Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #645 am: 28. Juni 2020, 09:20:26 »
Zitat
Wer mich wegen linker Sachen verurteilen möchte, hat dieses Medium wohl noch nicht gelesen.WE.
Wer hat denn behauptet, der eingebildete Graf sei links? Der ist doch erkennbar rechts, wenn nicht sogar jenseits von Gut und Böse.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #646 am: 28. Juni 2020, 09:37:21 »
Zitat
Am Landesgericht Wien habe ich den Richter völlig fertig gemacht.

Wenn der Richter nach der Verhandlung erst mal einen ordentlichen Kaffee nötig hatte, ist das durchaus verständlich, aber kein Sieg des Angeklagten.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #647 am: 28. Juni 2020, 13:59:48 »
hartgeld.com/infos-us.html, 2020-06-28:
Zitat
[12:30] Leserzuchrift-DE: Habe die Nachricht heute von einem guten Freund aus den USA erhalten:
I was on the phone today with a relative who has an acquaintance that was at the hospital recently. And here’s how the story goes. This man went to the hospital (...)
(Geschichte über einen angeblich manipulierten Corona-Test)

Okay, also wenn ich das richtig verstehe: Die Geschichte kommt von einem Bekannten eines (nicht näher spezifizierten) Verwandten eines guten Freundes... Ist da vielleicht noch vergessen worden zu erwähnen, dass die Geschichte diesem Bekannten vom Shopinhaber, bei dem der Bekannte einkauft, erzählt wurde, der diese seinerseits vom Arbeitskollegen des Nachbarn des Vaters des Schulfreundes des Milchlieferanten hatte?  :facepalm:
Dass der Überbringer dieser Sensationsmeldung an Eichelburg diese nicht nur von einem Freund, sondern sogar von einem guten Freund direkt aus den USA hat, steigert die Glaubwürdigkeit dieser Geschichte, die ihrerseits deutliche Symptome einer Konstuktion (aka "Urban Legend") besitzt, natürlich ins Unermeßliche  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Silikonpinsel

dtx

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #648 am: 28. Juni 2020, 15:13:52 »
...
Okay, also wenn ich das richtig verstehe: Die Geschichte kommt von einem Bekannten eines (nicht näher spezifizierten) Verwandten eines guten Freundes

...

Kann gar nicht sein. Eichelburg hat keine Freunde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #649 am: 28. Juni 2020, 18:04:55 »
m Landesgericht Wien habe ich den Richter völlig fertig gemacht. Wenn er etwas Verstand hätte, hätte er den Prozess gegen mich abgesagt. Ja, der kommende Graf von Eichelburg wird bald seine Empfehlungen aussprechen. Wer mich wegen linker Sachen verurteilen möchte, hat dieses Medium wohl noch nicht gelesen.WE.

Ich möchte mal Walters Gesicht sehen, wenn er morgens liest was er am Abend zuvor geschrieben hat. Erstaunlich das ihm ein bisschen von seinem Restverstand sagt, das er den Text doch noch einmal überarbeiten sollte.
Ich bin mir aber sicher, WE meinte folgendes:

Am Landgericht Wien habe ich den Richter mit meinem Genuschel völlig fertig gemacht. Wenn er mich verstanden hätte, hätte er den Prozess gegen mich
abgesagt.
Ja, es wären Männer gekommen, die Graf Eichelburg empfohlen hätten gleich mitzukommen. Wer mich wegen meinem Schwachsinn verurteilen möchte, hat dieses Medium bestimmt oft genug gelesen.

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #650 am: 29. Juni 2020, 08:47:18 »
Puh, die neue Woche beginnt gleich mal wieder mit einer schlimmen Drohung:

Zitat
Lange mache ich nicht mehr weiter.WE.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #651 am: 29. Juni 2020, 08:58:39 »
Wenn er das nur mal wahr machen würde....  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #652 am: 29. Juni 2020, 10:36:57 »
Puh, die neue Woche beginnt gleich mal wieder mit einer schlimmen Drohung:

Zitat
Lange mache ich nicht mehr weiter.WE.
und täglich grüßt das Murmeltier. War ja nicht anders zu erwarten. Jetzt fängt er wieder an zu weinen. Spendenbettelei kommt sicher auch noch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #653 am: 29. Juni 2020, 12:42:48 »
Eichelburg hat laut eigener Aussage den Richter völlig fertig gemacht ... und muss trotzdem seinen Anwalt selbst bezahlen?  ;D

Der Kerl wäre doch als lebendiges Exponat hier https://www.freud-museum.at/de/ am besten aufgehoben. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #654 am: 29. Juni 2020, 14:00:59 »
Er hat also den Richter fertig gemacht. Faszinierend oder? Das zeigt, wie weit der Kerl von jeglicher Realität entrückt ist. Umso härter wird der Aufschlag auf den Boden selbiger sein. Wie blöde er wohl glotzen wird, wenn der selbe Richter, den er schon so fertig gemacht hat, seinem Wunsch nach persönlichem Erscheinen Weichhirns vor Gericht ein weiteres Mal per Einschreiben Ausdruck verleihen wird?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #655 am: 29. Juni 2020, 14:55:37 »
Er hat also den Richter fertig gemacht. Faszinierend oder? Das zeigt, wie weit der Kerl von jeglicher Realität entrückt ist. Umso härter wird der Aufschlag auf den Boden selbiger sein. Wie blöde er wohl glotzen wird, wenn der selbe Richter, den er schon so fertig gemacht hat, seinem Wunsch nach persönlichem Erscheinen Weichhirns vor Gericht ein weiteres Mal per Einschreiben Ausdruck verleihen wird?
Eichelburg wird das selbstverständlich als Zeichen sehen, dass der Richter einen Nachschlag haben möchte, da er beim ersten Mal nicht fertig genug gemacht wurde ;D. Ich bewundere seinen Rechtsanwalt. An dessen Stelle wurde ich vor Gericht entweder einen Lachkrampf bekommen oder Eichelburg im Affekt erwürgen. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #656 am: 29. Juni 2020, 16:14:21 »
Anwälte sind doch bereit, so einiges an Abstrusitäten und Verrücktheiten ihrer Mandanten auszuhalten, wenn sie danach die Kostennote erstellen können.

Der Nachschlag, den Weichhirn da vielleicht sehen wird, wird aber ein Schlag ins Kontor. Auf seine Auswürfe darf man gespannt sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #657 am: 29. Juni 2020, 16:49:55 »
Anwälte sind doch bereit, so einiges an Abstrusitäten und Verrücktheiten ihrer Mandanten auszuhalten, wenn sie danach die Kostennote erstellen können.

So ein Paradiesvogel bringt Farbe in den tristen Alltag, aber den irren Eichelburg würde ich mir definitiv nicht antun. NIcht auszudenken, dass der mich mit EichelburgitisTM anstecken könnte. ;D

Zitat
Der Nachschlag, den Weichhirn da vielleicht sehen wird, wird aber ein Schlag ins Kontor. Auf seine Auswürfe darf man gespannt sein.
Da freu ich mich jetzt schon darauf ... :whistle:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #658 am: 30. Juni 2020, 10:35:28 »
Ach Menno, wieder mal nix mit Systemabbruch, Muselangriff, Tempelbergeinsturz usw.  :'(Dabei hat sich Eichelburg doch so bemüht, dass endlich das Kaiserreich und seine ersehnte
Erhebung in den Adelstand kommt. Und das schreit geradezu nach einem erneuten Update
Zitat
– Die Zeit läuft wirklich ab, 30.6.
Inzwischen komme ich immer mehr zur Ansicht, dass das, was ich im vorigen Artikel „Bürgerkrieg in den USA“ im Kapitel „Mögliche Verhinderer“ geschrieben habe, stimmt. Es gibt unter den Systemwechslern Leute, die ihr Gehalt durch den Crash nicht verlieren wollen und daher alles verzögern.Das habe ich gestern unter die Cartoons geschrieben und es stimmt für Österreich:Der Corona-Hype stirbt jetzt, also muss man den Corona-Crash schnell machen ...
Und so geht das weinerlich noch ein Stück weiter ... natürlich kommt wieder die übliche Ansage, aufzuhören, in der Hoffnung, dass ganz Mitteleuropa unseren Eichelburg anfleht, doch weiterzumachen ..
Zitat
Möglicherweise ist das mein letzter Artikel. Bis September mache ich sicher nicht mehr weiter.
Doch Eichelburg, du machst weiter, so lange du eine Tastatur bedienen kannst ... ;D




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #659 am: 30. Juni 2020, 10:47:07 »
Das ist halt wieder Waldi. Der dreht sich die Welt auch so wie er sie braucht. Werden die Maßnahmen zu Corona angehoben, ist das ein sicheres Zeichen, dass bald der Systemwechsel kommt. Werden die Maßnahmen gelockert, ist das ein Zeichen das der Systemwechsel bald kommt. Schön auch seine Verzweiflung:
Zitat
Man muss das System jetzt abbrechen. Es sollte schon um den 11. Mai geschehen, als die Maskenpflicht noch voll in Kraft war.
Tja Waldi der Systemwechsel will einfach nicht kommen und der Termin beim psychologischen Gutachter kommt unaufhaltsam!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel