30. Juni 2020, 21:48:33 »
Zitat
Inzwischen komme ich immer mehr zur Ansicht, dass das, was ich im vorigen Artikel „Bürgerkrieg in den USA“ im Kapitel „Mögliche Verhinderer“ geschrieben habe, stimmt.

Heißt das, dass dieser Text seiner Meinung nach nicht gestimmt hat, als er ihn schrieb? Wäre logisch, stimmt also wahrscheinlich nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #673 am: 30. Juni 2020, 22:04:01 »
Soso, Eichelburg zählt sich also zur Oberschicht  ;D und will erst bei der Adelung wieder eine Krawatte tragen. Wahrscheinlich ist der Depp zu blöd, einen ordentlichen Knoten zu binden. ;D Jaja. der Alkohol ...
Ich verstehe das so: er HAT bei Gericht eine Krawatte getragen. Wollte er eigentlich nicht, aber vielleicht gibt's da ja irgendeine Kleiderordnung oder der Anwalt hat ihm gesagt, daß er mit Krawatte immerhin aussieht wie ein versoffener Lebensversager mit Krawatte.
Deswegen musste er dem Richter ja auch erklären, daß er die eigentlich erst zur Adelung wieder tragen wollte, aber weil er ja schon so gut wie Graf ist, hat er sich nicht lumpen lassen und dem Richter einen Blick auf den zukünftigen Glanz gewährt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #674 am: 30. Juni 2020, 22:45:21 »
Ich wette eine von Waldis Goldmünzen, dass er den Kommentar unter dem Cartoon morgen noch vor 12:00 Mittag löscht oder entschärft...Bei mir und hoffentlich auch bei der Staatsanwaltschaft in Wien ist der Originaltext natürlich gesichert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, Peta1